Ausgewählter Beitrag

Ich hab' die Wahl ...

Am Sonntag darf gewählt werden ...

Nicht nur über die Zusammensetzung des Europäischen Parlaments sondern auch über die des Kreistags und des Gemeinderats darf in BW abgestimmt werden ...

Ich habe mir die Wahlunterlagen etwas genauer betrachtet und muss mich wohl noch ein wenig belesen ...
Ich darf sowohl panaschieren  (diese Möglichkeit besteht nicht in allen Bundesländern) als auch kumulieren ...



Ich hab mich entschieden: Ich wähle pink :-) ...

Wie schaut's bei euch aus?
Wird am Sonntag gewählt? ...


Ich gehe am Sonntag zur Wahl
Ja, ganz sicher ...
Ich bin mir noch nicht sicher
Wahrscheinlich nicht
Ganz sicher nicht
Hängt vom Wetter ab :-)
Auswertung


Anette 05.06.2009, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lucki

Die Sängerin Pink steht doch gar nicht auf dem Wahlzettel? Jedenfalls bei uns nicht.
LG Lucki

vom 07.06.2009, 11.20
9. von bigi

Und nachdem unsere Nachbarn mal gleich eine KatastrophenWahl hingelegt haben, sowohl mit der Veröffentlichung der Ergebnisse als auch mit dem Ergebnis als solchem *unfassbar*, ist es für mich noch wichtiger Morgen dahin zu gehen!
Liebe Grüße bigi

vom 06.06.2009, 15.00
8. von Gabrielamirlita

Nachdem keiner unsere 4 Stimmen meistbietend ersteigern wollte, suchen wir uns die passende Partei aus - am ehesten wohl eine ausländerfreundliche ;-)
Immerhin kam das Schreiben in u.a. fast fehlerfreiem Deutsch und korrekter Anschrift an, das schreit ja nach Kreuzchenbelohnung!
:winke: Europa :-)

vom 05.06.2009, 23.06
7. von Thea

Aber klar wird gewählt. Ich lass doch nicht die anderen mit meiner Stimme Unfug treiben.
Liebe Grüße und habs fein
Thea

vom 05.06.2009, 22.24
6. von BeaNeu (Beate)

Ich habe schon gewählt - Briefwahl.
Bei den vielen Zetteln ist mir das zu Wählen zu Hause ganz in der Ruhe lieber.
Gutes Ankreuzen wünscht:
Beate

vom 05.06.2009, 17.58
5. von Wörmchen

Nein, ich gehe am Sonntag nicht... Wir briefwählen heute noch :) Wir haben beschlossen, dass diese Wahl entschieden zu kompliziert ist, um in der Wahlkabine eine Entscheidung treffen zu können. Bei uns wird zusätzlich noch der Bürgermeister/die Bürgermeisterin gewählt. Wobei das wohl die einfachste Entscheidung ist... hachja...

Liebe Grüße
Sandra

vom 05.06.2009, 16.30
4. von barbara

ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wen ich wählen könnte. Davon mal ganz abgesehen, Deutschland hat mich eh schon abgeschrieben. Ich habe keine Wahlunterlagen nach D geschickt bekommen.

vom 05.06.2009, 16.12
3. von kalle

Huhu Anette,

ich habe meine Wahl schon getroffen. Per Brief vor unserer Abreise. augenrollen Und wenn sie nicht zerrissen sind, haben die WahlhelferInnen am Sonntag viel zu zählen.... :hurra: ,

knuddelz kalle

vom 05.06.2009, 14.20
2. von bigi

Natürlich wird gewählt - meine Stimme gehört mir - und nur so kann ich Missbrauch damit verhindern.

vom 05.06.2009, 12.22
1. von fabs

Tja, ich hab ja schon briefwahlteschnich verausgabt. Das ganze war gar nicht so leicht und hat locker 15 Minuten in anspruch genommen. Dafür hab ich dann am Sonntag frei. :kuh:
Liebe Grüße

vom 05.06.2009, 11.46
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD