Ausgewählter Beitrag

Für Grossmäuler

"... schneiden sie das Fleisch mundgerecht in 4 x 4 cm große Würfel."

Das Boeuf bourguignon wird nun für 4 Stunden zum Schmoren in den Backofen geschoben ...
Bilder und Rezept folgen später ...

Der Sonntag begann mit dem Auftaktrennen der Formel 1 sportlich und wird mit den letzten Rennen im Biathlonweltcup sportlich fortgesetzt.

Zwischendurch müssen treppauf und treppab die Uhren umgestellt werden ...

Anette 29.03.2009, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Zitante Christa

oha...

Am Wochenende gab's bei uns auch "Rinderbraten Burgunder Art". Die Soße war mega-lecker, das Fleisch eine Katastrophe. Wobei ich vermute, daß der Metzger meinem Liebsten ein anderes Stück als die von mir ausdrücklich bestellte "Hüfte" angedreht hat. Ich glaube, auch Würfel von 1x1 cm hätten in diesem Falle gereicht, die Kau-Arbeit zu reduzieren *g*.

Jooo, F1 war spannend, so schnell war mein Bügeleisen noch nie unterwegs. Der Rest des Sonntages war dann nicht mehr so prickelnd.

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 30.03.2009, 22.19
9. von Falk

Wenn ich Braten oder sowas esse, schaue ich dazu keine Sportsendungen. Das ist ja ungesund: Essen und gleichzeitig Sport! :zunge:

:alles:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 30.03.2009, 17.56
8. von Iris

Hmmmm, klingt lecker! Inzwischen ist es bestimmt verspeist und hat hoffentlich gemundet.
schon alle Uhren umgestellt? Das artet bei Dir ja in Arbeit aus, gelle?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
(Ich muss noch sieben mal...)
Iris

vom 29.03.2009, 20.39
7. von Bettina

Hallo Anette,

der Name deiner Mahlzeit hört sich schon lecker an und ich hoffe für dich, dass das Fleisch noch etwas "zusammengeschnurzelt" ist :-).
Bei uns gabs heute Pizza, nach einem anstrengenden Nachmittag im Indoorspielplatz fehlte mir für alles andere der Elan und die Familie war viel zu hunrig um auf´s Essen länger zu warten.

Grüßle und einen schönen Abend,
Bettina

vom 29.03.2009, 20.28
6. von Junifee

Mein Abendessen ist schon im Blog :zunge:

Knuddels
Junifee

vom 29.03.2009, 18.26
5. von Junifee

....genau das was ich meinte... bei euch gibt es immer sooooo lecker klingende (und später auch aussehende) Sachen :o))

Ich mache heute Hackbraten und wenn er gut aussieht, dann mach ich auch mal ein Foto - nachdem ich Anleitung zum Fotografieren bekommen habe *grins*

Guten Mampf
Junifee

vom 29.03.2009, 15.04
4. von kalle

Hi Anette,

ich hoffe es gibt keinen Hasenbraten, denn ich gelesen, dass ich ihn dir zusenden (überbringen) darf. Stuart, ick hör dir trapsen...

liebe Knuddelgrüsse aus Heidelberg, Kalle & Co. :winke:

vom 29.03.2009, 14.18
3. von Trick_17

Formel 1 und erste Runde Biathlon ge schaf ft (na jaaaaaaaaa), jetzt ist bei mir auch Boxenstopp. Spannung folgt aber noch, bei den Damen geht es um mehr. schaf

Übrigens: Ab Morgen China Open!!!

Gut brutzel und einen schönen Sonntag noch. :blumen:

LG Evi

vom 29.03.2009, 12.18
2. von Lucki

Hola Anette,
herzlich willkommen in der wohl temperierten Heimat. Vielen, vielen herzlichen Dank für den "grünen" Kartengruß aus Reunion. *freu* Wie ich sehe hat sich der Einfluß der französischen Küche aus dem Urlaub auf Eure sonntägliche Küche übertragen ...smile.
Dann lasst es Euch mal schmecken.
Herzlichst
Lucki :prost:

vom 29.03.2009, 12.10
1. von Gabriela

Echt happich *g*
Aber bei so viel Sport muß für viel Nachschub gesorgt werden, die Zufuhr möge munden :winke:

vom 29.03.2009, 11.54
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD