Ausgewählter Beitrag

Heiß

39,2 Grad.
Im Schatten ...

Danke, dem Knie geht's bestens ...

Mann,  reiche mir Tempotaschentücher und heißen Tee.
Danke ...

Anette 07.02.2007, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von shayanna

ich hab das gefühl, die ollen viren kommen durch die leitung von pc zu pc...

:winke: gute besserung !
deine leidensgenossin *lach*

vom 09.02.2007, 13.27
14. von Gabriela

Ja iss denn scho Sommer??? Au weia, ich dachte im ersten Moment echt nicht dran, dass du solcherlei Temperaturen verinnerlicht hast :-(
Du musst ja bald anbauen, um all die Besserungswünsche unterzubringen! Von mir und den Füchsen kommen fiebersenkende und gesundheitssteigende dazu - virtuelle virenfreie Umärmelung inbegriffen
alles Liebe von Gabriela

vom 09.02.2007, 11.04
13. von Ocean

och nö .. nicht auch das noch - dich läßt aber auch nichts aus, liebe Anette. Echt gemein.

Magst du auch heiße Zitrone? und *dirTemposhinlege* .. und für später was Spannendes zum Lesen,

ganz schnelle gute Besserung wünscht dir mit lieben Grüssen

Ocean :sonne1: :sonne1: :ei:

vom 09.02.2007, 10.54
12. von Gerhard aus Bayern

Hab lieder keinen Tee, geht auch :prost: und :sonne1:

vom 09.02.2007, 09.42
11. von Andrea

Dr. Feelgood macht derzeit seinem Namen nicht gerade alle Ehre oder?? *gg*
Hoffe aber, dass es dir schon wieder besser geht und dass das Fieber auch runter gegangen ist.
Noch einen heißen Tee hierlasse :-)
Busserl *Mundschutzanziehe* ;-)
Andrea

vom 09.02.2007, 09.25
10. von Teddyhamster

Ich will hoffen, dass es dir heute schon wieder besser geht!
Pfleg dich!!!

Gute Nacht :winke:

vom 08.02.2007, 22.24
9. von Anne

Ja watt machste denn...man kann dich aber auch wirklich nicht alleine lassen und schon biste weiter krank. *MaleinenLastervorbeischickemitTempos*
Bin Blogmüde, aber meine herzlichen Grüße sind voller Kraft...nur für dich :sonne1:

Bussilli
Anne

vom 08.02.2007, 17.53
8. von Trommlerin

Och Spechtle, wenn's gerade auch geballt kommt, besser jetzt, als im Urlaub ... Gute Besserung! :sonne1:
Liebes Grüßle & ... die Trommlerin :winke:

vom 08.02.2007, 11.56
7. von Mr.D.

ich muss hier Claudia recht geben. Du bist so egoistisch. Alle Krankheiten willst du für dich alleine haben! Denke dran, geben ist seliger denn nehmen. :tanzen:

Ich wünsche dir gute Besserung... es wird schon.

LG Mr.D.

vom 08.02.2007, 11.11
6. von Akua

Oh je, hört sich gar nicht gut an.
Aber meine Tempo's kann ich Dir nicht reichen, brauch sie selber...*schnief*.
Gute Besserung!
Akua




vom 08.02.2007, 09.22
5. von kelly

über google hergefunden, myblog spinnt, dort ist das quecksilber ausgelaufen...
sag mal, ein bisschen hoch dein tempo, liebe anette!
was kommt dann danach....
mess- u. fühlbare krankheiten sind immer noch besser als difuse.
als schwachen trost.
knuddelgrüsse, da keine angst vor ansteckung, von kelly

vom 08.02.2007, 07.57
4. von Renate

Na siehst du! Jetzt brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil du wegen "dem bisserl Knie" arbeitsunfähig bist ... braves Mädel, nimmt ihre Erkältung während der Krankheitspause! So was nenn ich arbeitgeberfreundlich!!!
Schwitz dir's Fieber raus und wenn der Tee nicht reicht, nimm einen Grog! :prost:
Ein virenfreies GuteBesserungs-Busserl schickt dir
Renate

vom 08.02.2007, 07.21
3. von Eveline

Armes.....
Das auch noch.... :boese:

Hier klicken

Reiche dir Zitronen dazu und wünsche doppelt und dreifach Gute Besserung!!

Wie war das mit der Aufbauhilfe und gestern - der Lupo schnieft auch :boese:

Busserls & Virenschutzhuggels

vom 07.02.2007, 22.42
2. von Marion

Na sach ma... haste nich langsam jenuch abjekrüscht? :ei:
*dirmatemposreich*
Liebe Grüße und Beste Besserung
Marion

vom 07.02.2007, 22.11
1. von Claudia

Jetzt reichts aber!!!

Laß gefälligst auch für die anderen noch ein paar Wehwehchen übrig!

Menno!
ich schäm mich ja schon in Grund und Boden weil ich so gesund bin.

Bessere Dich!!!
Bussi
C.

vom 07.02.2007, 22.06
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD