Ausgewählter Beitrag

Inselkoller

Ich fuehl mich wie Robinson und warte auf....Freitag... naechste Woche.

Wir wohnen hier in Carriacou in einem Bluetenmeer und sonst ist hier fast gar nix mehr. Natur pur, zwischen uns und dem Strand liegt eine Ziegenfarm und Huehner und Haehne kreischen ab fuenf Uhr morgens. Wasser ist Mangelwaren, gewaschen wird (sich) erst, wenn´s stinkt ;-)).

Ich bin kein Dreiwochenurlaubstyp, nach 16-17 Tage zieht´s mich nach Hause....

Morgen gibt es wieder ein sch -  Tag, wir schwimmen, schnorcheln und schlemmen...

Uebermorgen und am Freitag sind wir wieder auf See, am Montag geht es nach Grenada und am Dienstag auf die Isla Margerita und dann, dann fliegen wir Richtung Heimat!

Ich kann euch leider nicht besuchen, der Chef des Resorts schaut mir schon grimmig ueber die Schultern, ich muss wohl morgen meinen Charme spielen lassen...


Die Spechtin gruesst lieb und hochentspannt....

Anette 01.03.2006, 01.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Anne

Hallo Frau Spechtin...ich wärme mich gerade bei dir auf...denn hier ist der tiefste Winter ausgebrochen...hier kann ich im Moment noch nicht mal mehr aus dem Fenster schauen...alles voller dicker Schneeflocken...Ich will endlich Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling mit ganz viiiiiiiiiiiiel :sonne1:
Bring uns ja wunderschöne Sommersonnenbilder mit sonst erfriere ich hier

Knuddelllllllzzzzzzzzzzz
von Anne

vom 02.03.2006, 20.44
11. von Rita

ja ja, Ihr musstet ja so weit weg fliegen damit Ihr den Winter nicht spürt!

Grüßle Rita :sonne1:

vom 02.03.2006, 20.00
10. von Gerhard aus Bayern

Du tust mir ja so leid. Warum zwingt man dich auch immer zum Urlaub machen. frech :zunge:

vom 02.03.2006, 07.07
9. von Gecko

== Last Ticker == Diane - Gecko auf Mauritius gesichtet! :sonne1:
== Frisst z.Zt. nur Nektar :prost: == Gecko deshalb nicht bloggen.
== Mr. Falk "leider" hat Gecko entdeckt dort in seine Versteck :ei:
== Last Ticker == Hier klicken

Greetings from Gecko-Diane frech :winke:
Mrs. Waldspecht === schaf (says Marie)


vom 02.03.2006, 01.56
8. von Marie

Jaaaaaaaaa....gib's uns frech und erzähle weiter, wie sch... :ei: es dort ist :zunge: irgendwann musst du wieder zurück nach Hause in den schaf stall... :tanzen:
bis dahin ...LG Marie :winke: :hurra: :spinne:

vom 02.03.2006, 00.16
7. von Trick_17

Und wieder hast du mein tiefstes Bedauern, was deine Leiden betrifft. frech

Eines Tages, jawoll eines Tages wirst du abends vor dem PC sitzen und dir meinen schrecklichen Urlaubserlebnisse durchlesen... :zunge:

Viele liebe Grüße

Evi :winke:

vom 01.03.2006, 22.47
6. von Renate

Pssssst ... nicht weitersagen ... aber stell dir vor, die Dame da unter mir hat gestern einen Riesen-Rausch von zwei klitzekleinen Wodka-Ahoi-Brausetütchen gehabt! Kannst du dir sowas vorstellen? Tztztztztzttztztztz

:alles: :alles: :alles:

Liebe Grüße und haltet's durch auf der Insel ... die Rettung (= Heimflug) naht!
Bussi
Renate

vom 01.03.2006, 21.28
5. von Eveline

Jetzt hättest fast mein Mitleid erregt frech

Wünsch euch morgen einen sch - önen Tag und übermorgen auch und dann gleich noch einen, ihr werdet es schon überstehen - wir haben da etwas mehr zu knabbern, aber das Ende der Abstinenz naht schaf

Waiting for you tomorrow - bin mir sicher, du schaf fst das mit dem Charme spielend :sheep:

Durchhalten, Inselspechte - fotografier Blümelschens, wenn du's am Strand nicht mehr aushältst augenrollen

Huggels zum nichtabwaschen :)

vom 01.03.2006, 17.48
4. von kelly

ne, ich bedauere dich nicht!
den göga hat es nun auf 1000qm verbannt mit hausdrachen auf alle ewigkeit...
was sind dann 3 wochen am stück.
ich kram nachher extra den falkatlas heraus und verfolge eure märchenhafte route.
:winke: durchhalten sonst nix.
lg kelly

vom 01.03.2006, 08.37
3. von Andrea

Ich beneide euch aus tiefstem Herzen *gg* Und gönne es euch genauso aus tiefstem Herzen :-))

Und bitte: BEAM MICH ZU DIR!!!!!!!

Liebe Knuddelgrüße
Andrea

vom 01.03.2006, 07.30
2. von Josi

:winke: dann wünsche ich viel Spaß bei den sch... Dingen.

Bleib sauber :wech:

vom 01.03.2006, 07.02
1. von Tirilli

Danke dafür dass du uns am Laufenden hältst liebe Frau von Spechtlein!
Ich verstehe dich üüüüüüüberhaupt nicht. Nach drei Wochen würde ich höchstwahrscheinlich gar nicht mehr nach Hause wollen! Vielleicht ist das bei dir aber erst nach 4 Wochen so? ;-)
viel Freude, genieße die Zeit ganz besonders, denn hier sind die Nachrichten eher nicht sehr erbaulich!
Euch beiden einen herzlichen Gruß
Tirilli :winke:

vom 01.03.2006, 01.46
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD