Ausgewählter Beitrag

Ja, nein, jein...

Lang hat´s gedauert, sehr lang...

90 Nächte, sämtliche Wochenenden und alle Feiertage wurden mehr oder weniger gerecht aufgeteilt.
18 mal mußte ich Ja sagen. 15 mal freiwillig, 3 mal widerwillig, aber bei den entscheidenen Terminen konnte ich ein lautes Nein
einwerfen ;-)).
4 mal herrschte minutenlanges Schweigen, keiner wollte, konnte.
Da ich schon zwei Kompromisstermine übernommen hatte (eventuell spielt an diesen Abenden die Fußballnationalmannschaft), hab ich eine Zigarettepause eingelegt und die zurückgebliebenen Kollegen haben die Entscheidung ausgewürfelt.

Diskutiert wurde auch jetzt schon über die Weihnachts- und Silvesterbesetzung...

Langes Schreiben, kurzer Sinn:

Bucht die Flüge, betankt die Autos, sattelt die Pferde, das Waldspecht´sche Hotel bestätigt die eingegangenen Zimmerreservierungen ;-)).

Und weil´s so lange gedauert hat, verschiebe ich den für heute Abend geplanten Blogspaziergang auf morgen Nachmittag, denn morgen ist Mittwoch und die Gästezimmer müssen gerichtet
werden :)).

Anette 25.04.2006, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kelly

moin und fröhliches schaf fen...
hab was vermisst????
Bucht die Flüge, betankt die Autos, sattelt die Pferde, das Waldspecht´sche Hotel bestätigt die eingegangenen Zimmerreservierungen ;-)).
"die nordtour"!!!!!!!!!!
augenrollen augenrollen augenrollen
lg kelly


vom 26.04.2006, 08.25
2. von Eveline

Jetzt hab ich grad mit dir bei Tirilli zusammen an Roten trunken und die Tirilli bei dir knapp versäumt :prost:

Den haben wir uns verdient :sheep:
Bravo meine Liebe :hurra:
Congratulations :tanzen:

Soll mer die Krümel bei Tirilli noch wegräumen? Ach was, die schnurrende macht das schon :winke:

Gut's Nächtle, bei mir ist morgen auch Mittwoch :kuh:

Herzlüsche Huggels***** :sheep:

vom 26.04.2006, 00.07
1. von Tirilli

Das dürfte ganz schön spannend gewesen sein. So eine ähnliche Situation haben wir nach der Aufnahmsprüfung, die Sorge dass jemand anderer diesen bestimmten Schüler haben will. Da wird getrickst, mit Worten, auch von mir! *g* Und das...ähm... gelingt mir auch gut, hauptsächlich durch die Vorarbeit als Prüferin. Aber so wie bei dir, natürlich nicht hundertprozentig.
Soll man dir jetzt gratulieren?
*knicks* Ich gratuliere!

Schönes Schnurren Frau Specht
Tirilli

vom 25.04.2006, 23.55
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD