Ausgewählter Beitrag

Heute bleibt die Küche kalt ...

Ich lese:

Book Cover



Auf "Empfehlung" von >>>Frau Farbkleckse<<< ...

Die Küche bleibt heute kalt, die Spinatlachslasagne wird zu einem anderen Zeitpunkt serviert ...
Der Gatte schaut Fußball, ich lese - keiner hat Lust zum Kochen ...
Deshalb geht's später zum Kochkässchnitzelessen in unser Stammlokal ...

Und noch später beginne ich dann mit dem Fasten ...

Anette 07.02.2010, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Ja Kochkässchnitzel wär auch mal wieder was!!

Und das Buch hab ich schon in meiner Sammlung ;-) War wie alle Rizzoli-Maures einfach gut!!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 08.02.2010, 14.36
Antwort von Anette:

Lecker war's - sehr lecker ...
Und das Buch ist spannend - ich freu mich auf heute Abend, da lese ich weiter ...

4. von kelly

das getränk hab ich auch schon gesehen...
moin anette,
wir hatten bier und magenbitter gestern für die bekömmlichkeit.
ganz unbedarft und unberührt von leckeren abbildungen darf ich hier auf besuch kommen, zumindestens für ein paar tage.
lesen und fernsehen ist zur zeit ein luxus für mich, es sei denn - vor sechs uhr und beim frühstück.
viel ablenkung und abwechslung wünsche ich für den willigen geist und das schwache fleisch. :kaese:
lg kelly

vom 08.02.2010, 06.57
Antwort von Anette:

Abgelenkt werde ich sicherlich - ich hab 'ne ausgefüllte Woche vor mir :-) ...
Stimmt - Lesen ist auch für mich Luxus - aber in 14 Tagen kann ich stundenlang ohne schlechtes Gewissen ...
Danke für deine Wünsche!
Liebe Grüße zurück ...

3. von Pat

Und? Spannend?
Ich habe das ganze Wochenende schon schokoladenartige Gelüste...
Wenn ich bloß wüsste, wo noch was wäre....
LG Pat

vom 07.02.2010, 18.20
Antwort von Anette:

Sehr spannend - ich hoffe, ich kann heute Abend weiter lesen. Ich glaub der gatte möchte heute Abend wieder Fußball schauen :-)
Schokolade? Was ist das? Schmeckt das? *gg* ...
Ich habe keine mehr vorrätig. Und das ist gut so ...

2. von ute

was ist ein kochkässchnizel ? rezept bitte :-))

vom 07.02.2010, 17.46
Antwort von Anette:

Ein Kochkässchnitzel ist ein ganz normales paniertes Schnitzel mit Kochkäse drauf ...
Kochkäse guckst du >>>hier<<< ...
Das war sooo lecker :-)

1. von Elke

Dann wünsche ich frohes Fasten. Ich werde ab morgen erstmal wieder Punkte zählen oder Kalorien - egal und dann vermutlich nach Fasching auch mal ein bis zwei Fastenwochen einlegen. Irgendwie müsste ich inzwischen mein Gewicht halbieren, aber minus 1/3 wäre auch schon ausreichend. Ich hoffe auf wärmeres Wetter im Verlauf des Monats, dann fällt mir auch die Bewegung im Freien wieder leichter.
Lieben Gruß
Elke
P.S. Bei uns gab's heute lecker Hackbraten mit Brokkoligratin und Kartoffeln - ohne Kalorienzählen *lach*.

vom 07.02.2010, 16.43
Antwort von Anette:

Diätet wird erst nach dem Urlaub ...
Minus 15 % würden mir vorerst genügen ...
Und es stimmt - wenn es erst wieder wärmer wird bewegen wir uns durch die Gartenarbeit automatisch mehr ...
Das schaffen wir schon!
Liebe Grüße

2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD