Ausgewählter Beitrag

Grillig

Es gab gegrilltes Spanferkel, gegrillten Spargel und gegrillte Kartoffeln. Nun lauschen wir den Grillen.
Und wie find ich jetzt eine Überleitung zu den Getränken, die wir uns jetzt mit den hochzeitstagfeiernden Nachbarn gönnen werden?

Übrigens, einige der gestrigen Wunschträume sind in Erfüllung gegangen... ;).

Anette 07.05.2006, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

moin (((anette)))
die :sonne1: lacht und ich hab die gleiche frage:
spargel gegrillt
augenrollen
in gebutterte alufolie mit prise salz u. zucker?
...und welche wunschträume wurden gestrichen? :alles: :wech:

vom 08.05.2006, 07.33
3. von Vodia

wir hatten auch Gegrilltes mit den passenden Getränk Hier klicken

und ja es wird heuer wieder ein schaf besucht - jenau zur Schurzeit *ggg :sheep:

vom 07.05.2006, 22.24
2. von Eveline

Pfeif auf die Überleitung, wir können's uns schon vorstellen :prost:

Da du mit dem Grillmenü jetzt schon Erfahrung hast: dürfen wir dich hochoffiziell zu unserem Hochzeitstag einladen :tanzen: Das mit den Getränken kriegen wir dann schon irgendwie hin :kuh:

Viel Spaß und schaut lieber über den Glasrand als zu tief rein schaf

Huggels :sheep:

vom 07.05.2006, 22.17
1. von Susi

Also ich freue mich, dass doch einige der Wünsche erfüllt worden sind. :winke:

Nun kommt die Frage aller Fragen:

Wie machst du gegrillten Spargel? :sheep:

LG
Susi

vom 07.05.2006, 20.42
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD