Ausgewählter Beitrag

Geschickt eingefädelt

Habt herzlichen Dank für eure Spekulationen ...
Viel von euch kannten die Lösung, erkannten das "Maschinchen" ...
Ich wusste nicht, dass das "Gerät" in so vielen Haushalten zu finden ist ...
Der Verpackung nach muss unseres schon etliche Jahre - wenn nicht Jahrzehnte - in den Tiefen unseres Dachbodens gelegen haben

Tatsächlich, es ist ein automatischer Faden-Einfädler :-) ...

Für diejenigen, die die Gebrauchsanweisung verloren verlegt haben, oder für diejenigen, die sich für die Funktionsweise des Gerätes interessieren hier die >>>Anleitung zum richtigen Gebrauch<<< Klick auf "Classic" ...
Interessant - den Einfädler gibt es auch für Nähmaschinennadeln - Klick auf "Neu" ...
Kommt auf meinen Wunschzettel *gg* ....





The winner is: ...

Ich hab mich umentschieden.
Aus allen 15 Kommentaren ( einen musste ich, weil doppelt, löschen) wurden, unabhängig davon ob die Antwort falsch oder richtig war, 3 Gewinner ausgelost ...
Die Auslosung fand nicht unter notarieller Aufsicht statt, die Auswahl war aber unabhängig und frei von "Bevorzugung" mir persönlich bekannter Blogger ...

Mein kleiner Neffe hat mir telefonisch 3 Zahlen zwischen 1 und 15 (stellvertretend für die Kommentare 1-15)  ins Ohr geflüstert :-) ...

Gewonnen haben:
Nr. 02 - die steinreiche Helga
Nr. 08 - Maria Zauberfee
Nr. 11 - Frau Meinigkeiten

Da alle Gewinner ihre Adresse ins Impressum gestellt haben, muss mir keiner seine Adresse per Mail mitteilen :-) ...

Am Wochenende wird der Gewinn verschickt ... Erledigt ...
Und auch noch etliche andere ausstehende  Postsendungen. (Befinden sich im Verpackungsstadium :-))

Nochmals ein "Dankeschön" an die Teilnehmer ...
Macht Spaß mit euch ...

Anette 22.10.2009, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Meinigkeiten

:hurra:
Gewonnen!!! Die wunderschönen Karten sind da, ganz lieben Dank an Dich und den Neffen!!!!!

Liebe Grüße!!!!

vom 26.10.2009, 06.53
6. von Gabriela

Gut vermutet hatt ich ja - aber mich nicht getraut, da ich des Nähens so unkundig bin. Des Einfädelns allerdings nicht unbedingt...muss ja nicht zwangsläufig mit Garn zu tun haben ;-)

Festgezurrte Grüsse :winke:

vom 23.10.2009, 23.21
5. von Maria Zauberfee

:hurra: seh ich das richtig, ich hab mal gewonnen? Dank an Deinen Neffen und Dank an Dich fürs Senden!
lg
Maria Zauberfee, gespannt auf Post wartend...

vom 22.10.2009, 22.02
4. von Quizzy

Ui, sowas gibt es? Und ich hab mir gerade zwei neue Blusen gekauft, weil an den alten immer noch ein paar Knöpfe fehlen ... aber die könnte ich dir ja zum Annähen schicken, wenn du so ein tolles Gerät hast! frech
Busserls
Renate




vom 22.10.2009, 22.00
3. von Helga

Super, Dein kleiner Neffe ist spitze :hurra:
Ich freue mich riesig auf meinen Gewinn :prost:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 22.10.2009, 17.27
2. von stellinger

. . . und wieder bin ich nicht unter den Gewinnern — heul, flenn! frech

LG Jürgen

vom 22.10.2009, 14.30
1. von Zitante Christa

Ich hätte mich mit jeder Vermutung, die ich zum Verwendungszweck geäussert hätte, nur blamiert - denn so'n Ding ist mir noch nicht untergekommen... Als Einfädelhilfe kenne ich nur diese kleinen Silberplättchen mit dem Glühdrähtchen dran. Früher hab ich mich drüber lustiggemacht, jetzt kann ich nicht mehr ohne, da hilft selbst die Lesebrille nicht (nein, es liegt nicht dran, daß meine Hände zittern!).

Glückwunsch den Gewinnerinnen, viel Freude am Gewinn!

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 22.10.2009, 12.32
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD