Ausgewählter Beitrag

Gesucht: Buchtitel


Ich lese: ???





Aus den richtigen Antworten werden unter notarieller Aufsicht (*g*) 3 Gewinner ausgelost ...
Diese dürfen sich auf eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen ...

Kommentare werden aus Wettbewerbsgründen auf "redaktionell verwaltet" gestellt, das heißt, sie sind vorerst nicht sichtbar ...
Die Freischaltung erfolgt morgen Mittag - wenn ich meinen nachnachtdienstlichen Schlaf beendet habe ...

Und: WICHTIG!
Ich müsst, um gewinnen zu können diesen Beitrag NICHT auf eurem Blog verlinken,
erwähnen :-) ...
Welch blöde,  mittlerweile weit verbreitete neue "Masche" ...



Nachtrag:
16.12.2009 12.39 Uhr ...


Einsendeschluss ...
Es werden keine weiteren Lösungsvorschläge mehr angenommen ...
Kommentare werden nun freigeschaltet, doppelte und dreifache gelöscht *gg* ...

Auflösung folgt später ...
Noch heute, aber ich muss mir noch eine "faire Lösung" zur Gewinnerermittlung überlegen ...

So viele "Lesebegeisterte", so viele Vorschläge ....
Vorerst "herzlichen Dank" ....


Anette 15.12.2009, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von takinu

Die Rose hat ja ne Mütze auf. gg Na, ist ja auch kalt geworden. LG Susan

vom 17.12.2009, 10.28
19. von Elke (Mainzauber)

Moin - auch wenn bereits Einsendeschluss ist - ich tippe auf "Rosen im Schnee". Lieben Gruß
Elke

vom 16.12.2009, 12.41
Antwort von Anette:

Gerade noch die Kurve bekommen :-) ...
Ich war gerade beim Freischalten, deshalb bist noch mit dabei :-)

18. von piri

Rosen unterm Schnee -- aber das ist wahrscheinlich schon erledigt! schaf Liebe Grüße, Petra

vom 16.12.2009, 08.17
17. von trolleira

Ich glaube es ist das Buch: Die Winterrose von Jennifer Donnelly, ich dachte kurz ev. das Buch Rose im Schnee
von Rainer J. Hocher, aber da die Winterrose hochaktuell ist - entscheide ich mich dafür.
Ist es lesenswert? Bin immer für einen guten Buchtip dankbar!
Viele Grüsse aus dem sonnigen Brasilien,
Trolleira

vom 16.12.2009, 04.21
16. von Ruthie

Das kann eigentlich nur "Die Winterrose" von J. Donnelly sein. Oder?

Liebste Grüße von Ruthie

vom 16.12.2009, 00.48
15. von Sanne

Hallo,

ist es "Die Winterrose" von Jennifer Donnelly? Den Vorgänger hatte ich meiner Mutter kürzlich geschenkt, und sie hat mir gerade vor ein paar Tagen erzählt, dass sie sich das zweite Buch jetzt auch gekauft hat *gg*

Liebe Grüße,
Sanne :winke:

vom 15.12.2009, 23.54
14. von Claudia / VODIA

?ich müsst ... was nicht verlinken?
oder den Buchtitel raten?

"Die letzte Rose"?

Nicht wegen dem Gewinn mach ich mit, sondern wegen der Herausforderung :-)

Mir ist kalt!

Grüßle
C.


vom 15.12.2009, 22.30
13. von Toschka

Umberto Eco, Der Name der Rose?
Ursula Koch, Rosen im Schnee?
Jennifer Donnelly, The Winter Rose?
(Jetzt bin ich aber gespannt...)

vom 15.12.2009, 22.25
12. von kalle

Hi Anette,

ich kenne mich nicht aus mit Literatur, aber ich tippe einfach mal "Rose im Schnee" - just for fun :prost: ,

knutscha kalle

vom 15.12.2009, 19.49
11. von velli

Hallo liebe Anette
Ich tippe mal ganz stark auf Jennifer Donellys Die Winterrose ? hab ich leider noch nicht gelesen, aber schon hier und da davon gehört. Liebe Grüße Ute /Velli
P:S: Blopause ist aufgehoben, kann eh meine Schnute nicht halten :-) :winke:

vom 15.12.2009, 17.44
10. von SabineLi

Huhu Anette, mir würde nur die Winterrose einfallen. Aber ich denke, das Buch wirst Du schon gelesen haben?
LG Sabine
:sonne1:

vom 15.12.2009, 17.01
9. von Jeanie

Weils mir ganz spintan einfiel (und eines meiner Lieblingsbücher ist *gg*): DER NAME DER ROSE????

vom 15.12.2009, 16.59
8. von Edith T.

Da Du so gerne und gut kochst, nehme ich mal den Titel:
"Rosensoufflé mit Sahnehäubchen" *fg*

Nee, keine Ahnung :-(

Liebdrück, Edith

vom 15.12.2009, 16.54
7. von Sabine


Fräulein Smillas Gespür für Schnee ??

vom 15.12.2009, 15.51
6. von Sandy

Ich tipp jetzt einfach mal auf die "Winterrose" ;o)

Und wenn ich gewinn, gibts halt bei mir auch wieder was zu gewinnen... :crazy:

Knuddel dich - also ich dich ;o)
Sandy

vom 15.12.2009, 15.26
5. von Christina

Mein Tipp: Rose im Schnee

vom 15.12.2009, 15.20
4. von Kerstin

Du liest ein Wunderschönes Buch!!
Die Winterrose von Jennifer Donnelly - Nachfolgeroman zu Die Teerose!!
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!! Ein heisser TEe und lecker Kekse runden das Vergnügen ab ;-)
Drück Dich!
Kerstin :blumen:

vom 15.12.2009, 15.19
3. von Fleur

Hallo, Du liest bestimmte ein wunderschönes Märchen:)
Schneeweißchen und Rosenrot.*gggg*
Liebe Grüße
Fleur


vom 15.12.2009, 14.45
2. von Wörmchen

Da ich auch nach intensivem Durchsuchen der aktuellen Bestsellerlisten keinen blassen Schimmer habe, tippe ich mal auf "Generation Doof"... *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 15.12.2009, 14.45
1. von Lilime

Hallo Frau Waldspecht :o)

Ich tippe mal darauf, das Du das Buch *Rosen im Schnee* liest...

Ganz liebe Grüße sendet Dir Lilime :blumen:

vom 15.12.2009, 14.14
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD