Ausgewählter Beitrag

Gewagt

Normalerweise wiege ich mich immer Montags und vollkommen unbekleidet ...
Aber nix ist normal in den letzten Tagen ...

Heute ist nicht Montag und ich war beim Wiegen nicht gänzlich nackt ...
Ich bin mir sicher, dass meine anbehaltenen Socken 3 Kilo wiegen.
Mindestens ...

Anette 27.03.2009, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von kalle

Liebste Anette,

ich schließe daraus, dass das Schaf, welches die Wolle für die Socken stiftete Übergewicht hatte. Der Lammbraten, der damit zubereitet wurde, war bestimmt auch sehr kalorienreich. Doch den hast du diätbewusst nicht probiert...

Liebe Knuddelgrüsse Kalle :sonne1:

vom 28.03.2009, 17.26
8. von Rita die Spätzin

ja, das ist meist bei solchen Socken so, dass sie Übergewicht haben ... :kaese:

Grüßle
Rita

vom 27.03.2009, 13.41
7. von Wörmchen

Anette! Jeden Tag frische Socken anziehen ist ja richtig. Aber du musst die alten doch vorher AUSZIEHEN! :wech:

*knutscher*
Sandra
:sonne1:

vom 27.03.2009, 11.02
6. von Claudia

Ticker gibt's bei AIQUM.de
Anmeldung und Nutzung kostenlos
Viel Spaß beim Basteln!

Und beim Socken abspecken!

*knutscherl*
C.

vom 27.03.2009, 09.49
5. von Zitante Christa

Bei mir sind immer die Ohrstecker schuld...

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 27.03.2009, 08.15
Antwort von Anette:

*lol* ...
4. von Heike

ah...schwere Socken aber auch ...*Grins* ich wiege mich im moment erst gar nicht...gruß Heike...ach hätte ich den Seeigel doch hingeschrieben...naja macht nichts...das Bild ist wirklich unappetitlich

vom 27.03.2009, 07.32
3. von Iris

Solche Socken hab' ich auch...

Grüßle, Iris :winke:

vom 27.03.2009, 07.12
2. von kelly

nicht genug gebügelt, nicht genug über den niedersachsen gejubelt - oder nur die waage falsch eingestellt (meine hat ein schummelrad zum drehen).

moin anette,
das gibt sich wieder, im urlaub will doch jeder mit allen sinnen geniessen.
deinen buchempfehlungen kann und mag ich nicht folgen, ist nicht so meine vorliebe und meine liste (sprich warenkorb) ist eh zu lang augenrollen ...
mache es dir gemütlich und erzähle bei gelegenheit wie die luft der höhle *g* bekommen ist.
lg kelly

vom 27.03.2009, 06.57
1. von Kerstin

Mindestens ;-) Denn vom Seeigel kanns nicht kommen!!
Mach Dich nicht verrückt, es hat sich doch gelohnt oder?
Die Socken ziehst Du bald wieder aus ;-)
Daumen Drück!
Alles Liebe
KErstin :blumen:

vom 27.03.2009, 06.46
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD