Ausgewählter Beitrag

Gesündigt

Ich gestehe mir ein Sünde pro Tag zu.
Eine Diätsünde.
Seit gestern Abend habe ich schon 12 mal gesündigt.
Ich hab mir die >>>Kugel<<< gegeben.
*Soifz*

Da ich den Wochenabnehmplan sowieso nicht mehr einhalten kann, wird heute Abend griechisch gegessen, anschliessend >>> "verreisen" <<< wir mit Timo Gross und lassen uns seine neuen CD "Travellin" vorstellen.

Hach, ich war seit knapp 4 Wochen abends nicht mehr unterwegs ...

Anette 02.02.2007, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Der Timo hat wohl auch Hunger, weil er das "g" von "travelling" auf seiner CD verschluckt ... :zunge:
Hach, da kriegt man doch noch viel mehr Fernweh - allein schon von der Beschreibung!!! *seufz*
Und ich sitz hier und sitz ... während die Frau Luposine bestimmt schon beim 2. Einkehrschwung sitzt! Sollemer se in ihrem Blog ein bisserl beglücken???? :ei:
So, jetzt bin ich aber wieder fleissig - EHRLICH!!! augenrollen

vom 02.02.2007, 17.16
3. von Renate

Du wolltest mich doch vorwarnen, wenn dein Blog kalorienunfreundlich ist! :boese:
Zum Glück hab ich die guten 2-Points-Riegel stets griffbereit in der Schreibtischschublade ... :tanzen:
Und von wegen "immer noch Mittagspäuschen": Mein Aufenthalt bei Frau Bootsmann war ein beruflich bedingter HTML-Kurs - jawoll! frech
BUSSSERL
Renate

vom 02.02.2007, 17.13
2. von Trommlerin

Liebes Spechtle, hab einen genüsslichen Abend! :sonne1: Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 02.02.2007, 16.58
1. von urgewalt

na dan gönn dir mal was schönes ohne reue. einfach kopf ausschalten und schlemmen. guten appetit :tanzen:

vom 02.02.2007, 16.39
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD