Ausgewählter Beitrag

Gelandet ...




Sorry, ich finde das Klatschen der Passagiere nach dem Aufsetzen der Maschine auf der Landebahn einfach nur albern ...
Es fehlt nur noch, dass ein Kässchen für's Trinkgeld am Ausgang aufgestellt wird ...
Ich bekomm' für's erfolgreiche Blutabnehmen schließlich auch keinen Applaus *sfg*...

Wir sind gelandet ...
Müde und voller Eindrücke ...
Meist positiver Art ...

Und nun wird sortiert.
Nicht nur Wäsche *gg*

Aber zuerst lassen wir es >>>sinnlich<<< angehen ...

Anette 22.09.2007, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Claudia

Ach hallo, Du bist schon wieder da?

Also von mir würdest schon Applaus bekommen, wenn Du mir so sacht Blut abnimmst, dass ich es gar nicht bemerke - so sacht wie der Pilot, der auf dem Heimflug von Ägypten gelandet ist, dass man den touchdown überhaupt nicht gemerkt hat. Geklatscht hat keiner - nur ich habe beim Hinausgehen dafür bedankt.

Schläfst Du noch, oder arbeitetst Du schon wieder? Falls weder noch und Du Zeit hast, klingel doch mal an.

Ganz liebe Grüße
C.

vom 25.09.2007, 10.40
14. von Tirilli

Haaalllööö!
auch von mir ein Willkommen! Der Header ist einfach nur *hüpf* knorke! *g*
Ich klatsche auch beim Landen! Nach der Anspannung ist das eine richtig tolle form der Entladung! Erleichterung kanalisieren und so! Ich würde dir auch beim Blutabnehmen applaudieren, wenn ich wüsste, dass du das wolltest! Denn das ist ja auch läbänsgefäährlich!! *duck*
:-))))))
Schön, dass du wieder da bist!
Knuddels
Tirilli

vom 25.09.2007, 03.19
13. von Anne Wortperlen

Welcome back ihr Zugvögelchen
Schön, ihr seid wieder hier. Hoffe es geht euch gut. Habt noch ein wenig ruhigen Ausklang :sonne1:
WelcomebackDrückerlies
von
Anne

vom 23.09.2007, 23.40
12. von Iris

Schön,dass Du wieder da bist. Jetzt kommt hier wieder Leben in die Bude! :winke:

Liebe Grüße
Iris

vom 23.09.2007, 19.08
11. von Teddyhamster

Willkommen zuhause!
:sonne1:

vom 23.09.2007, 18.32
10. von Renate

Na, wenn das kein stimmungsvoller Urlaubsausklang ist ... den sinnlichen Abend hätt ich mir auch gegönnt, allein schon wegen des (badischen) Weinangebots! :prost:
Und ich applaudiere jetzt einfach mal, dass ihr wieder heil gelandet seid! :hurra:
Busserls
Renate

vom 23.09.2007, 18.07
9. von Pat

Na endlich! Es fehlt mir doch immer etwas, wenn du nicht bloggst.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub (und ich bekomme keine Schläge).
Freue mich schon auf deinen Bericht ;-)))

Lieben Gruß Pat

vom 23.09.2007, 16.03
8. von Kalle

Hi Anette,

welcome back :sonne1: lass dich knuddeln. Bei dem schönen Wetter bin ich fleissig und bringe meine Blumen auf Trapp. Die Wäsche habe ich bewältigt - furchtbar was nach einem Urlaub so alles anfällt :alles: .

Bei mir hat noch keiner geklatscht, ich dachte dieses Klatschen wär nur ein Märchen...aber ich glaube die haben sich nur alle gefreut, dass du wieder heil bei uns angekommen bist, und nicht zwischendurch ein Pic vom Flug gemacht hast *fg :hurra: ,

ganz liebe Grüsse Kalle :wech:

vom 23.09.2007, 13.40
7. von Gabriela

Wir haben die Claqueure doch zum Willkommensapplaus daheim bestellt,
die hatten nur den Text : Viva - LePic ist wieder da in Alemania ! vergessen *g*
Ich hoffe, die Sinne sind noch aufnahmebereit....
*Bienvenidobesito*
:winke:

vom 23.09.2007, 12.51
6. von Junifee

Willkommen zu Hause :sonne1:

Ich klatsche übrigens schon aus Prinzip nicht - wie du schon sagst, für die gute Erledigung meines Jobs klatscht auch keiner.

LG
Junifee

vom 23.09.2007, 11.56
5. von zauberhexe

Welcome back, Anette!
Gut ausgeruht und erholt kannst du dich jetzt schlank schlafen. Wir brauchen noch Verstärkung im Team und würden uns freuen wenn du mitmachst beim SiS-Blog!
Grüßlis Karin :winke:

vom 23.09.2007, 11.55
4. von kelly

na fein....
die waldspechte sind wieder da,
mit einem klasseaufhänger *sfg*!
es ist eine wunderbare hohe luft, soeben zieht ein jet seine kondensstreifen am himmel und ihr habt das nächste event, tststs...
nicht *kaputtzukriegen*.
mein stichwort, ich geh googeln....
liebe erfreute grüsse
kelly

vom 23.09.2007, 07.32
3. von Eveline

Bei ner Bruchlandung klatscht keiner...

Also doch positiv, auch wennÄs affig ist :crazy:

Welcome back, mach's wie wir, komm gaaaaaaaanz langsam wieder an :kuh:
Busserl, Eveline :sonne1:

vom 23.09.2007, 00.13
2. von shayanna

schön, das du heil wieder gelandet bist !
ich hoffe, du hattest eine schöne zeit und konntest noch sonne für den winter tanken!

dieses klatschen scheint eine typisch deutsche unart auf charterfliegern in den süden zu sein...
auf meinen zahlreichen irlandflügen hat wirklich nie einer geklatscht!
aber da waren die passagiere auch überwiegend nicht von der spezies "mallorcaflieger" :-)

ganz liebe grüsse und erfolgreiches ausruhen... ! :blumen:

vom 22.09.2007, 18.22
1. von Anke

Hallo Waldspächtle,
schön, dass du wieder da bist!
Ja,ich finde es auch blöd das Klatschen beim Aufsetzen des Flugzeuges auf der Landebahn. Da ist doch des Piloten Job und man geht davon aus, dass er ihn 100%ig macht.

Dass du noch ein wenig Ruhe brauchst, kann ich verstehen ............und die Waschfee arbeitet auf Knopfdruck.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke

vom 22.09.2007, 18.16
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD