Ausgewählter Beitrag

Hochwurf

und dreifacher Looping.
Die Kamera hat´s überlebt ;-)).
Nach all dem Papierkram musste ich es versuchen.



An der Wurftechnik muss noch gearbeitet werden, damit die entstandenen Lichtbilder denen des >>>Ryan Gallagher<<< wenigstens etwas ähneln.

Anette 10.02.2006, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Eveline

Melde mich freudigst zuück und entschuldige herzlichst mich für die schrillen italienischen SMS-Geräusche - es musste einfach sein :hurra: :tanzen: :hurra:

Busserl, arbeite mich nach oben augenrollen

vom 12.02.2006, 21.22
15. von Elise-Christina

Sorry - das ist nur ein Versuch, die witzigen Dinger zu platzieren.
:spinne: :winke: :sonne1: :ei:

vom 12.02.2006, 14.19
Antwort von Anette:

Gelungener Versuch ;-))
14. von Trick_17

Sieht toll aus :prost: Nur wenn das meine Tochter sieht, dann will sie erst recht die Cam zu ihren Partys mitnehmen. Kunst als Argument. :alles:

LG Evi :winke:

vom 10.02.2006, 11.13
Antwort von Anette:

Ich hab deinem Töchterlein eine E-Mail geschickt, rück die Kamera raus......
Gegen dieses Argument kannst du nicht anstinken *gg*

13. von Diane

O.k. vielleicht geht diese

Hier klicken

:wech:

vom 10.02.2006, 10.33
Antwort von Anette:

Versuch Nr. 1498...... *gg*
12. von

@ Kelly
leider Mrs. Waldspecht lässt keine fremde Bilder zu in ihre Blog :zunge:
Deshalb ich versuche diese Link auch ein Mal

1.gif" target="_blank">Hier klicken

LG
Diane
:wech:

vom 10.02.2006, 10.30
Antwort von Anette:

Hat nicht geklappt *sfg* Aber das Strandkorbschaf hat mich auch so erreicht.
Dankeschön für den Versuch.

11. von Irmy

Das sieht ja ganz toll aus! Reizen
würde es mich ja auch ... :hurra:
doch vorerst lasse ich liebe die Finger davon. :ei:
Liebes Grüßle ... :kuh: :winke:

vom 10.02.2006, 09.43
Antwort von Anette:

Mich hat´s gereizt! Ich hab´s in der Sendung "Polylux" gesehen und dann mußte ich es versuchen. Es hat mir keine Ruhe gelassen :).
10. von Ocean

Guten Morgen, liebe Anette :) das sieht ja stark aus. Echt - einfach die Kamera werfen?? ob ich mich das mit meiner neuen traue ... ;) schaue mir gleich mal den Link an.

Das Schneeglöckchen ist ein richtiges Hoffnungssymbol :sonne1: und dein Photo unten weckt Urlaubsträume ... schön :) falls wir uns nicht mehr lesen sollten vorher, wünsch ich dir jetzt schon eine tolle Zeit, gute Erholung und jede Menge schöner Eindrücke :) bis bald *wink* und alles Gute für dich,

Ocean :sheep:

vom 10.02.2006, 09.24
Antwort von Anette:

Lange Belichtungszeit und einfach schleudernd hochwerfen. Vorsicht, dass du nicht getroffen wirst und bitte fangen *sfg*
Auch für die restlichen Grüße sag ich dankeschön.

9. von Mr.D.

vorm Urlaub solche Wurfübungen...sehr mutig :alles:

vom 10.02.2006, 08.55
Antwort von Anette:

Mut? Übermut!
Nein, ich hatte (bzw. die Kamera) eine weiche Unterlage :).
8. von kelly

1.gif" target="_blank">Hier klicken
schaf , na ob ich schaf es hinbekomme?

vom 10.02.2006, 08.24
Antwort von Anette:

2. Versuch fehlgeschlagen *gg*
7. von kelly

...und dann hab ich kaum zeit an dich zu denken, der göga hat geburtstag am 13.!
moin anette,
die obige technik werde ich auch ausprobieren, auf der 140 mal 200 matratze :))).
bei diane fand ich etwas für deine vorfreude: 1.gif" target="_blank">Hier klicken
lg kelly
:sheep: schaf :sheep: schaf

vom 10.02.2006, 08.22
Antwort von Anette:

Das Schaf in der Hängematte hab ich erhalten. Vielen Dank! Du mußt nicht am 13. an mich denken, du hast dann noch 22 Tage Zeit dazu *gg*
Ich hatte bei den Wurfübungen auch eine weiche Unterlage.....

6. von Anne

Einen wunderschönen guten Morgen :sonne1:
Das habe ich auch schon einmal ausprobiert und ergibt wahnsinnig schöne Effekte.Bei Gelegenheit such ich mal meine Bilder
Und jetzt ab ins Körbchen,damit du für deinen letzten Dienst gewappnet bist.
:winke: Herzliche Grüße
von Anne

vom 10.02.2006, 08.19
Antwort von Anette:

Ich konnte nicht mehr lange ins Körbchen, da mich eine gewisse Frau L. auch Evi genannt, 2 x durch schrille SMS-Geräusche vom Lager gerissen hat ;-). Die ist sowas von
neugierig *sfg*
Ich bin für die 24-stündige Verabschiedung gewappnet.....

5. von Diane

Jetzt ich sehe gerade ... bist Du später schlafen gegangen als ich diese Mal??? :zunge:
Gestern ich habe Deine Site noch besucht, mir wäre SOFORT aufgefallen diese schöne Bild!

Cheers :kuh: :winke:
Diane

@ Josi
Bist Du eine Fachmann/frau?


vom 10.02.2006, 08.10
Antwort von Anette:

So spät bin ich nicht schlafen gegangen, wir können ja vorbloggen *sfg*.
Und, wann führst du uns deine geschmissenen Bilder vor?
Josi ist Fachfrau, Fachfrau für Tiererziehungsfragen ;-)).


4. von Diane

Guten Morgen, Frau Waldspecht,
was für eine wonderfully Nachtbildeffekt! Eine visuelle Firework! :prost: Ähnliche - nur keine selbstgemachte, ich muss gestehen - ich habe in meine Blog mit die Beschreibung, was es ist
Eine kleine Stueck Filmgeschichte, auch wenn es auf das 1. Blick nicht aussieht so.

Liebe Gruesse and a wonderful day :sonne1:
Diane

vom 10.02.2006, 08.07
Antwort von Anette:

Lady Di, ich hab vergeblich in deinem Blog nach den Bildern Ausschau gehalten. Warum lädt dein Blog so langsam? Ich hab zwischenzeitlich Maniküre betrieben ;).
3. von Tirilli

Ist das etwa eine 40, 4040 Wattbirne?
Da fällt mir ein, ich könnte das ja mal mit einer gewissen Chamäleonente versuchen! Hmm...das mache ich doch glatt demnächst!
Vielen Dank Frau Kreativnette!
Und a guates Nächtle!
Aber fallst doch schon schlofst: Gut Luft durch die Nase! *g*
Knuddels
Tirilli

vom 10.02.2006, 01.17
Antwort von Anette:

Fast richtig geraten. Das sind 3 40-Watthalogenspots ;-)).
Auf die Entenbilder bin ich gespannt. Wirfst du die Ente oder die Kamera?
Knuddler an den Wörthersee!

2. von Marie

Das muss ich auch mal ausprobieren.Auch Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,erholt Euch gut und kommt
gesund wieder.
:tanzen: LG Marie

vom 10.02.2006, 00.43
Antwort von Anette:

Nimm ´ne weiche Unterlage ;-)). Danke für deine Wünsche, erholt und gesund wollen wir wiederkommen, nach dem wunderschönen Urlaub.
((Marie))

1. von Josi

Für den Anfang schon mal sehr gut.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, so wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Das uns keine Klagen erreichen.

LG Josi :wech:

vom 10.02.2006, 00.39
Antwort von Anette:

Wir lesen uns noch, noch sind es....moment, ich muß rechnen.....65 Stunden. 24 arbeite ich, 2 x 7 Stunden schlaf ich, verbleiben noch so ca. 27 internette Stunden *sfg*
Klagen werden wir nicht, ganz sicher nicht....

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD