Ausgewählter Beitrag

HIMMlische Früchtchen ...

Neues vom örtlichen>>>Supermarkt<<<
Schreibt man die Früchtchen nach der Rechtschreibreform jetzt so? :-)



Ich lass' mir heute Abend Annanass schmecken :-) ...


Anette 29.06.2009, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Flocke von Kroetengruen

Huch! :crazy: Nackte Ananas :alles:

vom 04.07.2009, 17.48
12. von Jürgen

Vielleicht schmecken die Him(m)beeren so himmlisch . . .

vom 01.07.2009, 09.35
11. von Kerstin

Hmmmh, himmlische Bärchen... aber irgendwie sehen die so anders aus? Extrem fruchtig, würde ich sagen - eben himm-bärig - lecker!

Und die Ananas lacht mich auch so an - ich glaube, ich muß auch mal wieder eine kaufen - danke für die Anregung :blumen:

Liebe Grüße von Kerstin

vom 01.07.2009, 06.24
10. von Ocean

hmmmm ... lauter leckere Sachen bei dir, liebe Anette. Dein Header ist ja zum Anbeißen - und nicht nur der.

Bei den himmlischen Beeren könnte ich eine reformierte Rechtschreibung ausnahmsweise mal gut finden (Anders als bei Del"f"inen und so .. *gg*) das passt :) und ist genau das Richtige an einem 30 Grad - Sommertag. Herrlich.

Ein Glück, daß dein Arzttermin gut ausgegangen ist :)

Ganz liebe Abendgrüße zu dir *winke* :sonne1:

Ocean :blumen:

vom 30.06.2009, 18.29
9. von Lucki

Na Euer Supermarkt hat doch eine super Auswahl... himmlische Bärchen... und haben die vielleicht auch Annatrocken?
LG Lucki

vom 30.06.2009, 17.31
8. von kelly

da ist er wieder der himmlische eintrag, gesehen und plötzlich war er weg...
scheint nicht mein tag zu sein - heute *g*, sogar mit den zwergen hab ich heute krach.
pfannkuchenbuffet mir freier auswahl an zutaten und bootsmann hat sich nun bestimmt den magen verdorben.

ich hatte doch gerade gelesen:
kinder können ihren appetit gut einschätzen.
schade um die blaubeeren.
dabei hatte ich noch reichlich tabule (neee, sowas esse ich nicht). :boese:
weiter mit dem küchendienst, so schnell wird nicht mehr für andere gekocht.

vom 30.06.2009, 14.04
7. von Sunny

... naja, so lange sie keine süßen Kirchen anbieten :alles:

Auf alle Fälle siehts lecker aus und ich hab jetzt echt Heißappetit darauf bekommen. Es dürften auch höllische Beeren sein oder trockene Anna oder sowas ...

Einen schönen Tag :sonne1:
liebe Anette :winke:

vom 30.06.2009, 14.00
6. von Quizzy

Hmmmmm, sie sind auch himmlisch, diese B(ä)eerchen! frech

Bei frischen Ananas bekomme ich immer so ein pelziges Gefühl im Mund, obwohl die Enzyme ja gegen Entzündungen und wasweissichnochalles helfen sollen!

Ich wünsch dir einen obstig leichten Tag!
Busserls
Renate

vom 30.06.2009, 07.42
5. von Eaus P

Habt ihr's gut! In Portugal sind Himbeeren (framboesas) viel teurer.
Hat es geschmeckt?

vom 29.06.2009, 22.46
4. von Thea

hach, bei uns kosteten 125gr € 0,99 ;-)
Soviele *Annanass*, und soooo schön geschält. Toll.Und, haben sie geschmeckt?
LG, Thea

vom 29.06.2009, 22.06
3. von Pat

Oh wie lecker.... ich habe leider nur ein paar Äapffell zu hause
*g*
LG Pat

vom 29.06.2009, 20.52
2. von widder49

So viele Ananas(se?)...!

Dass Himbeeren so teuer sind, war mir bis jetzt garnicht bewußt. Welch ein Glück, dass die in Unmengen in Nachbars Garten reifen und gepflückt werden dürfen.

:zunge:

vom 29.06.2009, 19.26
1. von BeaNeu (Beate)

Ach, jetzt habe ich im link in dem blogeintrag vom Februar kommentiert ;-)

vom 29.06.2009, 18.46
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD