Ausgewählter Beitrag

Keine Ahnung ...

Wer hat gewonnen?
Ich weiß nicht, ob sich die Biathleten verfahren oder verschossen haben ...
Ich hab ein Nickerchen gehalten ...



Habt ihr eine Ahnung, wessen "Haarpracht" ich hier fotografiert habe?

Anette 29.02.2008, 12.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von

Ich war ganz aufmerksam...ich habs gefunden, was du fotografiert hast :alles:
Hier klicken

Ist das eigentlich Mohn? Sieht jedenfalls so aus.
Was für ein Preis bekomme ich? *sfg*


:hurra:

Liebe Grüße
Anne

vom 02.03.2008, 17.53
17. von Anne

Na du wirst doch nicht deinen Rotschopf verloren haben...hast dein Haar zu sehr überstrapaziert? *gg*
Nein ich tippe auf das Kuschelpüppchen-oder tierchen vons Wörmchen Paul oder solltes du gar wirklich etwas Blumiges fotografiert haben?

Schönen Sonntag für euch
und liebe Grüße von
Anne & Karl :sonne1:

vom 01.03.2008, 22.49
16. von Ulinne

Hast du eins von diesen niedlichen dicken Püppchen im Garten sitzen? ... ;-)

vom 01.03.2008, 17.25
15. von Eveline

Du kennst mich eh :kuh:
Ein k möcht ich noch verkaufen bitte, das vorletzte :crazy:

Hier war Emma auch recht gnädig, beim nächsten Mal blasen kann sie dann den Verhau wieder mitnehmen...

*füßehochwerf* :prost:

vom 01.03.2008, 17.07
14. von Wörmchen/Sandra

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön... *träller*

Habe ich bei dir nicht mal ein farblich ähnliches Wollknäuel gesehen? Oder war's was anderes? Es kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ach, ich glaub ich weiß. Ich war dabei, gell? Der nicht mehr flugfähige Opa im Orchideenkaffee? Oder? Nee... Ich kann sowas nicht :))

Liebe Grüße
Sandra

vom 01.03.2008, 08.46
13. von Kerstin

schaut irgendwie sehr skurril aus! Da war jemandem langweilig und er hat mit der Nadel Wollfadenreste in verschimmeltes Brot genäht - ansonsten tipp ich auf die Kopfbedeckung eines Junggeiers? :huhn:
Ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Kerstin

vom 01.03.2008, 08.37
12. von kelly

hm - noch keine auflösung?
dann einen versuch von mir:
im bio-unterricht als stempel bezeichnet?



vom 01.03.2008, 08.01
11. von Iris

Keine Ahnung, wer gewonne hat, ich war im Büro ...
Aber wessen Haare sind das? Du wirst doch nicht versucht haben, Deinen Rotschopf zu bleichen? augenrollen
Ich würde auf eine vertrocknete Blüte tippen, vielleicht eine Kuhschelle oder sowas? Oder auch eine trockene Samenkapsel? Hier fehlt der "ich-bin-ratlos-Smiley" :wurm:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Herzlich Iris

vom 29.02.2008, 20.22
10. von Jürgen

Zuerst dachte ich an mein schütteres Haupthaar am Hinterkopf. Ich tippe aber doch eher an eine Herbstanemone im Winterkleid.
Nun bin ich gespannt auf die Lösung, Anette.
Herzliche Wochenendgrüße
Jürgen

vom 29.02.2008, 17.45
9. von

Keine Ahnung, aber die Tönung ist rausgewachsen, sieht echt sch... aus frech
Ich glaub, ne Kiwi trägt heutzutage auch keine so Krause....
Keine Anemone, kein Mohn :D
Ich geh mal Gästeköpfe schauen *fg :wech:
Schönes Wochenende.....

vom 29.02.2008, 17.32
Antwort von Anette:

Oh - magscht anonym bleiben? :-) ...
8. von Claudia

für Baby-Pauls Haare scheint es mir zu stachelig zu sein.

Überhaupt bisserl stachelig.
Aber für Kaktus zu gekräuselt.

Ich tippe mal auf Bart von dem Mann, der Dich sooo nah rangelassen hat :-)

Für Biathlon kann ich mich nicht so begeistern.
Schönes WE
C.

vom 29.02.2008, 17.15
7. von Renate

Ihhh ... du hast doch hoffentlich nicht deinen Pumuckl-Schopf nachgefärbt und irgendwas Ätzendes erwischt? augenrollen
Zu den Biathleten kann ich dir leider nix sagen, Sportseiten gehören zu "Entertainment" und werden von unserer Firewall nicht durchgelassen. Zum Glück haben die den Unterhaltungswert deines Blogs noch nicht erkannt! :tanzen:
Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
Renate

vom 29.02.2008, 15.52
6. von Falk

Sieht mir sehr nach Marsmännchen aus :alles:

Oder ein Biathlet, der schon etwas sehr lange neben der Spur liegt :alles:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 29.02.2008, 14.36
5. von kelly

mir kam auch etwas dazwischen....
die haare gehören keinem biathleten!
wem?
keine ahnung.
bis später, ich bekomme einquartierung.
lg kelly

vom 29.02.2008, 14.04
4. von Trommlerin

Gleich zwei Fragen, da fühle ich mich ja überfordert. ;) Zum Sport kann ich nix sagen, tja und die Haarpracht gehört vielleicht zu einem (komischen) Vogel. augenrollen

♥lichst ~ T :huhn:

vom 29.02.2008, 14.02
3. von Kalle

Hi Anette,

mir gehört dieser Kopf (noch9 nicht, deswegen tippe ich auch auf einen kaktus.. :ei: ,

lg kalle

vom 29.02.2008, 13.30
2. von Carol

Die spärliche "Haarpracht" eines Vogel Strauß oder Geiers ?
Ein wunderschönes Wochenende wünscht mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 29.02.2008, 13.08
1. von Elke

Hm-hm, wenn's kein XXX, nee das kann's nicht sein, dann tippe ich auf einen Kaktus?
Du stellst Fragen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elke :sonne1:

vom 29.02.2008, 12.58
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD