Ausgewählter Beitrag

Ich hab die Haare schön ...

Später ...
Hoffentlich schöner als er ...
Und farbiger ...

Bei dem Ablick von Marabus  kommt bei mir immer das Gefühl des Mitleids auf ...
Ich würde ihm am liebsten den Kopf streicheln ...
Aber seine Federn sind äußerst hilfreich ...



Noch heute werden zur Sichtbarmachung von Fingerabdrücken bei Tatortaufnahmen der Kriminalpolizei seine Federn verwendet. Mittels der Federn wird Rußpulver auf den möglichen Spurenträger aufgetragen. Die Federn ermöglichen einen gleichmäßigen Auftrag des Pulvers, so daß Rußspuren in den abgedrückten Papilar-Linien hängen bleiben.

Zuerst bring ich jetzt ein wenig Ordnung in den Garten, dann Ordnung auf meinen Kopf.
Gegen später vielleicht auch in meinen Kopf  :-) ....

Anette 24.08.2007, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Huch und ich dachte schon, so schaust du nach einer langen stressigen Nachtwache aus. Aber nein, das bist ja nicht du *sfg*
Ich weiß wie häßlich diese Viecher sind, aber nicht wußte ich, dass ihre Federn zu einem polizeilichen Einsatz Verwendung finden. Danke für die Info, man/frau lernt nie aus

Richte dich hübsch an...ehm auf...mach dich Strassenfein :crazy:

:winke:

Danke fürs Lob zum Mo(h)net

Liebe Grüße
Anne

vom 24.08.2007, 11.28
1. von kelly

häh?
sehen die wirklich so aus?
Z O O M - bedingt.

jetzt bin ich ganz durch den wind....
wollte zum dank für viele tipps deinerseits das zuckergurkenrezept aus gögas familie Hier klicken
bringen.
hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, bei dem platz der mir zur verfügung steht, könnte es wieder thema werden.
lg kelly


vom 24.08.2007, 11.08
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD