Ausgewählter Beitrag

Kalorienausgleichsrechnung

Je länger ich morgens schlafe, desto weniger Kalorien nehm ich auf...
Je länger ich abends wach bin, desto mehr Kalorien nehm ich zu mir...

Mir ist seit Mitternacht noch keine Kalorie über den Weg gelaufen, die mir nicht geschmeckt hat...

Und heute früh schlaf ich gaaaanz lange, ich muß die überflüssige nachmitternächtliche Kalorienzufuhr ausgleichen...
Es hat geschmeckt...

Anette 14.10.2006, 02.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

*LOOOL* - mir auch nicht *g*

Was hat denn geschmeckt? Und wieviel davon? *sfg*

Ich sollte schlafen gehen..... :wech:

Ach ja: Mahlzeit frech

vom 14.10.2006, 14.34
7. von Trick_17

Ach so funktioniert das. Mal notier: Nach quadratisch-praktischen Genuss lange schlafen. :alles:

Ist ja Wochenende, da kann ich ja morgen lange schlafen. Gleich mal kaufen gehen. :kuh:

Ich wünsche dir dann ein schönes Wochenende. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 14.10.2006, 11.58
6. von Tirilli

Bitteschön, was ist denn das für ein Header!!! tzzzzzzz.
Fenster putzen angesagt? Oder Novemberblues? Waaah!
Ich will einen anderen Headerrrrrrrr! ;-)
Bussale und Bussi
Tirilli

vom 14.10.2006, 11.49
5. von Tirilli

Ich bleibe unter anderem so lang auf, weil ich so spät erst esse. Man kann doch nicht nach einer opulenten energiezufuhr gleich schlafen gehen? Aber dann bin ich (fast) brav. Nur ein zwei Gläschen Wein sind die Sünde. Mal eine Wallnuss, o.k. Aber sonst höchstens zuckerfreie Kaugummis. Aber es nütz alles nix!
Ausgeschlafen? Ich nicht, es war nach 5 Uhr als ich endlich ins Bettchen fand. Und dann wollte Frau Schnuzl noch Händchen halten. Ich halte ja gerne Händchen mit Frau Schnuzl. Sie umfasst dabei meinen kleinen Finger mit ihren ausgefahrenen Krallen. Aber ohne mir weh zu tun. So süß. A Kerl wär mir allerdings lieber, beim Hänchen halten... (Sag das bitte nicht der Fr. Schnuzl, die kann schnell beleidigt sein!) *gg*
Wünsche wohl zu speisen!!
Tirillidickerchen

vom 14.10.2006, 11.47
4. von Trommlerin

Liebes Spechtle, hört sich gut an und
hoffentlich funktioniert es auch ...*gg* Hab ein schönes Wochenende :sonne1: und sei lieb gegrüßt ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 14.10.2006, 11.32
3. von Ela

Ja das nenn ich mal eine Rechnung, die auch mir gefällt *lach* Also einfach lange schlafen und somit ist doch (fast) alles wieder ausgeglichen.... Da greif ich doch einfach mal zu meiner Milka, die hier auf dem Schreibtisch liegt :kuh:

Ela schaf

vom 14.10.2006, 10.17
2. von Vodia

wer länger schläft, ist früher schlank, oder so,...

soll ich jetzt wieder ins Bett gehen oder frühstücken?
:ei: :ei: :ei: und noch ein Toast dabei

vom 14.10.2006, 09.30
1. von Momo

Tja.....weise Worte! Kenn ich zu gut! :prost:
Schönes WE
Momo

vom 14.10.2006, 06.31
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD