Ausgewählter Beitrag

Gegensätze



Am Samstag - bei strahlendem Sonnenschein ...
Die letzte Ringelblume ...



Heute - bei diesigem Novembernebelnieselwetter ...
Das letzte Kapkörbchen ...



Schön, dass die wenigen freien Dienststunden am Wochenende größtenteils sonnig waren ...

Ich kann gar nicht so viel schlafen, wie ich müde bin ...
Mal schauen, ob ich 24 Stunden Schlaf am Stück schaffen werde ...

Anette 10.11.2008, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pia-Marie

Da muss ich auch noch ein Kopmliment an die Fotografin beisteuern....Ein tolles Farbenfeuerwerk. Wunderschön !!°

Liebe Grüße
Pia-Marie

vom 11.11.2008, 14.04
10. von Beate

Wooow, dein Kapkörbchen kann " winken" , wenn ich das Bild hin- und herscrolle.
:kuh:
Neee, mal im Ernst, klasse Fotos!
Herzliche Grüße aus der schönen Vorderpfalz von:
Beate


vom 11.11.2008, 09.53
9. von Trick_17

Genau die gleiche Farbe haben meine Kapkörbchen. :kuh: Sehr schöne Blumen, werde ich mir nächstes Jahr auch wieder in den Kasten setzen.

LG Evi :winke:

vom 11.11.2008, 09.43
8. von Edith T.

Schööön, liebe Anette!
Die Farben tun so richtig gut bei diesem grauen Regenwetter!

Deinen Wunsch nach viel Schlaf kann ich derzeit sehr gut nachempfinden.
Ich wünsch Dir schöne Träume - aber 24 Stunden lang? Nee, das schaf fst Du nicht, wetten?

Liebe Grüße, Edith T.

vom 11.11.2008, 09.23
7. von kalle

Hi Anette,

so eine schönen Korb nimmt man gern entgegen. 24 Stunden Schlaf, mir reichen schon sieben,

liebdrück Kalle :prost:

vom 10.11.2008, 23.12
6. von Iris

Klasse gemacht! Total schön.
Ich kann Dir helfen bei dem 24-h-Schlaf-Versuch. Ich könnte z.B. die Hälfte übernehmen...

Liebe Grüße, Iris

vom 10.11.2008, 21.43
5. von schocan

*schluchz* irgendwie wecken die Fotos ganz arge Frühlingssehnsüchte, sie sind einfach zu gut!

vom 10.11.2008, 21.21
4. von Fred

Du Anette, das hättest du wohl gerne, schlafen wenn andere sich abmühen. Ich höre immer nur, das die der "letzte", das kommt doch alles wieder...Gruß, FRED

vom 10.11.2008, 19.30
3. von Trommlerin

Tolle Farben! Wie würdest du nach 24 Stunden Schlaf, deinen Kreislauf wieder in Schwung bekommen? ;)
Bei uns scheint die :sonne1: bei knapp 17 Grad. *freu*

vom 10.11.2008, 14.22
2. von Elke

Wow! - diese Gegensätze sind dir aber genial gelungen. Erinnerst du dich noch an die Fotoausstellung im Palmengarten, wo jedes Bild 250,-- Euro kosten sollte? Vielleicht solltest du das mal mit deinen Bildern versuchen.
LG - Elke

vom 10.11.2008, 13.47
1. von kelly

lichttherapie?
lange auf sonnengelb schauen soll gegen herbstdepression helfen.
hier ist das avalon nebelreich, nur zur zeit etwas heller und das bedeutet: raus mit hund.hoffentlich bewegen sich nicht wieder alle hundehalter zugleich...
jeden tag eine mindestens eine halbe stunde bewegung an der frischen luft.

es ziehen wildgänse wunderbar in keilform übers haus und ich bekomme sie nicht in den kasten, entweder zu hoch oder zu schnell.
stirnband und los...
lg kelly

vom 10.11.2008, 13.09
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD