Ausgewählter Beitrag

Insekten - die letzten ...

Heute geht die Aktion 31 Tage - 31 Insekten/Spinnen zu Ende und zum Abschied möchte ich euch noch 2 bezaubernde Tierchen zeigen ...

Die Larve eines (asiatischen) Marienkäfers ...




"Schau mir in die Augen" :-) ...
Spinne von Angesicht zu Angesicht ...
Ich bin mir nicht sicher, wer mehr "Angst" hatte :-) ...





Und das "spinnerte" Vollbild wird natürlich für die Arachnophobiker unter euch hinter dem "Weiterlesen" gezeigt ...








Einige von euch werden froh sein, dass die Aktion beendet ist und sie wieder ohne "Angst" oder "Ekelgefühle" die mitmachenden Blogs besuchen können ...
Mir hat die Aktion gefallen, ich war viel und oft im Garten und habe sowohl Blattunter- als auch Blattoberseiten nach Insekten abgesucht  ...

Anette 31.05.2009, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Falk

Danke für's Mitmachen! :sonne1:

Jetzt muss ich erst mal noch die letzten Beiträge in meiner Auflistung einfügen. Dann mache ich allerdings auch erst mal drei Kreuze. Nicht dass ich meine niedlichen Insekten und Spinnen satt hätte, aber es war doch ein gewisser Arbeitsaufwand damit verbunden :huhn:

Jetzt will ich allerdings auch noch eine Kleinigkeit basteln, die so in Richtung Spinnenphobie geht. Entweder bis Donnerstag oder bis Anfang nächster Woche :crazy:

Ähm... denk übrigens mal bitte an meine Umfrage, falls Du nicht schon hast:

Hier klicken

:winke:

Liebe Grüße und Dir denn einen schönen Start in die kurze Woche :sonne1:

Falk

vom 01.06.2009, 13.28
2. von kalle

Huhu Anette,

mir hat die Aktion auch viel Spass gemacht, besonders weil ich mich den Spinnen genähert habe, obwohl ich sonst eher einen grossen Bogen um sie mache. Käfer und anderes Getier mochte ich bereits als Kind gerne in die Hand nehmen, und so machte es mir Freude danach Ausschau zu halten. Deine Spinne gefällt mir zu gut ;).

Schöne Pfingsten und Grüsse aus dem Knüll, kalle :blumen:

vom 31.05.2009, 16.31
1. von Claudia

ich glaub ich spinne!
Die hast Du aber cool erwischt.

Hätte ich vor Monaten gewußt, dass es mal so eine Aktion gibt, wäre ich auch vor meiner Vogelspinne auf die Knie gegangen ...
obwohl bei denen die Gefahr besteht, dass die einen anspringen, aber ich habe so einen gewissen Hang zur Gefahr :-)

Schönes restliches PfingstWE
C.

vom 31.05.2009, 14.12
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD