Ausgewählter Beitrag

Gewünschtes

Ich wollt es wär nicht Mittwoch und es würde regnen...

Na gut, den Wochentag kann ich nicht ändern, der allmittwöchentliche Haushaltsvormittag wird wohl oder übel stattfinden.

Aber ich hab überhaupt keine Lust, von ca. 8.00 Uhr bis ca. 9.00 Uhr den Garten zu wässern. (Ich hatte gestern Abend schon auf den angekündigten Regen gehofft...)

Anette 10.05.2006, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von zauberhexe

Hier hats geblitzt, gedonnert und geregnet!!
Trotzdem muß ich in den Garten, denn nun wird geharkt und die abgeschlagenen Blüten aufgelesen ..... was ist jetzt besser???? augenrollen

vom 10.05.2006, 11.35
11. von Sunny

Hier hats gestern ein wenig geplätschert, so dass ich die Gießkanne mal stehen lassen konnte. Dafür war es ar...kalt. Da ist mir :sonne1: wirlich lieber. Ich schick dir mal ein Eimerchen ...

und wünsch dir noch einen schönen Tag :winke:

vom 10.05.2006, 10.36
10. von Trick_17

Lange wird es bis zum Regen nicht mehr dauern. Wenn es nur in kurzer Regen ist, dann bin ich auch damit einverstanden. :alles: Ansonsten kann es noch so bleiben. Ich habe ja auch gerade mal 2 Balkonkästen zu gießen. frech

Wünsche dir trotz Wasserschlauch noch einen schönen Tag.
LG Evi :winke:

vom 10.05.2006, 10.20
9. von Anke

Liebe Frau Waldspecht,
da werde ich doch mal ein Stossgebet zum lieben Gott schicken,damit du deinen Garten nicht wässern mußt.
Ansonsten einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 10.05.2006, 10.09
8. von Anne

Das Gewünschte hätte ich auch sehr gerne,aber nur wegen meiner Schnupferei
Aber ich bin ja nicht so,ich sags weiter,wenn ich bei uns den Regenwolken begegnen sollte.Aber leider schaut es nicht so ganz danach aus.
Konnte gestern nicht ans Tele,bin um 19:OO auf der Coutsch eingelullert und erst heute morgen um 4:oo wieder aufgewacht ...so`n Mist

Ich sende dir heute abend eine Mail

Liebste Grüße
von Anne

vom 10.05.2006, 10.08
7. von Vol-au-Vent

Bei uns 'kübelte' es - und es ist immer noch grau und kühl.... Man kann es doch nie allen recht machen! frech Aber ich versteh' Dich, man würde viel lieber im Garten rumlungern als ihn giessen. Kopf hoch und mutig dahinter!
Was hast Du gegen Mittwoche?
Herzlichst :tanzen:

vom 10.05.2006, 09.15
6. von Eveline

Gegen den Mittwoch kann ich eh nix und wenn ich dir jetzt Regen wünsch, dann gibt's ewige Vorhaltungen, wenn's zu lang andauert...
Was soll frau also tun?
Wünsch dir lokal über'm Garten einen schnellen ergiebigen Guss und dann wieder Ruh :sheep:

Hier braucht nicht gegossen werden, das hatten wir gestern - heut strahlt wieder die :sonne1:

vom 10.05.2006, 09.03
5. von Eulchen

Also bei uns hat es gestern Nachmittag GEwitterregen gegeben und so wie es heute FRüh aussah muß es in der Nacht geregnet haben.
Das find ich ja auch gut, aber daß es jetzt trüb draußen ist und dazu noch schweinekalt find ich nicht so in Hochstimmung versetzend.

Liebe Grüße und ich schick die Regenwolken mal zu Dir
Eulchen :winke:

vom 10.05.2006, 08.33
4. von kelly

auch frau waldspecht kann petrus nicht ins handwerk fuschen :hurra: ....
freitag gibt es hier (lt. bericht) den ersten regen, wie immer an dem tag, kalt, regen und wind.
und wer hat an der uhr gedreht?
keine 92 tage bis zur WM augenrollen
ansonsten bin auch "busi" oder so, jalla!

vom 10.05.2006, 08.11
3. von Josi

Kein Regen??? Wo wohnst denn Du, dass der Kelch an Dir vorrüber ist? Tz :winke:

vom 10.05.2006, 08.01
2. von anke

hmm,will dir wenigstens nette Morgengrüsse schicken..Regen kann ich leider nicht bieten.Und wenn ich mal zurückdenke..fand ich allmorgendl.und abendl. wässern im Projekt immer schön.Aber lag wohl auch daran,das ich oft aus "versehen" die Kids mit...
Hab nen schönen Tag und und komm gut durch die allwöchentl.Pflichten...
liebe grüsse anke

vom 10.05.2006, 07.56
1. von Wörmchen/Sandra

Echt? Ich finde das immer sehr entspannend. Dabei kann man so herrlich die Gedanken schweifen lassen... Ok, vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich nicht wirklich geglaubt, so einen Satz mal zu sagen *gg*

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Perle :))

Liebe Grüße
*drück*
Sandra
:sonne1:

vom 10.05.2006, 07.46
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD