Ausgewählter Beitrag

Grün-Rote Sommerimpression

Gestern Vorgestern gekauft, heute gebloggt :-))



Das kugelig Rote sind keine kugeligen Kerzen, es handelt sich hierbei um die äußerst ertragsreiche gestrige Tomatenernte *gg*

Man beachte bitten den ersten Kommentar. Der wurde schon vor der Veröffentlichung geschrieben :-).
Hah, hier kann man auch vorgebloggte Beiträge mit Hilfe der Suchfunktion finden *gg*

Anette 21.07.2006, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von teddyhamster

Wegen Zeitmangel nur schnell ein kurzer aber lieber Gruß von mir!

:winke:

vom 22.07.2006, 17.57
9. von Eveline

Noch schärfer kann sie vielleicht, werden, ICH nicht :kuh: (wir stellen uns bitte die Kuh mit Hula-Reifen vor *ggg*)

Es hat nicht getscheppert, ich mach mich jetzt auf zur Grillerei, da wird's dann wohl tscheppern... :prost:

Kaltgeduschte Huggels - es ist immer noch sooooooooooooo heiß........

Busserl************

vom 22.07.2006, 16.13
8. von Anne

Boah...Frau Waldspecht,das ist ein wunderschöner Header.
Bei miyelo habe ich auch ein tolles Bild von dir entdeckt (kenne ich zwar schon)aber ist immer wieder traumhaft

Traumhaftes Wochenende
wünschen euch die Kieler Sprotten :sonne1:

vom 22.07.2006, 11.49
7. von Sunny

Bissel schmuckarm, dein Az, liebes Spechtlein. Hättest ihn doch noch mit ein paar Blümchen und Schnittlauch verzieren können, so als Adsommerkranz.

Winke und schöööönes WE, viel Spaß mit deinen Besuchern,

Sunny :winke: :sonne1: :sonne1: :sonne1: :prost:

vom 22.07.2006, 09.13
6. von cor kluytmans

Hallo Frau Waldspecht,
mein Weihnachtsmann im Eis und dein Weihnachtskranz mit Tomaten, das ist doch die Idee zu einem Sommer-Weihnachtsfest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

vom 21.07.2006, 21.19
5. von Falk (Psycho-Blog)

Fröhliche Weihnachten! :alles:

vom 21.07.2006, 20.18
4. von el commandante

:tanzen: :sheep: :winke:
ich würde vorschlagen: caipirinha und moll, das ist nicht so hart wie dur.

vom 21.07.2006, 18.45
3. von Trick_17

Fröhliche Tomatenzeit überall,
Waldspecht hat geerntet,
klarer Fall.. frech

Nur mit Oh Tannebaum fällt mir jetzt nicht ein. augenrollen

Dann fröhlichen Tomatengenuss, bildlich sind sie ja festgehalten. :prost:

LG Evi :winke:

vom 21.07.2006, 18.25
2. von Eveline

Dann hink ich der Renate halt mal hinterher - aber nur, weil ich erst jetzt heimgekommen bin :kuh:

Gratuliere herzlichst zur Tomatenernte - damit sollte es dir gelingen, den 5-köpfigen Besuch über's Wochenende satt zu kriegen :tanzen:

Danke für die Adventsstimmung - es ist immer noch sooooooo heiß, sieht aber aus, als würde es bald mal "tscheppern" ;)

Wir waren im kühlen allgäuerischen Keller - ja, gelacht haben wir auch :kuh:

Busserl :))))

vom 21.07.2006, 17.36
1. von Renate

Kaum (vor)gebloggt, schon kommentiert! Also, ein bisserl künstlichen Schnee hättest schon noch als Hintergrund hinsprühen können ... frech ... aber er sieht wirklich täuschend echt aus!
Busserl
Renate

vom 21.07.2006, 13.34
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD