Ausgewählter Beitrag

Haarige Auflösung

Nun endlich auch die bildliche Auflösung des >>>Rätsels<<< ...
Sorry, dass es so lange gedauert hat, das war ganz schön haarig :-) ...




Gebastelt nach einem Tutorial von >>>Gabi<<<
Oh - ich befürchte, mich hat das Bastelvirus erwischt ;-)

Ich wollte noch ein paar wenige Worte zu den fotografierten Mohnblüten verlieren.
Auch in unserer klimatisch sehr bevorzugten Gegend blüht der Mohn noch nicht im Freiland.
Die gezeigten Mohnblüten habe ich mir am Donnerstag als Strauß gekauft ...
Bis er wieder >>>so schön<<< blüht, muss ich mich noch bis Mitte-Ende April gedulden.
Dann blüht er hoffentlich auch in unserem Garten ...

Erstaunt war ich über die Anzahl der verschiedenen >>>Mohnarten<<< ...

Wahrscheinlich hab ich mich jetzt zuviel mit Mohn/Schlafmohn beschäftigt, ich werde müde ...
Hoffentlich reißt mich ein spannendes Champions-League Rückspiel (FC Porto - FC Schalke) aus meiner Müdigkeit.
Oder ein Mohnbrötchen ;-) ...

Anette 05.03.2008, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Claudia

wunderherrlich! ich liebe solche Spielereien, bin aber leider nicht in der Lage sie auszuprobieren, weil ich nur so poplige Bildbearbeitungsprogramme habe (alles nur freeware und shareware - der Gatte spart!)

Ich will auch ein PI haben!!!!
Welche Version hast Du gleich nochmal?

ich kauf mir die jetzt selber! in ebay :-)

apropos, da verticke ich gerade ettliche Kochbücher - brauchst was für Deine Diät?
hätte da was über Gemüse *fg

Menno Diät! ich red ned drüber, ich mach auch keine ich pfffffff... :boese: ...grummel

Schönes WE
Busserl
C.

vom 07.03.2008, 15.39
7. von Kerstin

Toll Deine Bastelei :prost:
Und danke für den Link, da werd ich mich mal bei Gelegenheit tief drin vertiefen :hurra: und so mancher Frage auf den Grund gehen!!
Alles Liebe
Kerstin

vom 06.03.2008, 11.02
6. von Ulinne

Aaaaah, mit DER Auflösung hatte ich nun nicht gerechnet, obwohl ich (neben einer von diesen dicken Puppen, die einige sich in den Garten setzen) auch schon einen Pflanzenteil in Verdacht hatte.
Und wie schön die Lupe einzelne Teile ein bissel größer zeigt ... tolle Bastelei. Hab schon ein paar mehr von diesen schönen Grafik-Basteleien bei dir gefunden. ;-)
Ich wünsch dir einen schönen Tag Anette, und geh jetzt erst mal bei der Gabi gucken ...
Ulrike

vom 06.03.2008, 10.19
5. von kelly

*der* hat die haare schön!
das foto ist wunderschön!
die spielerei mit der lupe ist noch schöner.
hoffentlich war das abendprogramm schön und du hast deinen schönheitsschlaf auch noch bekommen.
*sfg* kelly
die bleibt im lande und der göga strebt demnächst richtung reith im winkl an.
alles klar.... :winke:

vom 06.03.2008, 07.38
4. von Trommlerin

*lach* tolle Präsentation deiner Auflösung, Spechtle! Bei so viel schönem Mohn fällt mir Hermann Löns ein:

... Ich höre die Stille rauschen
Und sehe die Dunkelheit sprühn,
Vor meinen träumenden Augen
Purpurne Mohnblumen blühn.

Ein gut's Nächtle wünscht dir ~ T


vom 05.03.2008, 21.33
3. von Iris

Klasse! Hach - die Zeit! 14-Stunden-Woche würde ja auch wirklich reichen..
Ich fürchte, das Bastelvirus ist ansteckend :huhn:
Auf den Mohn warte ich auch schon, dauert ja nicht mehr soo lange.

LG Iris

vom 05.03.2008, 21.30
2. von Kalle

Hi Anette,

ich bin süchtig nach Mohn, allerdings nur in der blühenden Form... :blumen: , besonders gefüllte Arten. Aber auch auf Brötchen und im Kuchen ist er nicht zu verachten - Rhabarber-Mohn-Kuchen....allerdings kosten dies bestimmt einige Sonderrunden... :wech: ,

knutsch kalle

vom 05.03.2008, 21.28
1. von landgefluester

Oh, ist die Bastelei toll. Ich liebe Möhn! Aber ich glaube, dass hatte ich schon beim letzten Mal geschrieben. Also so prickelnd ist das Spiel bisher nicht. Ich glaube, ich leg mich jetzt auf das Sofa und schlaf schon mal vor. Ohne Mohnbrötchen ;-))

vom 05.03.2008, 21.07
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD