Ausgewählter Beitrag

Kamelpopel?

Anette 28.10.2008, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Manuela

hihi, wie genial! frech

vom 30.10.2008, 21.24
14. von Kerstin

Des hängt da bestimmt schon länger, schaut so eingetrocknet aus *gg*
LG KErstin

vom 30.10.2008, 10.19
Antwort von Anette:

Klar doch, es hat ja keinen Zeigefinger zum Popeln ;-)
Und mit dem Huf kommt's net an die Nas' *gg* ....

13. von S(tef)unny

Bitte, bitte, endlich ein anderes Bild als ersten Beitrag. Mir wird immer übel, wenn ich Kamelpopel lese oder wenigstens eine andere Überschrift bitte :blumen:

vom 30.10.2008, 08.05
Antwort von Anette:

Dein Wille geschehe :-)
Ich könnte dir ein Kamel mit Zahnstein anbieten :-)

12. von Thea

Ja, liebe Anette, was soll ich jetzt zu diesem Deinen Eintrag schreiben?Was popeliges?neeneee....

vom 29.10.2008, 22.51
11. von kalle

Huhu Anette,

du hüllt dich wieder in Rätsel? Meins ist weniger anrüchig....

Ein müder Kalle

vom 29.10.2008, 22.27
10. von Fred

Du Anette, komm schnell rüber, scheiß auf dein Knie, ich habe auch dein Sodoku erledigt, am Ende des Dromedas steht etwas von "OPEL" auch egal...es geht um Punkte bei mir...Daumen drücken brauch ich auch nicht...volles Vertrauen....als Baye..n FAN..Gruß, FRED :hurra:

vom 29.10.2008, 18.06
Antwort von Anette:

Bin schon unterwegs :-) ...
Leider bin ich zu keinen akrobatischen Kunststückchen fähig *gg* ...
Mach mir das bitte vor :-)

9. von kelly

Hier klicken
fürs richtig erraten...
die masse kommt in meinen eintrag.
:winke:

vom 29.10.2008, 12.53
Antwort von Anette:

Blühendes Holz ;-) ...
In Orange ...
Sehr schön ...

8. von Meinigkeiten

Wie erkläre ich meinen Kollegen, warum ich lachend unter dem Schreibtisch liege?
:boese:

vom 29.10.2008, 12.15
Antwort von Anette:

Netten Kollegen muss man nix erklären ;-) ...
Den Popel hab ich zufällig auf dem Bild entdeckt, er wurde nicht extra fotografiert ...

7. von Trick_17

Du hast auch immer eine Nase für so etwas... frech

Telegramm ist unterwegs, wir schaf fen das schon. :huhn:

LG Evi :winke:

vom 29.10.2008, 11.01
Antwort von Anette:

Dieses Kamel hat wirklich sehr unangenehm gerochen :-) ...
Ich hab durch den Mund geatmet *gg* ...
Telegramm ist angekommen! Aber natürlich schaffen wir das ... :-)

6. von Trommlerin

Dimensionen sind das ... :crazy:

Schönen Tag :sonne1: und liebe Grüße
~ T

vom 29.10.2008, 08.53
Antwort von Anette:

Schöne Aussichten ;-) ...
War der Tag schön? Ich hab ihn fast gänzlich verschlafen ...

5. von kelly

*ggg* jetzt hab ich auch das hintergrundwissen über "popel bootsmann"!
moin anette,
mir fällt immer der markt in hebron ein und ganz arme kamele...
oder das coketrinkende kamel auf dem ölberg.
die wimpern von deinem wüstenkamel waren mir am liebsten.


vom 29.10.2008, 07.37
Antwort von Anette:

Für dich gibt's demnächst extra viele Kamele ...
Allerdings ohne Coke ...

4. von Falk

Iiih! :zunge:

Poste ICH sowas oder ähmliches?

Hier klicken

:alles:

Liebe Grüße
Falk

vom 28.10.2008, 19.21
Antwort von Anette:

Ey - ein Popel ist kein Scheiß! *ggg* ...
Grüße zurück!

3. von Anne

Ich habe gegessen...dankeschön frech
Ich habs leider immer noch nicht ge schaf ft dir die Linklisten zu schicken. Das gestrige Zip-Programm mit meinen vorhandenen Layern hat den Geist aufgegeben. Zip-Programm und dann sagt mir mein Mail Dingens: Nachricht konnte nicht gesendet werden. *Haaremitwurausrupfe* Ich versuchs nach dem Urlaub nochmal, ich bin grad alle und auf...URLAAAAAAAAAUb!!! :hurra: Ich mag mich heute nicht mehr damit beschäftigen. Net böse sein, gelle? Aber wichtige Suchnamen haben wir ja gestern bekakelt

Ich drück dich
Bis bald
die
Anne

:winke:

vom 28.10.2008, 17.12
Antwort von Anette:

Ich glaube nicht, das JPGs zipbar sind ...
Du musst sie mir wohl oder übel einzeln schicken :-) ...
Oder über web.de einen Ordner anlegen und mir die Zugangsdaten mailen ...
Aber jetzt bist du ja erstmal mit Pariser beschäftigt *gg* ...

2. von Carol

Liebe Frau Waldspecht,
das erinnert mich an die "Antennenwarze" die meine Stute Isa einmal hatte. Bei ihr wuchs sowas aus dem Ohr ...
Alles Gute zu euch und viele liebe Grüßlis

Carol

vom 28.10.2008, 15.24
Antwort von Anette:

Jetzt muss ich aber sofort nach dem Begriff  Antennenwarze googeln :-) ...
Danke für die Grüße ...


*lol* Kaum geschrieben, steh ich bei der Gogglesuche "Antennenwarze" ganz oben :-)

1. von Wörmchen/Sandra

Also Frau Waldspecht! Man hat's als Kamel schon schwer genug. Nicht mal gescheit Nase bohren geht mit solchen großen Füßen. Und dann kommst du und musst noch drauf rumreiten! :crazy:

:zunge:

vom 28.10.2008, 15.14
Antwort von Anette:

Nein, ich reite nie und nimmer auf solch einem Tier rum ...
Ich hab da vor einigen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht ...
Das Tier wollte sich ständig hinlegen und hat beinahe meine Beine unter sich eingeklemmt ...

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD