Ausgewählter Beitrag

Gewaagt

Ich hab mich gestern gewogen und wollte entweder meinen Augen oder der Waage nicht trauen.
Aber auch heute strahlt mich eine digitale 65,5 an.
Vier Kilo mehr als vor 4 Wochen...
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß *gg*

Also ran an den Speck...

"Wer bei einer Diät
14 Tage auf fette Speisen,
Alkohol und Zucker verzichtet,
der verliert 2 Wochen!"
(Kalenderspruch)

Ich möchte 6 Wochen verlieren...

Sicherlich sind an meinem Zuviel auch die Amerikaner schuld :-)).

Aber heute werde ich mich nochmal richtig sattessen oder satt essen und den Teller leer essen oder leeressen (Ab heute gilt die neue, alte, reformierte, irritierende, verwirrende Rechtschreibung...)

Anette 01.08.2006, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Vodia

*PPPPFFFFFFFF*
was soll da I sog'n?

vom 03.08.2006, 11.03
10. von Wörmchen/Sandra

Und dabei knuddelst du dich so herrlich :zunge:

Also ich hätte auch die richtige Größe für dein Gewicht. Es wäre die Wahrwerdung eines Traums, wenn meine Waage mir eines Tages diese Zahl entgegenstrahlen würde. Irgendwie passt jetzt wieder der Spruch mit den Träumen von letztens...

An Umzugstermine wa(a)ge ich noch nicht zu denken. Wenn wir den Zeitplan nicht mehr "anpassen" müssen, könnte es Ende Oktober sein. Und dieses Vordach hättest du nicht wirklich gewollt, obwohl es eigentlich relativ normal aussah, nachdem wir die Kupferkunst entfernt hatten.

Ich wünsch dir erfolgreiche 6 Wochen. Sieh zu, dass noch was zum knuddeln übrigbleibt :)

Liebe Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 02.08.2006, 09.26
9. von marie

Hallo Anette, will mich auch mal melden.Die Op ist vorbei, aber man hat nicht den ganzen Tumor entfernen können, nun kommt die Chemo, aber es sieht nicht gut aus.
Habe wenig Zeit momentan, ab Montag die Massnahme, da bin ich 4 Wochen lang unterwegs.
LG Marie

vom 02.08.2006, 00.23
8. von cor kluytmans

Hallo Frau Waldspecht,
ich denke wir legen alle im Sommer einige Kilo zu, denn man isst doch schon öfter mal etwas süsses, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

vom 01.08.2006, 20.33
7. von Eveline

Wenn du die Zahlen vor dem Komma umdrehst hast mich - auch nicht recht, oder - und nein, untergroß bin ich auch nicht ;o)))

Du passt schon so wie du bist - Hauptsache, du fühlst dich wohl in deiner schaf shaut :sheep:

Und sonst lässt halt Fett und Zucker weg ;o)))

Und du sollst doch bloß wegen der Gegend gucken, vielleicht scheint ja die Sonne, die kennst noch nicht ;))) Ich werd erinnern ;))

Ach ja: 2 Monate vier Tage :tanzen:

Busserl und festhuggel :kuh:

vom 01.08.2006, 17.17
6. von kelly

verguckt!
hallo spechtlein, alle vier wochen den ganzen mut und auf die waage?
unsere ist nur für den göga, ich ignoriere das ding.
heute ist es mir egal, komme gerade von der runderneuerung zurück, heute war hannah mit, hat jetzt auch eine strähne.
zur belohnung gab es eis im salon und eine neue (reduzierte) jacke.
denk an das wohlfühl/feeling/gewicht.
lg kelly

vom 01.08.2006, 17.05
5. von Teddyhamster

Na dann ran an die Bouletten, oder an den Speck oder wie der Spruch heißt!

Ich sollte auch endlich mal wieder etwas weniger essen, aber im Moment futter ich alles was ich in die Finger bekomme und hab dabei immer die Entschuldigung: ich darf das, ich geh ja jetzt ins Fitnessstudio!!!

Aber meine Waage hat das noch nicht mitbekommen!!!

vom 01.08.2006, 15.09
4. von Renate

Wie ich schon sagte:
"Die Diät verliert an Schrecken,
lässt du dir alles weiter schmecken!"
(oder weiterschmecken????) Jetzt hascht mi a verunsichert mit deiner Rechtschreibreformirritierung!!!! :zunge:
BUSSERL
Renate

vom 01.08.2006, 14.11
3. von Eulchen

Huhu Anette

Also ich hätte die richtige Größe für Dein Gewicht, aber da ich ja nun nicht Dein Gewicht habe bin ich auch etwas zu kurz für das was mir die Waage anzeigt.

Ganz liebe Grüße und ich drück Dich
Eulchen :prost:

vom 01.08.2006, 13.37
2. von Trick_17

Ich bin auch nicht so klein, ich habe nur zu kurze Beine. :alles:
Und dann ist der Rest auch nicht so richtig verteilt. augenrollen

Ich schließe mich dir an, und lange heute noch einmal zu.. aber morgen.. da gibt es auch keine Hamburger mehr. :ei:

Dann noch einen schönen Tag (oder schreibt man das jetzt Tak? frech ) :sonne1:

LG Evi :winke:

vom 01.08.2006, 11.47
1. von Mr.D.

oder... einfach zu klein für das Gewicht. :zunge:

Aber ich denke mal das dürfte noch im Rahmen sein, oder?

LG Mr.D.

vom 01.08.2006, 11.23
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD