Ausgewählter Beitrag

Glücksfabrik

Auflösung des rätselhaften >>>Tagesfotos<<< ....

Ja - wir waren gestern in der >>>"Glücksfabrik - Koziol"<<< ...
Sowohl der Besuch des Museums als auch der des Designshops haben sich gelohnt ...
Und ich werde sicherlich nochmals ohne "männliche" Begelitung hinfahren.
Frau Nachbarin hat schon Interesse bekundet :-) ...

Hier eine kleine Zusammenstellung einiger Fotos in Form einer Slideshow ...




Und hier ein Teil meiner "Ausbeute"...
Alles zukünftige Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie - meint mein Mann  *gg*





Aus allen Kommentaren hab ich per Zufallsgenerator eine Nr. ziehen lassen.
Der Gewinner, ermittelt durch diesen "Zufallsgenerator" ist Kommentar Nr. 13 ...



Nr. 13 ist Frau Wörmchen ;-) ...

Glückwunsch meine Liebe *gg* ....
Somit hab ich die Portokosten gespart ;-) ...

Danke für euer Mitraten ...

Anette 02.05.2011, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von kalle

Huhu Anette,

darauf wäre ich nicht gekommen. Ich schliesse mich Anne an, und nehme den weissen Löffel - gehört die rote Zunge dazu? Zu genial :alles:

knuddel kalle :sonne1:

vom 03.05.2011, 21.20
9. von CoolPic

Das meinte ich...

Hier klicken

Auf die schnelle finde ich jetzt keinen neueren Link,
ich hatte nur vor kurzen irgend was darüber gelesen.

Auf jeden Fall ein toller Laden!

Liebe Grüsse! :winke:

vom 03.05.2011, 00.43
Antwort von Anette:

Herzlichen Dank für den Link! ...
Wusste ich gar nicht, dass das vor Gericht ging ...
Mich wundert's, dass auf deren Homepage das Produkt immer noch unter dem "verbotenen" Namen zu finden ist ...

8. von 19sixty

Schade, dass es so weit weg ist. Dort könnte ich stundenlang stöbern :-D. Ich finde die Sachen einfach genial.

vom 02.05.2011, 20.04
7. von Marianne

Mhhh, ich wundere mich, dass mein Kommentar von heute morgen hier nicht steht, denn da war noch gar nichts an Kommentaren geschrieben :wurm:

vom 02.05.2011, 18.34
Antwort von Anette:

Dein Kommentar von heute morgen steht in dem "Rätselbeitrag" - dort, wo du ihn hingeschrieben hast. Nur waren die Kommentare auf redaktionelle Verwaltung gestellt, jeder Kommentar musste also frei gegeben werden ....
Dein Kommentar kam also mit in die Verlosung ... 
6. von Bärbeli

Oooohhh, das wäre auch einen Ausflug für mich wert. So etwas Nettes und auch sehr Originelles gibts es hier bei uns nicht ( oder ich kenne es nicht)
Sehr schön, aber leider etwas zu weit für uns,leider.... :tanzen: :tanzen:

vom 02.05.2011, 17.25
5. von CoolPic

War da gestern nicht Tag der offenen Tür? Und dürfen die ihren Eierbecher nicht mehr E.i.p.o.t.t. nennen?
Aaaaapple sei dank :( :boese:
Glückwunsch an Frau Wörmchen

vom 02.05.2011, 16.57
Antwort von Anette:

Gestern war 1. Mai-Feier - aber der Outletladen und das Museum haben jeden Sonntag geöffnet ...
Hmmm - Verbot? Überall dort hingen Plakate mit dem Ei-Pott rum - und auch auf der Website wird das Wort verwendet ...

4. von GZi

Ich kannte das auch nicht - sehr witzig! :sonne1:

vom 02.05.2011, 13.49
3. von Trolleira

Oh oh, war gerade auf deren Homepage - und Du bist da nicht jeden Tag im Shop??? Das ist ja Paradies! Das ist ja besser als Ikea! ;o)

vom 02.05.2011, 13.47
2. von Anne

Ich wäre nie drauf gekommen...

Ich habe ja bald Geburtstag :alles:
Ich nehme die Kochlöffel :hurra: und sage jtzt schon mal Danke ;-)

Herzliche Grüße
Anne

vom 02.05.2011, 13.42
1. von Sunsy

Was es nicht alles gibt :) - das sagte mir jetzt üüüüberhaupt nix ;)

Liebe Montagsgrüße - Sunsy

vom 02.05.2011, 13.15
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD