Ausgewählter Beitrag

Inside 7 ...


7button1.jpg    
 Immer mittwochs bei >>>Annelie<<<









Aus der Küche
...
Die Anzahl der Macken auf den Fliesen erhöht sich von Tag zu Tag - demnächst fliegen die Fließen raus und es wird Laminat gelegt.

Bücher ...
Nein, nein, bis zum Oktober wird kein einziges Buch gekauft ...

Ich bin dankbar für ...
Vieles!
Auch für die negativen Lebenserfahrungen ...

Mein Leben ...
Es gibt wenige Dinge, die ich bereue getan zu haben ...

Ich müsste ...
wenig, ich sollte einiges und darf und kann vieles ...

Mein Glück ...
Meine Familie, meine Freunde.
Mein Garten, meine Bücher.
Meine Kamera, meine Ideen ...

Ich wünschte mir ...
Ich hätte soooo gerne eine festgeschriebene Halbtagesstelle, aber bei der Personalsituation der letzten Jahre wird es beim Wunsch bleiben ...

Anette 28.07.2010, 09.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carol

Dankeschön liebe Anette, für die Info bezüglich des feuchtraumgeeigneten Laminates. Das kannte ich bisher nicht. Wäre eine gute Alternative für unsere Wohnung wegen der Hunde. Unser normales Laminat ist nämlich ziemlich empfindlich.
*liebgrüß*

Carol

vom 28.07.2010, 14.39
4. von Hans-Georg

Wir haben unsere ganze Wohnung mit Fliesen ausstatten lassen, und zwar mit Feinsteinzeug. Das ist durchgefärbt und sieht innen genau so aus wie die Oberfläche. Wenn mal ne kleine Ecke rausbricht wenn was hartes draufgefallen ist, ist es gar nicht zu sehen. Wir sind bislang begeistert.

vom 28.07.2010, 13.29
3. von Carol

Liebe Anette,
Laminat in der Küche ?
Gibt es da inzwischen ein ganz Spezielles ? Ansonsten würde ich dir eher davon abraten. Laminat ist doch arg empfindlich.

Herzliche Grüßlis ...

Carol

vom 28.07.2010, 11.14
Antwort von Anette:

Es gibt mittlerweile auch feuchtraumgeeignetes Laminat - sprich wasserfestes Laminat.
Da ist die Gefahr des Aufquellens bei intensivem Wasserkontakt gleich Null ...
Nie wieder Fliesen in der Küche - jede Kleinigkeit die runter fällt verursacht Macken. Und das obwohl wir keine billigen Fließen gekauft haben ...
Liebe Grüße zurück ...
 


2. von kelly

häh?
fällt unter spam?
b-o-d-y-massage!

ich wünsche dir:
alles
:alles: gute :blumen: :tanzen: :kaese: :sonne1: und noch viel mehr!

vom 28.07.2010, 10.44
1. von Simone

Hallo Anette,
aus den negativen Lebenserfahrungen lernt man ja auch sehr viel, also brauchen wir sie auch. Naja, ob Du das wirklich schaf fst, bis Oktober kein Buch zu kaufen ;-) Egal, lach, auf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen und stressfreien Tag. LG Simone
PS. Hier regnet es wie aus Eimern. Ich hoffe, bei Euch ist es etwas besser.

vom 28.07.2010, 09.35
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD