Ausgewählter Beitrag

Is was? Iss was!

Nun gut, wenn ich so nett aufgefordert werde...



Ein badischer Zimtfladen, ein symbadisches Gespräch am Morgen, was brauch ich mehr... :-))

Meine Lustlosigkeit, meine Antriebsschwäche schieb ich jetzt nicht auf den Rauchentzug, die letzten beiden Nächte waren sehr anstrengend.
Sie wären es auch mit Nikotin gewesen...

Ab ins Bett...

Ich dank euch für eure Unterstützung bei meinem Nikotin-Entzug recht herzlich, danke!

Anette 30.11.2006, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lesezeichen

:winke: Auch Rezept haben will! Bitte veröffentlichen, danke!

Liebe Grüße und viel rauchfreies Durchhaltevermögen, lesezeichen

vom 07.12.2006, 15.13
7. von Seepferdchen

Ich wünsche Dir sehr, daß Du Deine Ziele packst.
Für die nächste Zeit verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche Dir alles Liebe bzw. auch eine schöne Adventzeit
Gudrun :winke:

vom 30.11.2006, 20.07
6. von kelly

ooooohhhhhhh...
frau waldspecht spricht zweifarbig, klasse!
hoffe wohl geruht zu haben um viele spielereien zu verschicken *ggg*.
ich bin am backen und spiele nicht mehr mit :wech:

vom 30.11.2006, 18.51
5. von Renate

Dass frau mit Badenern symbadische Gespräche führen kann, weiss ich aus eigener Erfahrung - könnte ich bitte noch das Rezept für den badischen Zimtfladen kriegen??? ... :winke:
Schlaf gut - heut versäumst nix bei dem grau-grauen Wetter - aber wir haben ja :sonne1: im Herzen!
Bussi-bussi
Renate

vom 30.11.2006, 13.44
4. von Vodia

Schokolade in ihrer kommunikativsten Form *ggg*

Schlaf gut!
Ich mußte heute schon vor dem Aufstehen zum Zahnarzt - aber jetzt sind meine Beißerchen wieder blitzblank *rrroooooarrr*

Busserl
V

vom 30.11.2006, 12.11
3. von Trick_17

Jetzt bin ich doch glatt am überlegen, ob ich vor dem Zahnarzt noch einmal schnell zum Bäcker laufe. :alles:

Verschieben wir es auf später...

Halte weiter durch, ich bin übrigens auch trotz Rauchen seeeeehr müde... ständig. :sheep:

LG Evi :winke:

vom 30.11.2006, 09.53
2. von Trommlerin

Schlaf schön Spechtle, ich wünsch dir
gute Sauerstoffträume. :-) Hier ist noch etwas, was dich unterstützen kann
Hier klicken
Liebes Grüßle :sonne1:

vom 30.11.2006, 09.36
1. von Eveline

Ohhh, sieht das guuut aus :kuh:

Nein, am Nikotinentzug kann's nicht liegen, denn hier liegen die gleichen Symptome vor....

Schlaf gut und hab schöne Träume :sheep:

Busserls *festdrück*

vom 30.11.2006, 09.17
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD