Ausgewählter Beitrag

Keiner -

ausser dem >>>Woermchen<<< hat´s gesehen. Wir haben
gesündigt - kalorienmäßig - anfangs mäßig, später dann noch übermäßig...
Nein, Sandra hat nicht ge-   geraucht... ;-)).
Schuld war nur die Suche nach einem Foto, einem Kindergartenfoto.
Ja, ich werd´s später zeigen....
Ich mag diese fast spontanen Überraschungsbesuche, auch wenn sie meine momentane Diät etwas durcheinander bringen.

Anette 11.01.2006, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bärenmami

Zu jeder Diät gehört auch die Ausnahme, die bekanntlicherweise die Regel bestätigt.
Von "Sünde" kann da nicht die Rede sein und Spontaneität ist das Salz(oder der Zucker) im Alltag :-)
lg Barbara

vom 11.01.2006, 11.26
Antwort von Anette:

Ich hab mich über die salzige Spontanität wirklich gefreut und bereue nix ,-)).
5. von Trick_17

Dann mal los mit den Bildern. Ich liebe solche Fotos. :sonne1:

LG Evi

vom 11.01.2006, 11.16
Antwort von Anette:

Es ist angerichtet ;-))
4. von Teddyhamster

Spontan ist immer gut...

und sündigen sollte man auch mal zwischendurch!!!

:sonne1:

vom 11.01.2006, 10.47
Antwort von Anette:

Das Zwischendurch soll aber nicht zur Regel werden. Die nächsten Tage werden aber sündenfrei bleiben und hoffentlich läuft mir während meiner Dienstzeit keine "Sünde" über den Weg.
3. von Wörmchen/Sandra

Freut mich, dass du auf so Spontanitäten stehst. Hab mir sowieso schon gesagt, ich müßt mal wieder spontaner sein ... gut zu wissen *sfg*

Ja ja, drei Diätelnde haben gestern zusammengehockt - wie gut, dass ich noch fahren musste :))

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 11.01.2006, 09.45
Antwort von Anette:

1 Diätelnde (was für ein Wort *gg*) hat später doch noch Schokokekse gefunden. Die mußten vernichtet werden, sie waren dem Verfallsdatum sehr nahe ;-)).
2. von Eveline

Guten Morgen und gut geraten :)))

Gut aufgestellt, gut gebohrt und gut geschraubt - wird schon werden, lassen wir sie machen :kuh:

Kindergartenfoto suchen hab ich mir auch vorgenommen - wie gut, dass meine Kindheits-Fotoalben bei Mutti sind - ich weiß sogar, in welchem Schrank ;))))
Aber nicht, ob ich heut rüberkomm....

Huggels von der Beobachterin augenrollen

vom 11.01.2006, 09.27
Antwort von Anette:

Du weißt wo? Na klar, ein Genie überblickt das Chaos. Hauptsache man weiß, wo man NICHT zu suchen hat.
1. von kelly

moin...
und bitteschön!!!!!!

vom 11.01.2006, 08.55
Antwort von Anette:

Hoffentlich kann ich deiner Bitte nachkommen, ääääh, wie war das nochmal? Ich glaub ich brauch Wörmchen´s Hilfe ;-))
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD