Ausgewählter Beitrag

Komm lieber Mai und mache...

Maibowle trifft Maibock...
Ach mei, wie wird das nur enden?

Anette 01.05.2006, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von m

tja ich weiß nicht... das Ende kopfschmerzig... hört mir nach einer gefährlichen Mischung aus.

In Plauen gab es wirklich Samstag Schnee, 10cm erzählte heute eine Kollegin...


Grüße zurück

Mr.D.

vom 02.05.2006, 10.51
6. von Teddyhamster

Auf meinem Sonntagsspaziergang hab ich an dich gedacht!
Ich habe einen Specht gesehen!!! :kuh:

Da ich sowieso die Kamera mithatte um Fotos zu machen, hab ich gleich versucht auch den Specht abzulichten, aber er war leider immer schneller als ich!!! :wech:
Naja, aber wenigstens hab ich an dich gedacht :winke: :winke: :winke:

vom 02.05.2006, 07.58
5. von Anne

...die Bäume wieder grün und lass uns an dem Bache die kleinen Veilchen sehen...

"Hier ist der musikalische Morgenweckdienst.Auf auf,die Sonne scheint,das Herzchen lacht :alles:


Ich wünsche dir einen schönen Tag :sonne1:


LG Anne

vom 02.05.2006, 07.21
4. von kelly

hier ist sie, nicht live - doch da.
gutem morgen meisterlicher waldspecht!
maibock wird vom göga abgelehnt, ich mag ihn, finde ihn nicht so herb.
doch taram taram wenn der lostrabt und den kopf senkt - nichts wie :wech:
lg kelly die noch auf :sonne1: wartet.

vom 02.05.2006, 07.07
3. von Akua

Wie immer mal nicht schlafen kann, Maibowle würde mir jetzt helfen. Aber glaub ich brauchte nur daran zu nippen, um tief in die Kissen zu fallen.
Lass mal liebe Grüße hier, Akua :prost:




vom 02.05.2006, 01.40
2. von Gabriela

Hab grad keinen Bock auf Bowle...aber der Mai beginnt ja erst und wer weiss, vielleicht trifft ja noch ein Bowler im Maiblog ein ;-)
Nichtendende Grüsse von Gabriela

vom 02.05.2006, 00.50
1. von Eveline & Otto

HUHU!!!!

Wir könnten dir sagen, wie es ist, wenn der Wein auf die Leber trifft - Kein Kopfweh :tanzen:

Heimgekehrte Huggels & Busserl von den wieder langhosigen :prost:

vom 01.05.2006, 22.59
Antwort von Anette:

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein kalter See. Äääh, ein Kalterer See. Hoffentlich war der Kalterer See net zu kalt. Des dät dem Magen und der Blase schaden...
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD