Ausgewählter Beitrag

Kleine Basteleien ...

Mein Beitrag zu Halloween ...
Bastelei Nr. 1 ist nicht gut gelungen, selbst nach mehrstündigem Aufenthalt im Gefrierfach ließ sich die Fratze nicht gut schnitzen ...
Nr. 2 schielt ein wenig :-) ...
Die Ideen sind nicht auf meinem Mist gewachsen, sie wurden nach Vorlagen nachgebastelt ...





Er hat vor lauter Angst Schweißperlen auf der Stirne :-)
Eigentlich wollte ich ihn noch aushöhlen und innerlich beleuchten, aber das hätte er nicht überlebt :-)




Nr. 1 wurde soeben zum Verzehr freigegeben ;-) ....

Anette 31.10.2008, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Fred

Hallo Anette, viele nette Sachen, die Fotoshow, da sind tolle Fotos dabei, die lange Rutsche, der Wolkenkratzer, die neue Welt die dort ge schaf fen wird, irre. Die Kamele machen einen guten Eindruck...Wüste gibts ja "noch". Der Wattestab war auch ne gute Sache...der arme Schön wieder im Geistermüll was...Deine Diät, kein Foto von dir dabei, ich frag mich ob du das nötig hast....Ich arbeite im Stehen...das und mein Jogging reicht...Schönes Wochenende, der Berg gehört wieder mir...FRED :zunge: :huhn:

vom 01.11.2008, 14.14
14. von kelly

zu schnell...
es waren noch 6 schokosachen da, alle reserven hab ich aufgebraucht.
insgesamt ein einkaufskorb voll...
arm war ich schon vorher *ggg*.
lg kelly und jetzt :wech:

vom 01.11.2008, 11.26
13. von nachgezählt, auf einen blick:



vom 01.11.2008, 11.23
12. von kelly

@wörmchen...
:hurra: :hurra: :hurra:

nichtflammbare dinge sind ein vorteil, stellte ich dann gestern fest.
mein kürbis hatte keine passenden batterien :boese: - dann nehme ich teelichter und meinen flammenwerfer zum anzünden und schon landete alles im waschbecken.
angesengt machte er sich aber noch ganz gut.
soviel zu meinen bastelversuchen...


vom 01.11.2008, 06.59
11. von Claudia

örks, ich habe zu beidem kein gutes Verhältnis.
und Kürbis ist mir immer noch am liebsten in Suppenform, oder auch als Gemüse.
Apros süßes oder saures:

Bei mir gibt es an diesem langen Wochenende ein Gericht, das ein kulinarisches Überbleibsel aus der französischen Besatzung in Bayern ist. Da dieses Gericht den Bayern so gut schmeckte, übernahm man nicht nur das Rezept, sondern übersetzte auch den Namen der köstlichen Speise "..." ins Bayerische.
Also was gibts bei mir?

Verdächtigungen bitte in meinem Blog unter dem Beitrag abgeben, den ich jetzt gleich schreiben werde :huhn:

vom 31.10.2008, 22.26
10. von Pia-Marie

Na herrlich. Bei Nr. 1 konnte ich zustimmend nicken und dachte: was eine leckere Idee, bei Nr.2 bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen
Ideen muss frau haben...... frech

liebe Grüße von Pia

vom 31.10.2008, 20.32
9. von Hans-Georg

Nr. 2 lässt aber tief blicken.

vom 31.10.2008, 18.08
8. von landgeflüster

na, das ist ja mal originell! Sehr toll, Frau Waldspecht!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Sie!

(ich stürze mich jetzt auf Deine Fotos)

vom 31.10.2008, 18.01
7. von kalle

Huhu Anette,

bei Nr.1 hat dich wohl mein Beitrag über die Mittelmeerdiät angesteckt. Nur bei der zweiten Variante kann ich nicht mithalten. Meine Geister sieht man dagegen nur manchmal auf den Fotos...

uuuaaaaaaaaaaaah Kalle augenrollen

vom 31.10.2008, 17.27
6. von Ela

:crazy: Wer bitte kommt auf solche Ideen frech
Mir gefällt Versuch 2 am besten, hat was :crazy:

Happy Halloween
Ela

vom 31.10.2008, 17.11
5. von Iris

Ich würde mich opfern und Nr. 1 von seinen Qualen erlösen - der Ärmste steht ja offensichtlich Ängste aus... :crazy:
Nr. 2 kannst Du auch in Deinen Weihnachtsbaum hängen...

Gruselige Grüße, Iris

vom 31.10.2008, 17.09
4. von Trommlerin

Witzige Ideen. ;) Da du es gerne mit dem Rechnen und den Zahlen hast, bin ich ganz sicher, dass du auf die zweckentfremdete #2 momentan verzichten kannst. :alles:

vom 31.10.2008, 16.49
3. von Heike

sehr kreativ..nr. 1 hätte ich jetzt auch genommen...lG Heike :wech:

vom 31.10.2008, 16.32
2. von Wörmchen/Sandra

Nachdem wir jetzt noch spontan auf eine Halloweenparty gehen, ist Nr. 2 eigentlich eine gute Idee. Jeweils einen ans Ohr hängen. Einen um den Hals. Rote Klamotten (oder weiße mit ein wenig Kunstblut?) und ich gehe als Frau's treueste Begleiterin im Leben *fg*

Boah, wäre das eklig *g* Ich denke drüber nach :crazy:

:sonne1:

vom 31.10.2008, 15.51
1. von piri

:zunge: ...und was machst du mit Nr.2 wenn Halloween vorbei ist?

vom 31.10.2008, 15.20
Antwort von Anette:

Sicherlich nicht verzehren *gg* ....
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD