Ausgewählter Beitrag

Grußkartenbastelei

Statt Weihnachtskarten wurden heute Geburtstagskarten gebastelt ...
Zuerst nur eine dringend benötigte, dann hat mich das Bastelfieber gepackt und es wurden 8 in unterschiedlichen Farben und Formen hergestellt ...
Der nächste Geburtstag kommt bestimmt ...
Und wie immer so unverhofft ...




Ich glaub, jetzt ist sie da ...
Die Bastellaune für etliche Weihnachtskarten ...
Es wird ja auch langsam Zeit :-)

Meine diesjährigen Farben:
Silber-weiß-hellblau
Und klassisch:
Rot-weiß-grün


Lediglich mit dem diesjährigen Weihnachtsspruch tu' ich mich schwer.
Sehr schwer ...

Und seltsamerweise kann ich das Äußere (sprich Karte) erst dann gestalten wenn das Innere (sprich Text und Spruch) zumindest in Rohform steht.

Seltsam.
Ich weiß, ich bin seltsam :-) ...
Manchmal ...

Anette 09.12.2009, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sunsy

Liebelein, schöne Karten bastelst du hier wieder - ich wundere mich, wie viel Stunden dein Tag hat ;) - ich hab schon jahrelang keine mehr gebastelt... ich komme einfach nicht dazu...

Ich wünsch dir ein schönes WE - ich arbeite heute länger, weil wir anschließend nach D zum Sternekoch fahren - Weihnachtsessen... hhhhhmmmmmmm - ich hab schon Hunger...

Ach ja... ich bin ganz selbstlos und opfere mich auch *grins* - 5 Gänge soll es geben (nur auf den Alc muss ich verzichten - ich fahre,und außerdem hab ich kommenden Do meine Augen-OP - da darf ich 1 Wo davor keinen Alc trinken *hixks* *gröhl* - nicht, dass du denkst, ich hätte einen in der Krone... am Arbeitsplatz und so... tssss - bin bloß gackerig *lach*

glg - knuddeldrück - Sunsy

vom 11.12.2009, 15.58
4. von takinu

Meine Bastellaune hab ich im Oktober schon bei den Aurelio-Sternen aufgebraucht. LG Takinu

vom 10.12.2009, 13.08
3. von Zitante Christa

Wunderschön sehen sie aus, Deine Karten!

Mir fehlt die Geduld für solche Basteleien - und auch das Schreiben per Hand fällt mir immer schwerer.

Weiterhin viel Freude beim Basteln,
liebe Grüße!
Christa


vom 09.12.2009, 22.47
2. von Ruthie

*schonwiederheftigbewunder* Was Du alles Tolles machst. Du hast wohl sonst nix zu tun? ;)

Das Gedicht da unten ist auch sehr schön :D

vom 09.12.2009, 22.47
1. von velli

wenn sanfte flocken leise fallen
sich mamas bastelscheren krallen
und schnippeln wüst in tonpapier
dann holt sich papa fix ein bier
und harrt der dinge die da kommen
hat auch schon 2, 3 schnaps genommen
denn schlimmer kann sie nicht mehr werden , die weihnachstbastelsucht auf erden..

prost :-) und lg velli im reimdich rausch :-)


vom 09.12.2009, 21.55
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD