Ausgewählter Beitrag

Geburtstagsmenue

Selbst gekocht ...



Spinatsuppe mit Ziegenkäsesorbet

****

Zitronen-Chili-Sorbet mit Kresse auf Kirschsauce

****

Saltimbocca mit Champignons und Bandnudeln

****

Mousse au Chocolat(e) auf Vanillesauce

****

Espresso




Anette 16.04.2009, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von eve

Sieht das lecker aus!

vom 17.04.2009, 15.38
13. von Lucki

Hola Anette,
da gebe ich dir Recht. Urlaub kann man immer wieder machen, aber nun müssen wir erst einmal auf den Sommer warten.
Dein Geburtstagsmahl ist ja nicht nur ein Augenschmaus, da nimmt man ja beim Anschauen 2 kg zu ...lach. Leider muss immer das Geburtstagskind ran, aber für nette Gäste...
Na dann stoßen wir noch einmal an :prost:
Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht
Lucki

vom 17.04.2009, 15.04
12. von She

Ausser sabbern kann man hier nichts tun, deshalb gehe ich wieder! :crazy:

vom 17.04.2009, 12.35
11. von Gabriela

Du hast natürlich nur zur eigenen Erinnerung diese Fotos mit Text hier reingesetzt. Daß dabei alle hechelnd und sabbernd vorm Schirm sitzen, schniefseufzend weil sie das Menue des Jahres verpasst haben...das ist eine Nebenwirkung die du dabei ÜBERHAUPT nicht einkalkuliert hast, gelle?
:zunge:
Aber ich bekomm noch ein paar lamentierlose Grüße hin *g* :winke:

vom 17.04.2009, 09.15
10. von frau nordkapp

hmmm, ist dies frau waldspecht's funky kitchen club? oder kann es auch der startschuss zum "das perfekte blogger dinner" sein? kochen ist auf jedem fall trendig ...
(aber nicht jede/r braucht meine chuchichästli)

vom 17.04.2009, 08.08
9. von kelly

exellent, ein fall für pro7, das perfekte dinner.
mir würde die vorspeise reichen *g*.
soll ich bootsmann für die reste vorbeischicken?
der versteht sogar das wort: EIS und beginnt sofort zu sabbern.
in zukunft wird es buchstabiert...

vom 17.04.2009, 07.10
8. von kalle

Und was ess ich jetzt? Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.... :kaese:

vom 16.04.2009, 22.47
7. von Lucie

Wow, das sieht ja alles total lecker aus. Wirklich tolles Menue haste da gezaubert!

LG Lucie :-)

vom 16.04.2009, 22.45
6. von Kerstin

Hmmmh, das klingt nicht nur fanastisch, das schaut auch noch fantastisch aus und war sicher ein absolutes Festmahl. Mir scheint, du hattest einen rundum gelungenen Geburtstag - das freut mich!!

Sei lieb gegrüßt ♥ von Kerstin

vom 16.04.2009, 20.56
5. von Anemone

Leckeres Menü, schade, dass ich das verpasst habe. :prost: :prost: :prost:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geheimnixvollen Geburtstag, Frau Waldspecht! :blumen:

Ich rechne mir den allerdings nicht aus und geh lieber in meinen Garten...

Viele Grüße von Anemone

vom 16.04.2009, 18.33
4. von leonilla

sorry,
zu spät gesehen meine liebe.noch nachträglich alles liebe und gute zu deinem 18.geburtstag(oder hab ich da was falsch gemalt?
prosit auf ein gutes neues lebensjahr.
bussi von leo :prost:

vom 16.04.2009, 18.09
3. von leonilla

ich ertrinke an meinem eigenen speichel.
superlecker und ich bin auf diät.nur vom hinschauen schon 1 kg zugenommen.
geburtstag ????
grüßle leo

vom 16.04.2009, 18.04
2. von Sunsy

Hmmmmmmmm *wasserimMundmühsamhinunterschluck* - und das traust du dich, uns zu zeigen? - Gemein, sowas...jawoll... wo ich doch soooo gern esse.... seufz

Aber heue mach ich mir auch wieder was Feines. Und dann werde ich hoffentlich dran denken, ein Foto zu machen (ohne Stativ... immer noch...)

Knuddeldrück
Sunsy

vom 16.04.2009, 12.31
1. von Quizzy

Boah, mir knurrt der Magen eh schon und jetzt muss ich mir noch diese Köstlichkeiten anschauen!
Frage: War da wirklich ein Sorbet in der Suppe oder hast du dich vertippt?
Busserls
Renate

vom 16.04.2009, 12.27
Antwort von Anette:

Nein - kein Tippfehler ...
Guckst du hier: >>>Ziegenkäsesorbet<<< Lecker, sehr lecker ...
Busserl zurück! Und Grüße ;-)

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD