Ausgewählter Beitrag

Frühsport

2,5 Kilo Erdbeeren frisch vom Feld gepflückt, 6 Kilo Spargel eigenhändig gestochen und von den 6 Kilo frisch vom Erzeuger gekauften Spargel erst 4 geschält ...
Ich habe Rücken ....

Die Menuefolge steht fest ...

Spinatcrémesuppe mit Ziegenkäsesorbet
Schnitzelchen mit gebratenen Butterkartoffeln, Spargel "satt" mit diversen Saucen
Panna Cotta mit karamellisierten Erdbeeren

Schnell das Sorbet vorbereiten, dann die Panna Cotta, dann mindestens 1 Stunde
Mittagsschlaf ...

Danke für eure Rezeptvorschläge, ein paar werde ich sicherlich nachkochen ...
Nur nicht heute ...
Der Alkohol soll sich heute nicht in den Speisen befinden :-) ...

Anette 29.05.2009, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Pat

Oh wie lecker..... Erdbeeren und Spargel sind zur Zeit auch meine Favouriten, besonders der gebratene Spargel hat es mir angetan.
Die glücklichen, die das verzehren durften.
LG Pat

vom 31.05.2009, 11.49
9. von Andrea

Wooow... das liest sich echt köstlich und hat bestimmt ebenso wunderbar geschmeckt oder??
Wünsche dir und euch wunderschöne Pfingsten :-)
*liebdrück
Andrea

vom 31.05.2009, 09.28
8. von kelly

siehste...
auch ohne meine hilfe hört es sich oberlecker an!
ein frohes pfingstfest!
ruhe aus nach deinen erfolgen ;-), den test werd ich nun auch schnell probieren und dann hundi, danach kinder...
lg kelly

vom 31.05.2009, 07.32
7. von Gabriela

Graciasgrüße :-)
An der Umsetzung der Treffplanung wird verstärkt gearbeitet, irgendein Herbstmenue sollte uns bis dahin einfallen ;-)

:winke:

vom 30.05.2009, 22.57
6. von Sunny

Klingt nach einem tollen Pfingstmenue, liebe Anette. Deine Gäste sind zu beneiden. Als Dank könnten sie doch nach dem Genuss ein wenig deinen Rücken massieren. Wär doch ne nette Geste, oder?

Dir und deinen Lieben frohe Pfingsten
:sonne1:
und herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen,
liebe Grüße,
Sunny :ei:

vom 30.05.2009, 11.14
5. von Elke (Mainzauber)

Das ist ja die reinste 5 Sterne-Küche, unglaublich! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Menue serviert habe - muss schon Lichtjahre her sein. Soviel kann bei uns gar keiner essen. Die Männer stöhnen schon, wenn ich nach dem Essen (1 Gang) noch ein Dessert auffahre. Na ja, nicht alle stöhnen, der GöGa mit seiner Modelfigur kriegt es immer noch runter. Anschließend spielt er dann wieder drei Stunden Tennis. - Lasst es euch schmecken, es hört sich toll an.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten -
Elke

vom 29.05.2009, 20.28
4. von Heike

lasst´s euch schmecken....klingt prima..lG Heike
:prost:

vom 29.05.2009, 15.16
3. von Liz

Mmmmh - was für ein Essen ;-)
Aber Rücken ... hätte ich auch, habe ich so schon. Ganz viel Spass und Genuss :-)
L.G. Liz :sonne1:

vom 29.05.2009, 13.05
2. von kalle

Uuuih lecker, gibt es das heute abend? Wir kommen vorbe, denn wir fahren ja erst morgen :alles: :alles: :alles: ,

knutsch kalle

vom 29.05.2009, 12.54
1. von Wörmchen

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Mein Mittagessen übrigens: 2 Rennie (es ist soweit *g*). Und jetzt schlafe ich auch ein Stündchen...

Bis dann. Ich freu mich :)
Sandra

vom 29.05.2009, 12.32
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD