Ausgewählter Beitrag

Gewaagt




Trotz mehrfacher "Sünden" wurden die während des Urlaubs zugenommenen 900 g wieder abgenommen.
Und weitere 500 g ...

Mühselig nährt sich das Eichhörnchen ...
Heute gibt's nur Obst ...
Auch während des Nachtdienstes ...

(Liebe Kolleginnen, bitte führet mich nicht in Versuchung und hinterlasst mir keine schokoladigen Reste im Aufenthaltsraum ...)
 

Anette 28.05.2008, 12.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von kelly

sünde weiche...
gestern spargelpfanne, heute blumenkohl (ähnlich der abb.)!
einen rest schlagsahne müsste ich auch noch verwerten. :alles:

moin mein wuschel,
was war denn mit deiner karte?
fehlbuchung?
nachgewiesener betrug?
mönsch...


vom 29.05.2008, 07.27
4. von Kalle

Hi Anette,

sprachlos bin ich auch, als schwarzes Schaf fühle ich mich ertappt, wie ich die Kartoffel für eine dicke Made hielt. Bin ich reif für den Dschungel? :boese:

Knuddelz Kalle

vom 29.05.2008, 00.48
3. von



vom 28.05.2008, 16.21
Antwort von Anette:

Hat es dir die Sprache verschlagen? :-)
2. von leonilla

würde mich echt mal interessieren wie du das machst so schnell mal eben 900g abzunehmen.ich nehme seit 6 wochen täglich nur 1100kcal zu mir und habe bis jetzt nur 2200g abgenommen.da kommt bei mir so langsam der frust auf.
lg leo :crazy:

vom 28.05.2008, 16.07
Antwort von Anette:

Ich beschränke mich auf 1500 kcal ...
Und fahre viel Rad. Meistens im Dachzimmer .;) ...
Und 1400 gr. in 2 1/2 Wochen ist nicht besonders viel ...
Aber mehr will ich nicht ...
Ich diäte so, dass ich ca. 500 gr/Woche abnehme, dann hätte ich mein Wunschgewicht in 16 Wochen erreicht.
Dann geht's wieder aufwärts - dann steht der nächste Urlaub an *gg* ...
Ich finde 2200 g in 6 Wochen nicht allzu wenig. Nimm dir nicht zu viel vor, dann biste nicht so gefrustet ...
Liebe Grüße und viel Spaß in Alsfeld!

1. von Mopsfiedel/Teddyhamster

Blaue Schafe, ich bin begeistert!
Das ist ein Header, der absolut nach meinem Geschmack ist!!!

A pro pos Geschmack: Ein sehr interessantes Foto da oben... irgendwie bekomme ich plötzlich Hunger :alles:



vom 28.05.2008, 13.40
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD