Ausgewählter Beitrag

Gewagtes, gewogenes Wiegen

Der gewa(a)gte, gewogene Blick auf mein abnehmendes Körpergewicht hat mich erleichtert, aber das stetig zunehmende Gewicht der Koffer belastet mich zunehmend.

Aus finanziell negativen Erfahrungen werde ich die weitere Zunahme des zulässigen Koffergewichtes nicht zu lässig beobachten.

Warum werden die verlorenen fünf Körperkilos nicht auf die Kofferkilos angerechnet? *seufz*
Ich werde, - wie immer - wie jedesmal - umpacken, umschichten, abwägen und erneut wagemutig wiegen...

Anette 06.02.2006, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diane

Hi, hi, Eveline hat Recht! Männer brauchen "nichts" - deshalb Dr. Feelgood (ich nehme an Deine Mann) kann den Rest einpacken frech
Frau Waldspecht teilt uns durch die Blume, ähm Waage mit, dass sie geht auf die Reise. Das sie gut hat vorbereitet, schnell ist sie :wech: - Macht nur noch ein mitternächtliches Blogtour und wir werden dann in das KALTE Eis und Schnee hier stehen gelassen! :ei: schaf

Mr. D. ist - typisch Mann - auch gleich wieder besorgt, ob es sich nicht handelt um ein Yo-Yo-Diät ;-)

- Wenn ich doch bloss das Blonde Hans hier hätte, der würde jetzt singen: Die Männer sind alle Verbrecher ..... Mrs. Kellllyyyyyyy!!!! (Flüster zu Mrs. Waldspecht: Wenn Dir begegnet auf Deine Reise eine grosse gutaussehende blonde Mann mit eine wonderfully markantes Stimme, der diese Lied singt, DANN IST ES DER Hans, den ICH (ähm, wir) suchen!!! Der "Hans" von Norderney ...

Good Nighttour-Wishes (schade, das es gibt hier keine Hexen, Gruselgif and Magiker - dann ich hätte Dir hier eine reingesetzt! :zunge: ) Denn noch 5 minutes - das Countdown läuft ... gleich der Gongschlag .....
:wech:
LG - schönen Urlaub!!!!!
Diane

vom 06.02.2006, 23.56
11. von Trick_17

5 Kilo!?! Respekt.

Bei mir hat Gerüchten zufolge mein Hometrainer die Firma einer bekannten Schokoladenmarke bestochen, damit ich noch aufmerksamer zu ihm bin. Gemeinerweiser heißt gesagte Firma auch noch irgendwas mit Sport :alles:

LG Evi :winke:

vom 06.02.2006, 19.19
10. von Diane

Ich kenne gut - Frauen and ihre Koffer frech Immer es ist ZUVIEL und die Männer meckern :zunge: :zunge: :zunge:
Aber pass lieber auf, dass Du keine falschen Sachen in Deine Bordcase gibst. Heute wird fast alles nicht erlaubt! Dann Du darfst umpacken noch auf das Airport frech Oder machst Du eine Traumschiff-Reise???
Wann es geht los?
LG
Diane :wech:

vom 06.02.2006, 18.07
9. von kelly

:))) admin I !!!!!!
frau waldspecht, ich doch nicht.
ich versteh nur bahnhof und abfahren.

vom 06.02.2006, 17.21
8. von Teddyhamster

5 KILO *neidischguck* :wech:

vom 06.02.2006, 16.52
7. von Sunny

Willst du uns damit durch die Waage sagen, dass es bei Familie Specht auf Reisen geht???
Hab ich irgendwas verpasst? Wo gehts denn hin? Richtung :sonne1: *mitwill*

vom 06.02.2006, 15.40
6. von Mr.D.

Habe ich was überlesen, Koffer packen und wiegen, grosse Reise? 5kg abgenommen, Respekt! Hoffentlich nicht mit so einer Jojo-Diät.

LG Mr.D.

vom 06.02.2006, 15.39
5. von

Ich hör immer Koffer ... Spechtle, gehst du etwa schon wieder in Urlaub?
:kuh:

vom 06.02.2006, 15.18
4. von Eveline

Hey, was soll's - du brauchst doch eh nur Bikini und Flip-Flops und die Digi und das Notebook - das hat doch im Handgepäck Platz frech

Falls du sonst noch was brauchst, kann das der Herr Dr. Feelgood noch mit in seinen Koffer tun - Männer brauchen ja noch! weniger :alles:

Nimm aber trotzdem nen Koffer mit, schließlich könnte es ja sein, dass du mal einkaufen gehst :kuh:

Wetten, du hast gewichtsmäßig nicht mehr als ich für drei Tage Schifahren? *ggg*

Hach, packen macht sooo viel Spaß :sonne1:

Huggels********

vom 06.02.2006, 14.58
3. von Ocean

Hallo liebe Anette :)

super, dass dein Blick der Waage so gewogen ist :)

ach ja, die zu vollen Koffer .. kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

Deine eisverzuckerten Bilder sind super. Und den Spruch von VanGogh musste ich mir einfach "klauen" - natürlich mit Hinweis ;)

Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang mit viel :sonne1:

liebe Grüsse schickt dir
Ocean :ei:

vom 06.02.2006, 13.09
2. von Wörmchen/Sandra

Angeblich sollen ja Frauen eine Urlaubsreise auch mit weniger als 8 Paar Schuhen überleben können (exklusive der im Urlaub gekauften versteht sich *gg*). Aber dieses Experiment ist dann vielleicht doch etwas zu gewagt ;)))

Fünf Kilo? Nicht schlecht, Frau Specht!! Ich seh dich schon am mir vorbeirauschen :winke:

Liebe Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 06.02.2006, 09.00
1. von kelly

stimmt, liebe anette,
die werbung mit der ecard hab ich auch lange nicht gesehen....
klappt es nicht mehr?
bikini und vielleicht zwei karten.
reisepass ist wichtig, ein gültiger!
barfussurlaub.
:winke:

vom 06.02.2006, 08.13
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD