Ausgewählter Beitrag

I moag nimmer....

Und warum kommen jetzt alle per E-Mail verschickten Wochenendgrüße mit dem Vermerk "Unzustellbar" zurück?

Ob´s an der Briefmarke liegt? *gg*


Anette 22.09.2006, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pat

Deine Bilder werden immer besser, und mit PI 10 scheinst du erst richtig loszulegen.
TOLL!!!!!!
LG Pat

vom 25.09.2006, 15.18
10. von Trick_17

Nö, daran kann es nicht liegen, denn ich nehme sogar unfrankiert an. :alles:
Dir ein schönes sonniges Wochenende :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 23.09.2006, 13.28
9. von Seepferdchen

Wie hast Du denn das gebastelt? *staun*
Einfach genial :)
Ich sollte mich auch mal wieder an die Bildbearbeitung machen...
Alles Liebe von
Gudrun

vom 23.09.2006, 10.33
8. von Eulchen

*lach* fast diesselben Blumen wachsen bei mir im Garten und ich hab das Foto heute auch noch eingestellt. Also anscheinend hat mich Deine Marke telepathisch erreicht.*grins*

Jetzt wünsch ich Dir einen wunderbaren Urlaub und komm mir bloß erholt und heil wieder heim.

Liebe Grüße
Eulchen :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 23.09.2006, 09.10
7. von Anne

Einmal Hier klicken

:sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1:


Liebste Grüße
von Anne

vom 23.09.2006, 08.03
6. von Tirilli

Vielleicht wegen der USA? 39 USA zu verschicken gehört sich aber auch wirklich nicht!! 0,039 USA vielleicht. Ja, das würde gehen...Die verscherbeln doch alles! Wäre aber immer noch sauteuer.
gute Fahrt und vieeele freudige Abenteuer dor wünscht
Tirillallla

vom 23.09.2006, 02.42
5. von kelly

limitierte auflage, in sammlerkreisen begehrt!
..und ohne marke keine zustellung!

mit einer lochzange gemacht? *ggg*
klasse, egal wie, ich begreifs eh nicht!
lg kelly

vom 22.09.2006, 19.49
4. von Eveline

An der Marke kann's ned liegen, die hat sich höchstens einer geschnappt, weil sie so schön ist :kuh:
Oder du hast zuwenig Porto drauf? *sfg*

Bin dahin, later..... :sonne1:

Busserlssssssssss***********

vom 22.09.2006, 19.19
3. von Falk (Psycho-Blog)

DU bist das also, die auf Faxe usw. immer eine Briefmarke mit draufklebt *fg* :alles:

...

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 22.09.2006, 18.20
2. von Helga

Hallo Frau Waldspecht, also, da bin ich mit shayanna einig, an der Briefmarke kann es defintiv nicht liegen ... sie ist wunderschön ... ich kann mir höchstens vorstellen, dass ein "Postmensch" die stiebitzt und es dann nicht weitergeht ... weil ohne Briefmarke :tanzen:

Wie ich lese, steht hier waldspecht`scher Urlaub an ... und so wünsche ich einen ganz schönen mit viiiiiel :sonne1: und nochmal :sonne1:

Winke, Helga

vom 22.09.2006, 17.32
1. von shayanna

daran kanns nicht liegen, denn die ist wunderschön !

ich wünsch dir einen gaaanz tollen urlaub unter spanischer :sonne1:
erhohle dich gut und geniesse die tage... vor allem : keine weiteren verrenkungen mehr !

lass es dir gut gehen, bis irgendwann mitte oktober !

shayanna :prost:

vom 22.09.2006, 16.51
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD