Ausgewählter Beitrag

Gepackt

Langsam aber sicher werde ich vom Reisefieber gepackt ...

Ich lasse mich - und werde - dieses Jahr etwas früher packen, denn die Zeit bis zum
1. März ist wegen der noch laufenden Physiotherapie mit Terminen vollgepackt ...

Sieben Kilo Reisegepäck sind schon gerichtet und noch kein einziges Bekleidungsstück befindet sich in den Koffern.
Auch noch keine Schuhe ;-) ...

2925 packende Bücherseiten warten auf's Lesen:

Kathy Reichs - Totenmontag
Elizabeth George - Wer die Wahrheit sucht
Jilliane Hoffmann - Morpheus
John Crisham - Der Gefangene
Mo Hayder - Tokio
Sabine Thiesler - Der Kindersammler

Eingepackt wurden auch 2 PM-Magazine, 2 Zeitschriften für med. techn. Assistentinen,
2 Eisenbahnmagazine, 2 Ausgaben der Zeitschrift "Berge" 2 Reiseführer Vietnam, 1 Reiseführer Hongkong und etliche ausgedruckte Seiten über die politisch-geschichtliche Vergangenheit von Vietnam. Ausserdem warten ca. 200 Sudokus auf Lösung ...

Ich hoffe, dass die Reiseunterlagen in den nächsten Tagen eintreffen und werde dann hier auf den Zusatzseiten eine Beschreibung der Reiseroute veröffentlichen.
Für's Erste muß eine Kurzbeschreibung genügen:

Vietnam von Nord nach Süd - 2000 Kilometer auf geschichtlichen Spuren ...

Anette 11.02.2007, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

na bei DEM Leseprogramm kann ja nichts mehr schiefgehen. Super. Morpheus hab ich übrigens grad angefangen ;)

*winke*
Ocean

vom 13.02.2007, 13.33
10. von Akua

Oh Anette,
auch ich hab immer wieder das Problem mit dem Übergewicht ...*schluck*.
Und zum Lesen nehm ich immer nur ein Buch mit, hast Angst es könnte langweilig werden?
Bin gespannt wie Dein Urlaub wird, denn bisher hat's mich immer nur Richtung Süden gezogen. Vietnam...hmm, muß mal googlen.
Eine schöne Woche wünscht Akua.


vom 12.02.2007, 12.11
9. von Pat

Äh.... mal ne Frage: Wie lange seid Ihr weg? Monate?????

Naja, zum Anziehen braucht ihr wahrscheinlich ohnehin nur Luftiges, da reichen bestimmt 5 Kilo aus.

Ich bin sehr gespannt auf deine Reiseroute, deine tollen Fotos und deine Bücher-Urteile.

LG Pat

vom 12.02.2007, 09.51
8. von Traummond

Liebe Anette,
wow das wird bestimmt ein klasse Urlaub, ich bin schon riesig gespannt welche tollen Bilder du mit zurück bringst.
Hoffentlich ist dort das Wetter besser als hier :-)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Liebe Grüsse
Silvi

vom 12.02.2007, 09.40
7. von Karin

Hui... wirst Du bei so viel Lesematerial im Gepäck überhaupt dazu kommen, auch mal Land und Leute des Reiseziels kennen zu lernen?
Auf jeden Fall gute Reise, und komm vor Allem gesund und munter zurück!
:tanzen: :sonne1:

vom 12.02.2007, 00.07
6. von jack

frau waldspecht
ich wünsche ihnen mit neidvollem blick einen tollen urlaub.
vietnam rutschte bei uns auch auf die oberste zeile der am liebsten zu bereisenden ziele.
aber der dicke kam dazwischen und nun würds mir das herz brechen, ihn alleine zu hause zu lassen.
verschoben...
aber ich freue mich sehr auf fotos - unmengen von fotos bitte.

herzlich
jack

vom 11.02.2007, 20.17
5. von Anne

Oooooh, ist`s schon bald soweit? Neidvolle Blicke zu dir rüberschicke.
Wann gehts denn noch mal los?
Nennst du das bei der Lektüre jetzt Bildungsurlaub? Kann man ja absetzen :alles:

Busserl und drück und...und...und

Herzliche Grüße
Anne




P.S. Ich sach nur dein Statistikbutton in blau...kapiesche? :winke:

vom 11.02.2007, 19.10
Antwort von Anette:

Jupp ... Am 1.3. geht's los ...
Leider kann ich dich Anschaffungskosten der Lektüre nicht als Weiter- oder Fortbildungskosten absetzen :-) ...

Ich hab schon kapiert, aber in der Statistik siehst du nur die IP und das kann doch wohl jeder sein...
Ich hatte heute auch Besuch von Anonymouse....

4. von Eveline

Meine Allerliebschde *ggg*

JOOOOOOOOO!!!! :hurra:

Muss ich :kuh:

Knutscherle :hurra:

vom 11.02.2007, 18.51
Antwort von Anette:

:-) ...

Ich übersteigere dich jetzt nicht ...
Ich weiß aus Erfahrung, dass du immer das letzte Wort hast *sfg*

3. von Eveline

Meine Liebe, ihr macht eine Rundreise - wann willst du die ganzen Bücher lesen - alle in der "Meerwoche"?

Bitte bei der Beschreibung die Daten nicht vergessen - damit wir täglich informiert sind, wo du bist (und angemessen neidisch sein können *g*)

Mitfieberbusserls :hurra:

vom 11.02.2007, 16.16
Antwort von Anette:

Meine "Nochliebere", die Meerwoche dauert mehr als eine Woche!
Wir sind 9 Tage am Meer. Und da werde ich mehr als genug Zeit zum Lesen finden. Und während der Flüge und während des Frühstückens ...
Natürlich werde ich die Reiseroute minutiös auflisten *sfg* ...
Du musst doch wissen, wo du mich erreichen kannst  ...

2. von teddyhamster

Das hört sich wahnsinnig spannend an! Da können wir wohl wieder auf tolle Fotos hoffen!
Bin gespannt wieviel Kilos zu den ersten 7 noch dazu kommen!

vom 11.02.2007, 14.58
Antwort von Anette:

Ich hoffe, du meintest nicht die übergewichtigen 7 Kilos auf meinen Hüften ...
Da wollte ich auch während des Urlaubs nix mehr draufpacken ...
Genug ist genug :-) ...

1. von Renate

Respekt, Frau Waldspecht! Das schaut nach guter Organisation aus! Ich bin gespannt, wieviel der 2925 gepackten Buchseiten wieder ungelesen heimkommen ... frech
Na ja, zumindest die beiden Flüge dürften sich bei der Lektüre spannend gestalten!
Ich bin gespannt auf die Reiseroute, und ob du meine Abneigung gegen Asienurlaube mit deinen Reiseberichten mildern kannst ... augenrollen
Busserl und einen schönen aufgeräumten Sonntag wünscht dir
Renate

vom 11.02.2007, 13.53
Antwort von Anette:

Liebe Renate, keine einzige Seite wird ungelesen zurückkehren ...
Ganz im Gegentiel, ich befürchte, dass der Lesestoff knapp wird ...
Wie kommst du auf 2 Flüge? Insgesamt sind es - äääh - so ca. 5 -6. Oder so ...
Organisation ist fast alles, ich kann Hektik vorm Urlaub überhaupt nicht ausstehen ...
Und auch die Lesereihenfolge ist schon organisiert *sfg*
Er fängt mit dem Crisham an, ich mit Morpheus ....
Er liest langsamer als ich ...

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD