Ausgewählter Beitrag

In Bewegung

Über Bewegungsmangel kann sich heute im Waldspecht´schem Haus keiner beschweren. Besonders das Rädchen am Stromzähler erreicht eine rekrodverdächtige Umdrehungszahl.

Die Waschmaschine, der Wäschetrockner, die Spülmaschine, die Kaffeemaschine sind in Gang gesetzt worden. Der PC läuft, die Akkus zweier Handys, der Kamera und des Notebooks werden aufgeladen. Der Brotbackautomat und der Joghurtzubereiter sind befüllt und eingeschaltet.
Wenn ich jetzt noch das Bügeleisen an den Stromkreis anschließe bricht die Stromversorgung zusammen.

Ich schalt jetzt mal die Lichter aus, dann ist das Chaos nicht mehr so deutlich zu erkennen...

Anette 19.10.2005, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

Liebe Waldspechtin,
bin so frei und setze einen Link dazu rein, ist zwar noch nicht Weihnachten......aber.......
in anbetracht Deiner Aufstellung.....
konnte es schon passen.
Hier klicken
die Steine :sonne1:

vom 19.10.2005, 23.56
5. von kelly

:))) nachgezählt...
soviel freie steckdosen hab ich nicht.
bräuchte eine kabeltrommel! :zunge:

vom 19.10.2005, 11.43
4. von Eveline

Pass mit dem Staubsauger auf oder lass zumindest noch nen Kaffee raus, bevor du ihn einschaltest, dann kannst gemütlich Kaffee trinken, wenn sonst nix mehr geht :)))

Übertreib's nicht.....

Huggels :kuh:

vom 19.10.2005, 11.40
3. von kelly

lass doch mal alles zusammenbrechen...
frau waldspecht, ich hab dann die ausrede: sch....technik, leider ist die auf dem neuesten stand.
die reportage gestern war sogar gut gemacht - nur von vorgestern.
sagt der rüdiger doch: zur sail wird das und das fertig sein...
sail war schon und nix ist fertig!
wie die zeitung von gestern.
lg kelly

vom 19.10.2005, 11.11
2. von 500beine

da bricht mir schon
vom lesen der blutkreis
lauf zusammen.

vom 19.10.2005, 09.52
1. von Rita

Übertreibe es nicht, denk an deine Gesundheit. Lass das Bügeleisen aus. Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Rita :kuh:

vom 19.10.2005, 09.30
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD