Ausgewählter Beitrag

Ich mag keine Blondinenwitze ;-))

Aber der, der von >>>Kehrtraud<<<, der hat mich wirklich vom Hocker gehauen, ich hab mich schlappgelacht......, den muß man einfach weitererzählen.

Ich wollt ja nix bloggen, aber beim Vorbloggen für morgen ist mir ein Missgeschick passiert *gg*

Anette 03.01.2006, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Romy

Na so was bescheuertes... ich bin wohl zu blond....
Aber mit der Zeit setzen sich die "grauen" durch ... frech

vom 05.01.2006, 20.12
9. von Vodia

also ich hab nach dem dritten Weiterlink aufgehört, weil ich bin ja brünett ;-)))

Danke für's Werbetrommel rühren.
Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand entschließen kann.

Sonst machen wir es uns halt gemütlich in kleiner Runde,... bleibt mir mehr Jagatee *hollodriööö*

*knuddler*
V.

vom 05.01.2006, 17.10
8. von Diane Reed

Liebes Frau Waldspecht,
in America es gibt fast NUR blondes Frauen *g* Wir lieben die BLOND - unsere Blond ist eine künstliche, SEHR schöne, mehrfarbige Nuances! Die US-Männer auch lieben Blond, vielleicht deshalb sie machen keine Witze ;-)

Ich möchte noch mit eine Zitat antworten:

'13. Frage an Radio Eriwan: "Gibt es bei uns mehr Humor als anderswo?" Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja. Aber wir haben ihn auch nötiger."'

Hier klicken

Gleich ich gedacht habe, bei die 3. Klick: that's a trick :zunge:

LG
Diane


vom 04.01.2006, 21.17
7. von Diane

Ah, ich verstehe ... er führt in die Irre ;-) Oder ich ohne Kontaktlinsen falsch geguckt?????
Ich mag auch keine, sie mir zu deutsch frech

Diane

vom 04.01.2006, 16.16
Antwort von Anette:

Gibt es keine blonde Amerikanerinnen? Oder kennen die Amerkaner keine Witze? *sfg*
Ja, irre kann man bei den vielen Links schon werden.
Grüße zurück...

6. von Trick_17

Jaaaaaaa....ich bin blond. frech

LG Evi

vom 04.01.2006, 09.20
5. von kelly

und irgendwie… ich check diese blogger witze ned ....
frech .-. aufgabe!!!!!!!!
;) kelly

vom 04.01.2006, 09.16
4. von Eveline

frech Es ist ja noch früh und richtig blond bin ich eigentlich auch nicht :kuh:

Schreib dir später, bin schon weg....

Huggels****



vom 04.01.2006, 08.26
3. von erowyinn

LOOOOOOL ich krieg mich nimmer ... hört das irgendwann wieder auf? *winsel* ... köstlich, absolut einen Link wert!!!

vom 03.01.2006, 23.29
Antwort von Anette:

Ich weiß nicht, wann es aufhört....ich könnt mich auch schlappkringeln...*gg*
2. von Anonymchen

Wenn man nicht will
und ist lieber still
dann bloggt man nicht vor
und macht kein Rumor!

Das strenge Anonymchen

vom 03.01.2006, 23.11
Antwort von Anette:

Ich bin ja schon wieder weg *gg* Sei doch bitte nicht so streng, ein viertelstündchen Auslauf am Tag muß doch wohl gestattet sein. 
1. von Josi

gewöhn dich einfach daran. Je mehr du über den 40igern bist, desto öfter wird dir das nu noch passieren. Also das mit dem Missgeschicken frech

vom 03.01.2006, 22.52
Antwort von Anette:

Solange sich die Missgeschicke in diesem Rahmen abspielen hab ich nix dagegen ;-))
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD