Ausgewählter Beitrag

Ich hab die Haare schön ...

Das flusige Etwas kreuzte gestern Abend unseren Weg oder wir ihren ...

Name unbekannt ...



Ich hab auch gleich die Haare schön ...
Sobald der Apfelkuchen fertig gebacken ist, bin ich reif für die Dusche ...

Den heutigen Tag verbringen wir (ich, Frau Farbkleckse und zwei der drei Wörmchen) im >>>Luisenpark<<< ...
Gegen Spätnachmittag wird >>>Silke S. <<< die Runde erweitern und unsere Gespräche werden sich nicht nur um Bücher drehen ...
Und nicht nur um Apfelkuchen ...

Für morgen ist - gutes Wetter vorausgesetzt - ein Ausflug nach >>>Wissembourg<<< geplant.
Wir haben gehört, dass man dort nicht nur vorzüglich speisen kann ...

Wir sind beschäftigt und ihr habt sicherlich Verständnis, dass wir kaum internettlich unterwegs sind ...

Herzlichen Dank für die Adressenänderung, ich hab mich über die Kommentarflut sehr
gefreut :-) ....

Anette 07.08.2008, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gerdol

Hey...
Na das sieht ja Suppii aus eine Raupe mit gekämmten haar ;-) das sieht man auch nich jeden Tag! Gruß aus Dortmund Gerdol :sonne1:

vom 08.08.2008, 20.28
Antwort von Anette:

Verlinkung wurde gelöscht ...

9. von Claudia


Genial, die Raupe mit Fönfrisur!
Was bei Dir so alles kraucht und fleucht *ggg
Apropos:
Ganz liebe Grüße an die Kerki und wunderschöne Tage Euch allen.

Gehe heute schon ins WE und verabschiede mich bis Montag.

*knuddler*
Claudia :sonne1:

vom 07.08.2008, 22.20
8. von Iris

Genial das Vieh!Hab' ich auch noch nie gesehen. Sehr fotogen. Wo ist vorn?
Ich wünsche viel Spaß bei allen Unternehmungen!

Liebe Grüße, Iris

vom 07.08.2008, 17.07
7. von Jürgen

Das nennt man, glaube ich, die Duplizidingsbums der Ereignisse, liebe Anette. Gerade habe ich von meinem Besuch beim Barbier geschrieben und den Beitrag "Er hat die Haare schön!" betitelt, da lese ich bei Dir eine sehr ähnliche Überschrift. Seltsam, seltsam . . .
Viel Spaß bei Eurem Meeting! :prost:

Herzliche Grüße
Jürgen


vom 07.08.2008, 15.19
6. von Pia-Marie

Hallo liebe Anette,
der sieht ja überaus drollig aus, hat ein bißchen Ähnlichkeit mit einem Staubwedel und der hat bestimmt viele Beine...stell dir nur vor der hat es mal im Knie *gg* :wurm:

hab noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Pia-Marie schaf

vom 07.08.2008, 14.53
5. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

irgendwie sieht dieses flusige Wesen aus, als könnte es auch giftig sein? aber vielleicht täuscht das *g* auf jeden Fall ein toller Anblick - hab ich noch nie gesehen, sowas.

Dann wünsch ich uns allen mal gutes Wetter ;) und dir - euch - ganz viel Spass beim Treffen und Park- bzw. Stadt-Bummeln :)

ich verabschiede mich für gut zwei Wochen .. wir haben frei und offline :kuh:

eine wunderschöne Zeit wünscht dir mit lieben Grüßen

Ocean :sonne1: :winke:

vom 07.08.2008, 13.42
4. von Trommlerin

Wird wohl eine verpuppte Raupe sein...
Dass dir die Gesprächsthemen nicht ausgehen, das weiß ich. ;) auch um deine Schlagfertigkeit -s.u.- ;))

Habt viel Vergnügen miteinander! :sonne1:

Liebe Grüße ~ T :tanzen:

vom 07.08.2008, 12.25
3. von Fred

Immer vorm Rechner, das ist doch auch Schiet, draussen passiert viel mehr. :boese Der Apfelkuchen geht bestimmt schnell weg, oder wird da auf die Linie geachtet ??? Wie gesagt wir sind noch in der Badesaison, und danach kann man wieder zuschlagen....na ja gut, oder kocht immer mal wieder ab..Schön Tach noch ,FRED


vom 07.08.2008, 11.06
2. von kelly

schönes kuscheltier :ei:
vielleicht ein "Buchen-Streckfusses"
ohne rote antenne, kannst die vielleicht noch einmal von hinten fotografieren *sfg*.
eure ausflugsziele bieten massig motive *freu*.
bis denne, viel vergnügen!

vom 07.08.2008, 10.54
1. von Edith T.

Was ist d a s denn für eine Raupe? Und was für ein Schmetterling wird das wohl mal werden?
Die Raupe sieht ja aus wie ein Wisch-Mopp. Habe ich noch nie gesehen - so eine.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, leckeres Essen und Feines zum Schlürfen :hurra:

Liebe Grüße, Edith

vom 07.08.2008, 08.15
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD