Ausgewählter Beitrag

Gestrichen

Das Überstreichen der undefinierbaren Farbe wurde aus terminlichen Gründen gestrichen ;-). Auf der Streichliste von heute stehen außerdem noch zwei weitere Termine, irgendwie gibt es Tage an denen einfach alles nicht so läuft, wie man es sich eigentlich vorgenommen hat. (Wobei die "Störung" von heute morgen recht unterhaltsam war und die Sauerei mit der undichten Kaffeemaschine ist auch schon beseitigt *sfg*)
Könnte dringend einen "Unkrautvernichter" und einen Fensterputzer für heute Mittag gebrauchen, würde auch für kulinarische Genüsse sorgen.
Bitte nur um ernstgemeinte Zuschriften ;-))

Anette 11.08.2005, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lena

Das Mißgeschick mit der Kaffeemaschine tut mir leid....aber so ein Kind an der Brust lenkt einfach manchmal ab *g*
Lass das Unkraut Unkraut bleiben, dein Garten sieht noch gut aus! Fensterputzen lohnt nicht, es soll schon wieder Regen geben.Genieß den Abend, du hast es dir redlich verdient. Und Kopf hoch, es wird schon wieder....
Grüße, L.

vom 11.08.2005, 17.44
2. von Wörmchen/Sandra

Liebe Anette,
ich würde mich wirklich gern für beides zur Verfügung stellen. Aber leider sind uns heute zwei ungeplante "Unannehmlichkeiten" passiert, die wir schon den ganzen Tag zu beseitigen versuchen. Das eine ist jetzt endlich überschaubar und die gesprengte Gefriertruhe im Keller harrt der Dinge, die da kommen werden *ggg*
Liebe Grüße
Sandra

vom 11.08.2005, 16.50
1. von Irmy

Hallo Frau Waldspecht,wenn du mich
mit einem Helikopter abholst, helfe ich
dir gerne .... Grüßle Irmy stinkefinger
:kuh:

vom 11.08.2005, 11.56
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD