Ausgewählter Beitrag

Ich bin wie ...

>>>Frau Luposine<<< hat sich nicht getraut zu werfen, wollte mich schonen, ich hab' mir das Stöckchen aber trotzdem mitgenommen.

"Beschreibe dich selbst mit 10 Markenprodukten"

Ich bin wie:

*Ritter*Sport
* - Quadratisch. Praktisch. Gut.
*Schwart*au* - Das erste Extra des Tages.
*Kom*pen*san* - Hilft in Sekunden, wirkt für Stunden.
*Se*ram*is*- So sicher wie der grüne Daumen.
*Frucht*zwer*ge* - So wertvoll wie ein kleines Steak.
*Era*sco* -Das Gute daran, ist das Gute darin.
*Exp*ert* - Preiswert und kompetent.
*F*a* - Das Abenteuer der wilden Frische von Limonen.
*Fre*enet* - Normal ist (das) sie nicht.
*Klos*terf*rau* Mel*iss*eng*eist* -Nie war (er) sie so wertvoll wie heute.

Ich hole aus und ziele Richtung >>>Ronda<<< , nach >>>München<<< und nach >>>Hagen<<<

Das Leben hat wieder ein kleines bißchen an Härte verloren. Hakle
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht ....

Anette 26.02.2007, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Claudia

ich bin:
froh, dass die Stöckchen immer an mir vorbeifliegen, weil ich hasse diese Art Leute auszufragen *ggg

Ich freue mich mit Dir mit auf den baldigen Urlaub! Und vermisse Dich jetzt schon.

Busserl
C.

vom 27.02.2007, 23.56
9. von


:crazy:
:huhn:
:wurm:
:blumen:

vom 27.02.2007, 18.53
8. von kelly

nur mit doppelt n Hier klicken
wann und von wo?
jedenfalls: guten flug und einen richtig schönen abenteuerurlaub (wie gehabt).
lg kelly

vom 27.02.2007, 16.05
7. von Trick_17

Noch so eine Marke :alles:

Mich hat das Stöckchen auch getroffen, aber nicht heute. Ha, der weiß ich schon eines: Johnny Walker.. Der Tag geht, ... ne weiter sag ich nicht. augenrollen Ich kenn auch keinen Johnny. :alles:

LG Evi :winke:

vom 27.02.2007, 12.07
6. von Ria

Hallo Annette Du kunst probiere Animatie.nl Marianne is est gelukt. Viele liebe gruße Ria.

vom 27.02.2007, 10.17
5. von Akua

Mal schnell um die Ecke gucke und Euch einen wunderschönen Urlaub wünsche.
Ich verzieh mich ins Bett und kann nur vom Urlaub träumen.
Und wenn Du wieder da bist, dann mußt Du viel erzählen, und Deine Fotos bloggen.
Herrje, ich bin ja sooo gespannt.

Gut das Du nicht in meine Richtung geworfen hast. Das hätt mir auch noch gefehlt*stöhn*
Liebe Grüße Akua

vom 27.02.2007, 07.17
4. von kelly

autsch...
nun - macht nichts, ich hab eh einen dicken kopf, es regnet :-(.
ob da nun was bei rauskommt?
schliesslich wird bei der werbung sofort weitergezappt.
ritter sport in gr.38, sie belieben zu scherzen frau waldspecht.
hagen bemüht sich....
lg kelly

vom 27.02.2007, 06.53
3. von Gabriela

habs noch schnell gefangen - hätt doch sonst nicht schlafen können *g*
Alles bestens hier, grätenfrei und unverfahren ;-)
Dass der Gedenkschluck so einen BumMerangeffekt hätte - tja darauf ein Flens = auf die Freund schaf t :-)

vom 27.02.2007, 01.23
2. von Renate

Der Oscar hat mich wieder mal verjatlagt ... und jetzt schlag ich mir die zweite Nacht um die Ohren! :boese:
Respekt, Frau Waldspecht, in welcher Höchstgeschwindigkeit du mir das Stockerl vor der Nase weggeschnappt hast! Aber dafür hab ich noch einen Slogan für dich aufgetrieben:
V(rau) W(aldspecht) ... er (sie) läuft und läuft und läuft!
Schlaf gut und verreise gut und komm auf jeden Fall gesund & munter wieder!
Busserl
Renate


vom 27.02.2007, 01.07
1. von Eveline

Stimmt eh, ich hätt's nicht gewagt - wenn ich den Bumerang in deine Richtung geschmissen hätte, hätte er wahrscheinlich mich selbst am Kopf getroffen *ggg*

Aber danke für die Flugunterbrechung - am Donnerstag machst aber keine zusätzlichen Zwischenlandungen, gell :kuh:

Apropos Härte: immer weich ist auch hart *duckundweg* :wech:

vom 26.02.2007, 23.26
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD