Ausgewählter Beitrag

Haarig und seifig

Doch, er hat´s überlebt :-). Etwas geschockt schaut er zwar noch drein, aber die nachbarlichen Kommentare haben ihn etwas besänftigt. Ich darf zu Hause schlafen *sfg*

Auf meinem Kopf hab ich eine gemüsige Farbmischung: Aubergine, Rote Beete, Karotten.
Sehr lecker und sehr gesund ;-)).

Für die neue >>>Haarpracht<<< (Seite 2 anwählen und dann auf das kleine Foto klicken) war Sergio zuständig. Er betreut in diesem Laden die reiferen Damen. Als reifere Damen bezeichnet er alle, die älter als 25 sind...
Leider vergaß ich, die Handschellen zu fotografieren, die rechts und links der Stühle angebracht sind. (Liebe Sandra, dass darfst du irgendwann nachholen ;-)).

Bevor es am Nachmittag haarig wurde, war der Mittag seifig und schaumig. Ich werd mich sehr oft dreckig machen müssen, um den gekauften Vorrat an >>>Seife und sprudeligen Badekugeln<<< aufbrauchen zu können.
Besonders gefallen hat uns die Badekugel mit dem inside verstecktem >>>Liebesgedicht<<<. Demnächst lassen wir unsere Männer "Baden gehen"... Natürlich getrennt voneinander :).

Bis jetzt war es ein rundrum "sauberer" Tag :-)).

Und nun kommt Eric Clapton "Unplugged" und ein 2003er Bordeaux zum Einsatz.

Anette 04.05.2006, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Pat

Wow! Sieht bei dir echt super aus!!!!! Frisch und frech und pfiffig! Passt zu dir.
Ich würde das bei mir allerdings nicht so krass machen lassen, dazu bin ich nicht mutig genug.
LG Pat

vom 06.05.2006, 22.56
9. von shayanna

:winke:
also, mir gefällts !
dreifarbig bin ich auch immer : schoko - blond - kupfer !
und manchmal auch noch die vierte : zornrot ! :alles:

liebe grüsse
shayanna


vom 05.05.2006, 13.11
Antwort von Anette:

Zornrot steht dir nicht! Schoko klingt gut. Und die Farbkombination werd ich mir
merken :-)). Liebe Grüße zurück und pausiere bitte nicht so lange...
8. von Vodia

Hier klicken

vom 05.05.2006, 10.49
Antwort von Anette:

Kannscht mir nochmal verzeihen? ich hab halt ein Schandmaul *sfg*
Ich gelobe Besserung und werd dich nimmer beschimpfen, du......

7. von Die Heidelbergbedienstete :))

Oh das glaub ich auf's Wort ... das man da Mut braucht :)) Aber schick isses geworden. Jetzt düftest du aber nicht mehr in Sergios Zuständigkeitsbereich fallen, oder? *sfg* Ich hoffe, du hast ihm noch nicht gesagt, dass du jemanden vorbeischickst zum Handschellen fotografieren. Ich mach nämlich gern den Lush-Großeinkauf, aber ob ich mich da rein traue...

Ja, schön war's :))

Liebe Grüße
eine reifere Dame
:sonne1:

vom 05.05.2006, 08.15
Antwort von Anette:

Liebe reifere Dame, Sergio freut sich bestimmt über einen Besuch :)).
Ich könnte ihn ja telefonisch auf deinen Besuch vorbereiten.
Aber ich kann das Fotografieren auch demnächst selbst erledigen. Er willrd mich wiedersehen *gg* Oder wir besuchen ihn gemeinsam... und den lushigen Laden :).

6. von kelly

:hurra: :hurra: :hurra:
gelungen, den laden gibt es in bester bremer lage auch.
hab meinen göga bereits beim frühstück vorbereitet:
wenn anette heute flott! mit foto im netz ist, will ich da auch hin augenrollen
chic!!!!
einkaufen muss ich auch, schnickschnack wie badeperlen, noch kann ich, im neuen haus gibt es nur duschen... :winke:
lg kelly

vom 05.05.2006, 07.39
Antwort von Anette:

Heute warst du aber nicht in dem Laden. Ich hab mir die Fotos angeschaut ;-). Heiße Frisuren waren da dabei. Lass aber den Göga zuhause, genieße den Besuch alleine. Es lohnt sich  *sfg*
Ohne Wanne fehlt dir was...ich brauch eine zum Entspannen, zum stundenlangen Entspannen.

5. von Tirilli

uuuh, toll, drei Farben! Sehr schick, habe ich übrigens auch *gg* Jetzt musst du aber einen stärkeren Fön kaufen, damit du zum Schluss auch immer so ein Wehen auf der Seite zusammenbringst! :-))Das finde ich ja toll mit dieser Webseite. Hat mein Süßer nicht :-))
lg. Tirilli

vom 05.05.2006, 00.19
Antwort von Anette:

Ich fön nicht, alles Natur! Naturgetrocknet und ein wenig Wachs... Das langt!
Wehen hab ich  an anderen Stellen *sfg*
Mein Süßer hat dafür andere Mankos  ;-)).
Busserl an  meine liebe 3-scheckige Kärtnerin ;)).

4. von Vodia

Die Adresse von dem Friseur MUSS ich unbedingt haben!
... damit ich nicht aus Versehen dort lande *fg*

Aber einen schönen Menschen kann ja nix entstellen.

Bussssssiiiii
Vodia

vom 04.05.2006, 23.59
Antwort von Anette:

"Du blöde Kuh, du damische..." Kaum hab ich den Herrn überzeugt kommscht du mit sowas...
Wart´s ab, ich werd mich revanchieren... Es dauert net mehr lang...
Du kriegscht a Bussi zurück, aber mit einem "i" weniger...
Bussssssiiii!

3. von Trick_17

Da scheint ja alles gelungen zu sein. Rundum zufrieden die Frau Waldspecht. :prost:

Dann wünsche ich auch mal einen rundum gemütlichen Abend noch. :prost:
LG Evi :winke:

vom 04.05.2006, 22.38
Antwort von Anette:

Rund...
Rund möcht ich (heut) nicht mehr werden...
Soll ich über die tollen Schokoladenläden in HD schreiben? Boah, ich fass es kaum, Schoggi, Gummibärchen, Süßes en masse...

2. von Liz

" Spitze " Schnitt und Farben!!
Einen gemütlichen Abend wünsch ich ..
:prost:

vom 04.05.2006, 21.53
Antwort von Anette:

Danke! Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass ich nicht bei jedem Spiegelblick zusammenzucke *gg* Mein Mann auch...
1. von Eveline

Boah, das Lush-Superzeugs auch noch :hurra:
Da werd ich dich mal nochmal hinschicken, den letzten Lush-Laden hab ich auf Malta "besucht" - mmmhhhh :tanzen:

Gell, jetzt gfällt's ihm doch - wusst ich doch - wenn das schon ein "Sergio" gezaubert hat :tanzen:

Macht euch einen gemütlichen Abend, könnt's ja ein paar Kerzlein anzünden und schauen, wie's da wirkt *sfg*, sprudelt euch einen und genießt den kleinen Franzosen :prost:

Huggels******* :winke:

vom 04.05.2006, 21.25
Antwort von Anette:

Gesprudelt wird heut net mehr. Da könnt ja des Haar nass werde...
Gib mir die Bestellliste durch, ich werd ganz lushig noch mal nach HD fahren, oder meine Heidelbergbedienstete beauftragen ;).


2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD