Ausgewählter Beitrag

Gerecht verteilt?

Ich hab stundenlang gemeinsam mit Mr. Firefox unzählige Internetseiten durchforstet, die Anzahl der Telefonate hat die zweistellige Summe erreicht, die E-Mails wurden noch nicht zahlenmäßig erfasst.
Der Urlaub ist unter Dach und Fach.....

Heute kam der langersehnte Brief. (Ja, ein richtiger Brief....)
Und nun ratet mal, an wen die Buchungsbestätigung inklusiver Rechnung adressiert ist.

Nachtrag: Doch, ich ärgere mich über den männlichen Reisebüromitarbeiter, auch wenn die Reise letztendlich von unserem gemeinsamen Konto und Geld bezahlt wird.

Anette 10.01.2006, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Eveline

Hab dir nen brandheißen Shoppingtipp: Hier klicken
*träum*
Wie lang ist's noch bis Sommer???
Nein danke, brauch keine Antwort :ei:

vom 12.01.2006, 18.50
12. von Diane

Hey,
über das Emanzipation schreibe ich bald was in meine Blog! Eine oft falsch verstandene Sache. Deswegen, wir können gehen emanzipiert shoppen, wie Eveline schreibt :zunge:
LG
Diane

vom 11.01.2006, 10.45
Antwort von Anette:

Bin auf deinen Beitrag gespannt. Was unterscheidet denn emanzipiertes shoppen vom normalen? Diszipliniertes shoppen kenn ich ;-)).
11. von Tirilli

Ja hallo, ihr Deutschen, mir Ösel ist das noch nie passiert! *g* Hast du denn als Frau von Wald und zu Specht geordert? Das passt gar nicht zur berühmten deutschen Gründlichkeit!
Gestern sah ich eine Sendung über den typischen Österreicher in der Kultursendung bei der ich eingeschlafen war. Wir seien mehr obrigkeitshörig als andere. Demü+tige Beamte wagen wohl keine Fehlerrr :-P
So, jetzt gehst du dir aber einen Bikini kaufen. Stringtanga verboten, gell! *g*
Sei feste umarmt!
Tirilli

vom 11.01.2006, 01.16
Antwort von Anette:

Ich hab mit "Frau" gemailt, telefoniert und gebucht.....
Dein Stringtangaverbot werde ich achten *gg*


10. von Marie

Ärger Dich nicht, ich werde am Telefon immer als Herr angesprochen(Du kennst meine rauhe Stimme) dann sage ich immer, mein Mann ist nicht da, obwohl ich gar keinen habe und lege auf, denn die wollten ja eigentlich mich sprechen. stinkefinger
Lg Marie

vom 11.01.2006, 00.18
Antwort von Anette:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Da die Reisebeschreibung nicht korrekt war, wird uns eine Neue zugeschickt. Mal schauen, wer dann der Empfänger ist...
9. von kelly

war nicht alles zu sehen...
speziell für die labormaus:
noch hab ich keine ahnung was sich hinter anettes link verbirgt, es geht ratzfatz
habs mit leerzeichen dazwischen versucht.
test....

vom 10.01.2006, 21.13
Antwort von Anette:

Sandra wußte das Problem zu lösen.
8. von kelly

ist noch einmal da...
ah, auch der flotte schreiber achim!
so sieht der link vorher aus!!!!
noch hab ich keine ahnung was sich hinter anettes link verbirgt, es geht ratzfatz

vom 10.01.2006, 21.05
Antwort von Anette:

Hast du jetzt eine Ahnung? Ich fand die Überschrift so lustig.
7. von kelly

null problemo, liebe anette, mit teezucker, kluntjes braun und weiss - was dein herz begehrt.
bis morgen, ich trinke deinen mit....

vom 10.01.2006, 20.58
Antwort von Anette:

Hoffentlich hat er geschmeckt ;-)). Mir fällt ein, dass unsere Kluntjesdose leer ist und der Winter ist noch nicht vorbei.
6. von Renate

Ach Spechtlein, das zeigt wieder mal, was für ein zartes Wesen du bist! Mir ist sowas noch nie passiert - im Gegenteil: Da mein Mann und ich nach der Hochzeit jeweils unseren Namen behalten haben, wurde er oft als Herr Herkner angesprochen - ich war halt die "Auffälligere" von uns beiden! :zunge:
Mei, hat ihm das gestunken!
Liebe Grüße
Renate

vom 10.01.2006, 20.31
Antwort von Anette:

Danke für das zarte Wesen *gg*. Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen.
5. von Trick_17

Solche Sachen passieren mir auch immer wieder. Am besten war noch der Verkäufer, der mir meinen ersten PC verkauft hat. Auf die Frage, mit was für Software der PC ausgestattet ist:

"Jaaaaa...er hat ein Malprogramm."
Dazu ein abschätzender Blick. An dieser Stelle noch einmal Grüße an den Herrn. stinkefinger

Dir wünsche ich aber noch einen ruhigen Abend.

LG Evi

vom 10.01.2006, 20.14
Antwort von Anette:

Ich mag diese abschätzende Blicke und muß mich dann immer besonders zusammenreißen. Fällt mir nicht immer leicht....
4. von kelly

:))) ausgleichende gerechtigkeit...
ich bekam den grundsteuerbescheid.
das neue haus darf ich bauen.
es wird sich ändern, wir müssen uns gegen jahrhunderte durchsetzen.
süss-stoff hab ich noch nie im haus gehabt, am abend kommt ein schuss rum hinein für die bettschwere.
ich setz schon mal wasser auf...
bis gleich.

vom 10.01.2006, 20.06
Antwort von Anette:

Viel Spaß beim Hausbau ;-)). Hoffentlich geht die Rechnung auf.
3. von Irmy

Kein Wunder, dass du so toll
abnimmst, wenn du durch dieses
Aufwärmen, auf eine Mahlzeit
verzichten kannst ... ;)) :kuh:
Grüßle Irmy

vom 10.01.2006, 19.42
Antwort von Anette:

Ich muß das Essen leider verschieben, es hat sich Besuch angemeldet ;-)). Und zu späte Mahlzeiten machen dick *sfg*
2. von Bärenmami

Eveline hat recht..warum sich aufregen, Darf der Herr des Hauses doch gern zahlen. :-)
(ich denke mir, daß Mr Firefox keine Rechnung bekommt da Flatrate fg).
lg Barbara

vom 10.01.2006, 17.13
Antwort von Anette:

Ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf ,-)), ich ärgere mich nur!!!!!!
Vor einigen Monaten, als ich auf der Suche nach einem neuen Auto war, bekam "ich" auch ein Angebot mit der Adresse "Hr. Specht". Der Absender hatte Null-Chance, auch wenn er preiswerter gewesen wäre.....
Liebe Grüße

1. von Eveline

Vergiß die Sache mit der Emanzipation und lass den Herrn Dr. Feelgood ganz einfach "seine" Rechnung zahlen, selbiges mit einem :zunge: oder stinkefinger oder frech ;))))
Und du - :kuh: ein Ründchen und geh emanzipiert shoppen - brauchst du nicht einen neuen Bikini?? :)))))) :kuh:

vom 10.01.2006, 15.55
Antwort von Anette:

Das hat mit Emanzipation nix zu tun.....
Sondern mit... ach, das würd jetzt ausarten.....
Ich benötige mehr als einen Bikini ;-)).

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD