Ausgewählter Beitrag

Herz am Montag # 18

hzlogo.jpg  Diese Herz habe ich in anderer Form im letzten Jahr schon einmal
  gezeigt ...
  Es ist/war ein Geschenk für Frau Nachbarin ...
  Sie hat es mir zum Fotografieren ausgeliehen ;-) ...










Euch wünsche ich eine entspannte Woche, lasst euch nicht stressen, es gibt Wichtigeres als perfekt gesäuberte Wohnungen zur Weihnachtszeit ...

Mein/Unser Dienstplan ist ziemlich  prall gefüllt ...
Und die freie Zeit werden wir mit vielen Freunden und Bekannten verbringen ...

Morgen Heute Mittag werde ich mit Fr. Wörmchen und den Minis Ludwigshafen von oben
bestaunen ...
Geplant ist eine Fahrt mit dem ca. 50 m hohen Riesenrad ...
Geplant sind auch noch ein paar wenige Einkäufe ...
Wenige Einkäufe ;-) ...

Wer mag, kann wie üblich, sein Herz hier verlinken, ich komme sicherlich bei euch vorbei und schaue sie mir an, aber sicherlich meist kommentarlos ...

Anette 19.12.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Ute

Bilder hochladen funzt wieder,*staun* habe noch ein verspätetes Montagsherz gepostet...auch mit Fröbelsternen..allerdings nur einfarbig... ;-)
Hier klicken-

Liebe Grüße
Ute

vom 20.12.2011, 23.05
22. von Brigitte

Nun hab ich doch vergessen mein Herz hier zu zeigen

Hier klicken

LG
Brigitte

vom 20.12.2011, 10.26
21. von Susanne

Das Montagsherz habe ich im alltäglichen Vorweihnachtsstress total verpasst, dafür erfreue ich mich an Deinem Herz, welches mir total gut gefällt. Über so ein nettes Geschenk MUSS man sich einfach freuen.

Komm gut durch die Woche,
LG Susanne

vom 19.12.2011, 23.11
20. von Thea

Sehr schön ist das Herz und die Fröbelsterne liebe Anette.
Ich hab' auch mal wieder an den herzigen Montag gedacht und hier ist mein Herz/meine Herzen.Hier klicken
Lieben Gruß und mach Dir nicht so viel Streß
Thea

vom 19.12.2011, 18.33
19. von ladybird

Ein sehr schönes Herz, doch noch viel besser gefallen mir die Fröbelsterne.
Vorweihnachtliche Grüße vom linken Niederrhein und mein "Herzl" findet sich: Hier klicken

vom 19.12.2011, 18.09
18. von Schneeflocke

Auch wieder ein Herz von mir: Hier klicken

Allen eine schöne Woche,

LG Birgit

vom 19.12.2011, 16.06
17. von Diamantin

Schön mit dem Spruch.

Mein Beitrag: Hier klicken

Schöne Woche und Lg Anett

vom 19.12.2011, 12.21
16. von Margarethe

Ja, wenn man drauf achtet, ist die Welt wirklich voller Herzen, aber nicht immer herzlich. So was hübsches für die Frau Nachbarin, da kam Freude auf.
Hier klicken
♥Margarethe

vom 19.12.2011, 11.36
15. von juzicka

dein momentaner plan sieht gut aus .. die ratschläge sind es auch :alles:

heute ist das letzte montagsherz vor weihnachten .. und ich habe noch so viele weihnachtsherzen .. he he. Unglaublich , die ganze welt ist voller herzen , ist mir vorher gar nie so so extrem aufgefallen augenrollen

schöne woche für dich liebes ❥ juzicka

Hier klicken

vom 19.12.2011, 10.48
14. von Doris

Ein wunderschönes Herz!!

Hier kommt mein Herz: Hier klicken

GLG Doris

vom 19.12.2011, 10.33
13. von Vera

Über dieses Herz hätte ich mich auch gefreut. :-) Ist es aus Porzellan oder Keramik?
Hier ist mein Herz: Hier klicken

vom 19.12.2011, 10.21
12. von Biggy

Das ist aber ein nettes Herz!
Sauberkeit wird oft überbewertet, da geb ich dir vollkommen recht.Geniese den Tag mit den Minis und Fr. Wörmchen.
Mein Herz Hier klicken
GLG Biggy

vom 19.12.2011, 09.54
11. von minibar

Sehr schön weihnachtlich, dein Herz.
Ich stimme dir zu, blitzsuber muß die Wohnung nicht sein. Davon hängt die Glückseligkeit nicht ab.
Hier ist mein Herz, auch ein wenig weihnachtlich ;-)
Hier klicken


vom 19.12.2011, 09.36
10. von Tina´s PicStory

hier kommen meine herzen :) :sonne1:

vom 19.12.2011, 09.22
9. von moni

Was für ein lieber Weihnachtsgruß, ein ganz süßes Herz, das jedem schmeichelt und Freude macht.
Meinen herzlichen Vorweihnachtsbeitrag findest Du unter

Hier klicken

Eine gute letzte Adventswoche und liebe Grüße
moni

vom 19.12.2011, 09.19
8. von Sandy

Das ist so ein schöner Anhänger!
Ich mag ja solche Dinge!

Hier ist mein herziger Beitrag

Hier klicken

LiebGruß
Sandy

vom 19.12.2011, 08.56
7. von

Ein sehr liebes Herz mit einem lieben Wunsch
Hier klicken
♥liche Grüße Anneliese

vom 19.12.2011, 08.13
6. von Aurum

Was für ein goldiger Anhänger, soifz. Hier ist mein Montagsherz:
Hier klicken

Puh, in so einem großen Riesenrad war ich einmal, und es war ein Wunder, dass wir mitfahren durften, denn es fuhr eine Deutsche Rockgruppe mit. Wir hatten uns nur über die scharfe Bewachung beim Einsteigen gewundert und das Rad drehte sich für uns (die Gruppe *g*) dann doppelt so lange. Das war schon cool.

Schönen Tag wünscht Aurum :winke:

vom 19.12.2011, 08.03
5. von Eva

ein richtig schönes weihnachtliches Herzchen! Meines passt
auch in die vorweihnachtiche Zeit....

glg Eva

vom 19.12.2011, 07.44
4. von do

Genau das, was auf dem hübschen Herz geschrieben steht, wünsche ich dir auch.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 19.12.2011, 07.27
3. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 18
...

vom 19.12.2011, 03.47
2. von kalle

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - weihnachtlich zeigt sich ebenfalls mein Herz: Hier klicken-

Liebdrück kalle :winke:

vom 19.12.2011, 00.30
1. von Marianne

So ein herziges Weihnachtsherz, das gefällt mir.
Diese Woche ist noch eine Menge zu arbeiten und ich denke, dass ich alles schaf fe.
Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Marianne ♥ Mein Herz:

Hier klicken

vom 19.12.2011, 00.11
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD