Ausgewählter Beitrag

Highlights

Optisch per SMS:

"... weißt du was, wir sind blöde Hühner" (Ich geb dir Recht, wer ist denn nun das blödere Huhn?) Plumps, mir ist ein Stein..... nein, mehrere steingefüllte Eimer vom Herzen gefallen. Liebe Freundin, ich hab dich lieb!!!

Akustisch per Telefon:

Geplant: Manche (ausländische ) Telefongespräche muss man E-mailmässig anmelden. Hat Spaß gemacht.....

Überraschend: Sehr überraschend, unerwartet... Hoch im Norden lebt A Nette, eine A mit doppel N ohne tte;-))
Ich bin, ich weiß gar net, was ich sagen soll... erfreut, begeistert, es hat mir gefallen!
Danke für deine Hilfe.

Ich sprech allen Highlightsbeteiligten ein "herzliches Dankeschön" aus. Aber mein ganz spezieller Dank (sorry, mich hat´s furchtbar belastet) geht an meine Freundin!

Anette 07.02.2006, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Deine Antwort ist leer - wolltest du was sagen und hast es dir dann doch verkniffen? augenrollen

:) Busserl :)

vom 08.02.2006, 20.13
5. von I ...

...bin A Nette `s Madel ? :hurra:
Dankeschön du nettes Nettchen
:tanzen: Es hat mir auch sehr gefallen

:winke:

Herzlichste Grüße aus dem Norden

vom 08.02.2006, 11.32
4. von Diane

Nicht verzagen, bei Fonts Diane fragen (wenn ihr eine sucht) Eine 'Messie'-Diane-'Snake' hat (fast) alles :alles:

Wie gut, dass es diese Font-Vergleichungs-Programs gibt. Da man braucht nur seine Schriften reinladen und findet schnell das, was man sucht. :winke:

vom 08.02.2006, 01.50
3. von Eveline

Meinerseits war unser Telefonat das absolute Highlight :sheep: , das Essen von deinem 2. Highlight (nehme ich mal an) war auch sehr lecker, den Rest kannst vergessen.....

, ein Gespräch tut oft Wunder :)))
Freue mich sehr für dich, es ist schön, wenn ganze Felsen/Berge fallen!!!

Gut's Nächtle, liabs Spechtle :sheep:
Huggels*******

Hab mir schon gedacht, dass Tirilli empfindlich auf die Spinne reagiert :ei:
... und: wir vermuten das Motherboard...
-- einschicken..... :ei: sh..

vom 08.02.2006, 00.09
Antwort von Anette:

 
2. von Tirilli

uuups, das war jetzt um eine Etage falsch, das gehört zu den Fonts! *doofbin* Aber die Clownspinne da hat mich sooo verwirrt! Sehr verwirrt!! :-/ ;-)
Liebe Grüße von der allerersten aller Arachnophobikerinnen.
augenrollen
Tirilli

vom 07.02.2006, 23.58
1. von Tirilli

Tolle Frage! von den Antworten habe ich auch etwas! Ich habe mir vor Jahren, als ich noch kein Blog hatte mal die Arbeit gemacht, von allen Schriftarten das ABC in Word zu schreiben. Puh, das dauerte. Dort schaue ich jetzt noch nach, obwohl ich durch einen ehemaligen Crash viele gute Schriften wieder verloren hatte.
Ach ja, Fontordner sichern, gut dass du mich indirekt auch daran erinnerst!
:winke:
Gutes Nettchen, ich meine Nächtchen! ;-)Tirilli

vom 07.02.2006, 23.55
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD