Ausgewählter Beitrag

Ich rieche den Frühling ...

Trotz immer noch verstopfer Nase ;-)

Es "frühlingt" ...
Ein wenig ...
Sowohl auf der Fensterbank ... (die Traubenhyazinthen wurden zwecks Aufhellung der Stimmung vorgestern gekauft, die Osterglocken wollten nicht mit aufs
Foto *gg*)



 ... als auch draußen im Freien.
Ich weiß, ich weiß - ein Schneeglöckchen macht noch lange keinen Frühling ...
Aber ganz viele? :-) ...
Ziemlich "schattige Wohngegend" :-) ...



Den "Fensterhocker" gönnte ich dann noch ein paar Minuten an der frischen Luft :-) ...
Aber hauptsächlich deshalb, damit ich euch unseren strahlend blauen Himmel zeigen kann *gg* ....



Ich glaub, ich bin ein Blümchen :-) ...
Ich werde mich nun auch noch ein wenig an der frischen Luft, dem Sonnenschein und dem herrlichen Blau erfreuen ...

Und dann noch ein Stündchen für den heutigen Nachtdienst vorschlafen ...

Anette 29.01.2009, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Kerstin

Bei den schönen Bildern kann man wirklich Lust auf Frühling bekommen - klasse!

Mit den schönen Fotos fängt der Tag gut an - danke schön!! :kuh:

Liebe Grüße schaf Kerstin

vom 31.01.2009, 08.44
17. von Elana

Schööööööööööön ...
Ich WILL Frühling und fahre morgen doch glatt mal von meinem Odenwaldberg runter an die Bergstraße
:sonne1:
Elana

vom 30.01.2009, 20.10
16. von Bettina

Hallo Anette,

wunderbar deine Frühlingsgrüße, da bekommt man gleich gute Laune, danke :sonne1: .
Ich hab mir heute auch beim Einkaufen Osterglöcken (die kleinen, wie heißen die nochmal?) mitgenommen und warte schon gespannt, wann es endlich gelb an meinem Fenster wird.

Grüßle und ein schönes Wochenende
Bettina

vom 30.01.2009, 17.39
15. von Rita

ja, die Meisle vor meinem Bürofenster singen morgens auch schon kräftig ... :winke:
Grüßle Rita

vom 30.01.2009, 12.23
14. von Ocean

Liebe Anette,

ich auch :sonne1:

wundervolle Frühlingsboten hast du hier .. und ich hab eine Riesensehnsucht nach ihm ;)

hoffentlich war der Nachtdienst stressfrei .. ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende und schicke dir liebe Grüsse :kuh: :sonne1:

Ocean

vom 30.01.2009, 11.36
13. von Quizzy

Hach, ich kann's auch ganz deutlich riechen ... bis hierher ins mehr weisse als blaue München!
Eine superschöne Grußkarte ist das und der Spruch ist einfach Klase!
Ein liebes Wochenend-Busserl dalass ...
Renate


vom 30.01.2009, 09.53
12. von Edith T.

Frisches, helles Grün und blauer Himmel - hach, ist das schön!
Ich will Frühling :sonne1:

vom 30.01.2009, 09.08
11. von kelly

blumig, wunderbar auch die schrift im header.
einen angenehmen dienst und gute luft :blumen:
lg kelly

vom 30.01.2009, 07.59
10. von Manuela

ach ist das schöööön... besonders das letzte Bild! :sonne1:

vom 29.01.2009, 23.26
9. von Sunsy

Au ja, ich freu mich auch auf den Frühling :) - Was meinst du, wenn wir einfach denken, dass es warm ist und draußen rumhüpfen, ob dann die Sonne ein Einsehen hat und tatsächlich noch ein bisschen kräftiger scheint? Ich hab echt keine Lust mehr, morgens zu kratzen...

Ich hoffe, du übernimmst dich nicht! In Gedanken bin ich bei dir
glg, Sunsy

vom 29.01.2009, 22.46
8. von Elke

Huch - what's los hier? Bei der Waldspechting springt mir der Frühling ins Gesicht, das sieht richtig schön aus. Aber bei uns war heute auch wieder tolles Wetter, nur nach Schneeglöckchen habe ich vergeblich geguckt.
Schönen Abend noch - Elke

vom 29.01.2009, 20.42
7. von Fred

Hallo Anette, du machst wenigstens Mut, ach ja "Dortmund", wer ist das...soll ich als Flitzer über den Münchener Rasen laufen..oder zu kalt...du machst schon wieder Urlaub, Krankheit wieder Urlaub, da kommt ja wohl die Arbeit zu kurz was...? gruß der FRED :prost:

vom 29.01.2009, 18.20
6. von Meinigkeiten

Neid! Schneeglöckchen! Bei mir sind noch keine zu sehen. Snief. Ist es bei Euch doch so viel wärmer? 2 Wochen noch, mindestens!
Nachtschicht! Ich denk an Dich! Mach langsam!

vom 29.01.2009, 18.03
5. von marion

...dann pass mal auf, dass du dir beim näschenandiekaltelufhaltenundfrühlingriechen
nicht selbiges noch einmal verkühlst! :zunge:
allerdings hast du doch ein bisschen recht mit dem frühling, auch wenn man davon noch nicht recht viel merkt: die vögel hier bei uns singen eindeutig und mit nachdruck frühlingslieder. und die wissen schliesslich, was los ist..
ich wünsche dir einen ruhigen und stressfreien nachtdienst
liebe grüsse
marion :kuh:

vom 29.01.2009, 17.27
4. von Iris

Ich riech' nüscht. Dicker Nebel seit Tagen, auch am Tage Frost, grau und trüb... Soll ich weitermachen?
Und sogar schon Schneeglöckchen draußen *staun* - Vielleicht ziehe ich um... :alles:
Schöner Header mir einer süßen Blümchenschrift!

Grüßle und einen ruhigen Nachtdienst,
Iris

vom 29.01.2009, 16.44
3. von Thea

Schlaf gut und habs fein!
Und heute Nacht ganz wenig Stress!

vom 29.01.2009, 16.31
2. von velvet

hier ist dicker nebel. zwar sind die bäume schick bereift, aber dadurch, dass keine sonne durchkommt ist es irgendwie gruselig.. wie bei kai und gerda und der schneekönigen ;-)

vom 29.01.2009, 15.44
1. von Sandy

Liebe Anette,

hier zwitschern die Vögelchen auch wie verrückt und das, obwohl von Frühling keinerlei Spur zu sehen ist.

Im Gegenteil. Wir haben jetzt den Schnee, den ich mir bis vor zwei Wochen noch so gewünscht habe. Alles ist grau in grau und furchtbar feucht.

Die Blümsche spar ich mir dieses Jahr und hoffe, dass noch ein paar vom letzten Jahr im Garten blühen. Die gibts erst im neuen Haus wieder.

Schlaf gut und hab eine ruhige Nacht
Sandy

vom 29.01.2009, 15.25
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD