Ausgewählter Beitrag

Inside 7 ....


7button1.jpg    



 Immer mittwochs bei >>>Annelie<<<






Regenwetter ...

Ohne Regen keinen Segen

Ein Lächeln ... 
Öffnet viele Türen.

Ausgemustert ...
Gutes Stichwort, ich müsste einige Socken ausmustern ....

Anmustern ...
Das Wort kannte ich bislang nicht ...
Internet bildet ;-) ...

Nicht vergessen ...
Geburtstagskarten basteln und schreiben ...

Bemerkenswerte Worte ...
Zum Thema Toleranz ...
"Bruder, sprachen die Gänse zum Schwan, wir lassen dich gelten, aber bemüh' dich nun auch, dass du das Schnattern erlernst."
Emanuel Geibel, (1815 - 1884)

Gerade gemacht ...
Ein großes Glas Apfelschorle umgeschmissen ...

Anette 26.05.2010, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Irmgard

Hallo Anette,
das Wort von Emanuel Geibel zum Thema Toleranz ist sehr interessant. Es zeigt, wie einseitig oft mit Toleranz umgegangen wird.
Ja, ohne Regen kein Segen. Die Erde war schon wieder trocken von dem warmen Wochenende, aber es würde doch schon reichen, wenn es immer nur kurz regnen würde - nicht immer über mehrere Tage ;-)
Liebe Grüße, Irmgard

vom 26.05.2010, 14.13
1. von kelly

war es zuviel des guten?
angeblich seucht es auch in meinem umfeld ;), kein problem, klopf, klopf, klopf.
die rutsche hat mich gereizt, nur wie hochkommen? eine serpentine und ich fühle mich wie ein schluck wasser in der kurve.
tapfer war ich in der dampfsaune (2 minuten, um dann zu verkünden:
is nix für mich :winke:
überlege was gut für dich ist *zwinker*!

vom 26.05.2010, 14.10
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD