Ausgewählter Beitrag

Hanoi I

Der Viatnamese fruehstueckt mit viel Nudelsuppe. Mit Nudelsuppe und Croissants ...

Guten Morgen! Aktuelle Ortszeit - 6.45 Uhr ...

Wir sind nach Irrungen und Wirrungen gestern Abend in Hanoi gelandet ...



Ich werde gleich Nudelsuppe und Coroissants fruehstuecken und mich dabei ueber die heute zu besichtigenden Sehenswuerdigkeiten belesen...

Es ist laut hier, sehr laut ...

Ich sitze hier in der Eingangshalle vom Hotel, rund um mich herum stehen ca. 10 PCs ... Internet ist rund um die Uhr verfuegbar  ...

Aber ein sehr langsames Internet ...

Nicht nur die Verbindung ist langsam, auch das Tippseln dauert sehr lange ...

Leider hab ich mit der Tastatur meine kleinen Problemchen ...

Bestimmte Tasten lassen sich nur sehr schwer finden.  Das */ * - die Gaensefuesschen suche ich auch - (ich benoetige das / zum Einloggen in den Adminberiech) find ich erst nach mehrminuetigem Suchen ...

Es ist laut, sehr laut ...

Die Suppe wird nebenan serviert ...

Hanoi hat 3,5 Millionen  Einwohner und 2 Millionen Mopeds, Mofas und Motorraeder. Sie sind alle heute morgen an unserem Hotel vorbeigefahren...  (Wo ist der Doppelpunkt fuer den Smilie *sfg*)

Es ist schwuel-warm - der Schweiss steht mir nicht nur auf der Stirn - und ich werde nun die heisse Nudelsuppe mit Nudeln und sonstigen Zutaten (sie ist auch sehr scharf)

geniessen.


Hoffentlich gibt es auch Kaffee ...


Konfuzius sprach:

"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

Anette 03.03.2007, 00.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Akua

Bin froh das Du Dich meldest.
Mit Frühstück in Ghana ist das auch so ein Problem...lach.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
Akua :winke:

vom 05.03.2007, 07.12
14. von jrène

ha noi, ha jo ... nudelsuppe zum frühstück ...
ja wie sagt man so schön wer eine reise tut der kann etwas erzählen und ich wünsche dir so viel spannendes, aufregendes, lautes, leise und interessantes im fernen osten. und einfach eine wunderschöne reise :winke:

liebe grüsse von jrène

vom 04.03.2007, 20.04
13. von Gabriela

besser Nudel- als Nebelsuppe *g*
lauter als die Spanier? wird schon noch etwas gedämpfter werden der Aufenthalt ;-)
bei uns ist weiterhin sonnigstrahlendtrocken bis auf die paar Tränchen, die heute zum Abschied der "roten" Woermchen verdrückt werden :-(
Unfehlbare Urlaubstage weiterhin wünscht die Andalusienfiliale :-)

vom 04.03.2007, 10.14
12. von Claudia

Mein lieber Schwan äääh Specht :-)

Mahlzeit und einen schönen Urlaub, hier ist es Aprilmäßig saumäßig.

Hauptsach Proteine, sagt der Specht und schluckt den Bug.

Ich für meine Teil nehm Deine Blogeinträge aus dem fernen Osten auch unkorrigiert :-)

Busserl
Claudia



vom 03.03.2007, 22.02
11. von Trick_17

Hach, jetzt habe ich vor lauter Reisefieber deine Abfahrt verpasst. schaf

Und ich erwarte schöne Bilderchen von dieser Ecke der Welt, irgendwann werde ich auch mall. :wurm: Aber heute entdecke ich Deutschland, und morgen die ganze Welt. :alles:

Schönen Urlaub, der Lärm wird sicher weniger. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :huhn:

LG Evi :winke:

vom 03.03.2007, 14.15
10. von Trommlerin

Hallo liebes Spechtle :hurra: Konfuzius sagte auch: abdere Länder andere Tastaturen :alles: Hahaha, solange es nicht aus der Nudelsuppe bellt oder miaut, :wurm: ist alles im grünen Bereich *sfg* Lass es dir gut gehen! :kaese: Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :huhn: :kuh: :winke:

vom 03.03.2007, 12.37
9. von Eveline

Grüße an die "Bloggergemeinde in aller Welt":

Frau Waldspecht sagt:
Ich hoffe, dass es uns noch gut geht und dass ich noch keine Katze oder Schlange gegessen hab!!!! Grüße mir bitte die Bloggergemeinde in aller Welt!!! Ich vermisse euch! (Glaub ich zumindest! Vorgebloggte SMS vom 28.02.2007 *sfg*)

Das hoffe ich auch alles....
Sie hat gebloggt, also geht's ihr gut :hurra:
Sie isst Nudelsuppe, da werden wohl keine Katzen oder Schlangen drin sein :kaese:

Viel Spaß mit dem Konfuzius heute und "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" - und deiner Kamera :huhn:

Ohrstöpsel reiche und viel Vergnügen wünsche :blumen:
Busserls, Eveline

vom 03.03.2007, 11.14
8. von Sternenelfin

Hey :-))) .. das ist ja toll, von dir zu lesen .. aus dem fernen fernen Osten... *freu* ..

Klingt nach reichlich Abenteuer .. *ggg .. Nudelsuppe zum Frühstück und das mit Croissants .. hmmm ...

Na ich bin gespannt was ihr so erlebt dort. Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten München von Annette :-))

vom 03.03.2007, 10.27
7. von Anne

Um Gottes Willen, Nudelsuppe zum Frühstück *iiiihhhhgitt*
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Und toll, dass wir virtuell mitreisen können. Habe mir erst jetzt die Reiseroute durchgelesen. :huhn: Man, ihr seid aber viel unterwegs, so viel kann man doch hirntechnisch gar nicht abspeichern :alles:

Habt eine wundervolle Zeit
:winke:

Bussi
Anne

vom 03.03.2007, 10.14
6. von Birgit

Missgeschick II:

wahrscheinlich bist Du nur nach nebenan ins schöne Hanau gereist, aber die Tastatur hat die Buchstaben nicht *sfg*

Ich wünsch Euch einen wunderbare Urlaub!

LG
Birgit :prost:

vom 03.03.2007, 08.33
5. von Falk (Psycho-Blog)

Ich frühstücke jetzt erst :tanzen:

Ha noi - ist das nicht schwäbisch? :alles:

Liebe Grüße
Falk

vom 03.03.2007, 08.19
4. von kelly

jetzt hier zu lesen und von vielen erzählungen bekannt...
hallo (ganz laut und schnell, damit es ankommt) anette!
bleibe im lande :huhn: frech
ich ziehe bildbände vor,
oder - den fotografischen reisebericht der waldspechte.
natürlich gibt es kaffee für touristen.
kostenpunkt?
im ernst: viel vergnügen und keine fehler.
lg kelly


vom 03.03.2007, 07.16
3. von Momo

Interessante Kombination! Und schmeckt`s?
Bin schon neugierig, was Du alles so erlebst heute!

Lieben Gruß aus dem nassen Österreich
Momo :tanzen:

vom 03.03.2007, 05.32
2. von cabronsito

Liebe Gruesse nach Haneu, liebe Frau Schluckspecht! Kaffee zum Fruehstueck?
Hmmm.
Nudelsuppe und Croissants, was ist das denn fuer´ne Kombi-Combo?

Schoen, dass Ihr schoen angekommen seid!! ;-))

vom 03.03.2007, 02.55
1. von shayanna

huhuuuuuuuuuu ganz doll rüberwink ! :winke:
ist das toll dich zu lesen und dabei zu wissen wo du steckst... irgendwie ist es immer noch ein kleines wunder !
du frühstückst und hier schläft fast alles schon..
ich wünsch dir einen wundervollen tag !
schaf

vom 03.03.2007, 01.23
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD