Ausgewählter Beitrag

Hello again ...

Der Alltag hat mich wieder ...
Viel zu schnell sind die freien Tage vorbei gegangen ...

Obwohl der Kalender schon den 16. des Monats anzeigt, wurden erst 2/7 der Sollstunden erfüllt, stehen noch 5 Nachtdienste in meinem Dienstplan ...
Übermorgen sind es nur noch 3 ...

Anette 16.06.2009, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wörmchen

Das heißt, nach Adam Riese und Eva Zwerg könnte ich es heute im Laufe des Tages wagen, dein Telefon klingeln zu lassen (falls es noch klingelt *g*)? Aber erst noch ein Schläfchen für mich...

*schmatz*
Sandra

vom 18.06.2009, 12.35
4. von jrène

salü anette,
ist mir manchmal auch rätselhaft wieso die freien tage immer viel schneller vorüber gehen als die arbeitstag -komischguck- ...
puh und dir wünsch ich viel power für die 5/7 stunden. ich denke es immer wieder, dies ist leistung auf höchstem niveau. nicht wie ich, tagtäglich nur eine "chuchichästlifront" (küchenkastenfront) vor dem "kopf" augenrollen
es lieb's grüessli vom alpenrand
jrène

vom 17.06.2009, 12.41
3. von kelly

*Lilienhähnchen* sind (noch) kein problem für mich.
die lilien stehen noch immer 1a.
die würde ich zählen, aber keine soll- oder mussestunden :sonne1:

vom 17.06.2009, 10.06
2. von Edith T.

Na, liebe Anette, jetzt bist Du doch gut erholt, vom vielen Essen und Trinken prima gestärkt - da können die Nachtdienste doch wohl kommen, oder :alles:
Ich wünsche Dir, dass Du die Arbeit gelassen angehen kannst!

Liebe Grüße, Edith T.

vom 16.06.2009, 22.40
1. von Jürgen

5 Nachtdienste? Das schaf fst Du doch mit links!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt.

Bleib gesund und liebe Grüße
Jürgen :blumen:

vom 16.06.2009, 14.08
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD